Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Postinho
Flana schrieb vor 28 Minuten:

Ich bilde mir ein, dass es zumindest in der Vergangenheit dafür einen (Infrastruktur-)Bonus von der Liga gegeben hat ...

 

Milamber schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt glaub ich bei klassenerhalt 200000 € Prämie.

Sollten alle Klubs die Lizenz bekommen, werden 700.00€ auf die 4 Vereine aufgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 18 Minuten:

Es gibt glaub ich bei klassenerhalt 200000 € Prämie.

 

Da beim gak die Infrastruktur da ist überrascht mich das nicht.

Interessanter ist das der fc Juniors nicht ansucjt

dh beim GAK zählt das Sturm Stadion als Infrastruktur und nicht als Ausweichstadion? Alles andere ist ja nicht bundesligatauglich beim GAK.

verstehe ich das richtig - ich habe zwar keine chance auf den aufstieg, aber weil ich die lizenz erhalte und nicht absteige, dann bekomme ich geld für diese pseudo aktion? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Milamber schrieb vor 52 Minuten:

Es gibt glaub ich bei klassenerhalt 200000 € Prämie.

 

Da beim gak die Infrastruktur da ist überrascht mich das nicht.

Interessanter ist das der fc Juniors nicht ansucjt

wäre spannend lask1 gegen lask2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
LeGrand schrieb vor 3 Stunden:

Wacker mit Investor, Klagenfurt mit konkreten Plan für eine Akademie.....die Mitbewerber machen Nägel mit Köpfen. 

Ließt sich halt schön. Ob das Zukunft hat wird sich weisen. Unser Weg sollte ein anderer sein, in Richtung Mitgliederverein. 

Südtribünenfan schrieb vor 23 Minuten:

Was kostet das ansuchen um die Bundesligalizenz? Wenn man da fast 200000 Euro bekommt macht man ja einen mega Gewinn?? 

Es kommt wahrscheinlich dazu daß man für die Lizenz andere Voraussetzungen braucht? :ratlos: Nicht nur für die Infrastruktur, sondern auch für den Nachwuchs (Leistungszentrum verpflichtend?), Profikader...da ist der finanzielle Mehraufwand vermutlich schon ein bedeutend höherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

dh beim GAK zählt das Sturm Stadion als Infrastruktur und nicht als Ausweichstadion? Alles andere ist ja nicht bundesligatauglich beim GAK.

verstehe ich das richtig - ich habe zwar keine chance auf den aufstieg, aber weil ich die lizenz erhalte und nicht absteige, dann bekomme ich geld für diese pseudo aktion? 

Die Merkur Arena gehört der Stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuschönauer schrieb vor 4 Minuten:

Ließt sich halt schön. Ob das Zukunft hat wird sich weisen. Unser Weg sollte ein anderer sein, in Richtung Mitgliederverein. 

Mitgliederverein schließt aber nicht aus, dass man sich für investoren interessant macht und laut den vereinsstatuten einbindet! als reiner mitgliederverein wird es die vorwärts langfristig nicht in der zweihöchsten geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
hoeninjo schrieb vor 35 Minuten:

 als reiner mitgliederverein wird es die vorwärts langfristig nicht in der zweihöchsten geben! 

Ist mir klar, da hab ich halt kein Problem damit. Natürlich gibt's da viele Ansichten/ Meinungen, ist ja bei deinem Verein Rapid Wien auch nix anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Südtribünenfan schrieb am 4.3.2020 um 20:03 :

Was kostet das ansuchen um die Bundesligalizenz? Wenn man da fast 200000 Euro bekommt macht man ja einen mega Gewinn?? 

GmbH, Kollektivvertrag für alle Spieler (oder zumindest für die Hälfte des 25 Mann Kaders), taugliches Stadion für die Bundesliga. Ausbildungskonzept für den Nachwuchs/Kooperation bzw Besitz einer Akademie (alternativ 150.000 Euro Zahlung an Bundesliga). Das sind so die wichtigsten Punkte.

Auf der Homepage der Bundesliga gibt es aber eh dazu die Dokumente zu finden. ;)

Laut unserem Vorstand machst damit keinen Gewinn, sondern deckt man damit gerade die Kosten. Der aktuelle Kader von uns kostet 850.000 Euro. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hoeninjo schrieb am 4.3.2020 um 19:16 :

dh beim GAK zählt das Sturm Stadion als Infrastruktur

Haben die Spruchbänder von einem " Sturmstadion " bei dir auch schon Wirkung hinterlassen?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nicht uninteressant: Liefering führt mit 3:1 gegen Lafnitz.

D.h. beide weiterhin hinter uns, punktegleich. Nur wenn Lieferbull noch 2 Tore mehr schießt, überholen sie uns.

Sonst bleiben wir nach der Runde 4., schlimmstenfalls halt 5. Nehm ich auch sofort.

Lustenau inzwischen ausgeglichen, somit 4 Mannschaften mit 27 Punkten. Verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So wie es aussieht, Ried ist durch, alle anderen mehr oder weniger auf einem Level. 
Young Violet und Liefering erfangen sich derzeit recht gut, Lafnitz und der GAK (und wir ein bisserl) ein bisserl mit dem Arschleiden, aber wie gesagt Momentaufnahme. 

Am Freitag steht jedenfalls der FAC weit mehr unter Druck als wir.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.