Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

Innsbruck dürfte schon recht gut drauf sein und steht nach Sieg gegen st.pölten im Cup Halbfinale! wird eine ganz ganz schwer erste Runde! 

https://sport.orf.at/stories/3059297/

Naja.….die Partie war zwar spannend und deshalb nett anzusehen, aber da sind schon zwei grottenschlechte Mannschaften aufeinander getroffen. War teilweise furchtbar anzusehen was die herumgemurkst haben. Aber ich geb dir recht....es wird ein schwerer Auftakt, speziell durch Taferner sind die Innsbrucker sicher um einiges stärker geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank1969 schrieb vor 18 Minuten:

Naja.….die Partie war zwar spannend und deshalb nett anzusehen, aber da sind schon zwei grottenschlechte Mannschaften aufeinander getroffen. War teilweise furchtbar anzusehen was die herumgemurkst haben. Aber ich geb dir recht....es wird ein schwerer Auftakt, speziell durch Taferner sind die Innsbrucker sicher um einiges stärker geworden. 

Die waren im Herbst ja auch nicht schlecht, hatten lediglich gegen uns einen schlechten Start!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
sturmtank1969 schrieb vor 2 Stunden:

Naja.….die Partie war zwar spannend und deshalb nett anzusehen, aber da sind schon zwei grottenschlechte Mannschaften aufeinander getroffen. War teilweise furchtbar anzusehen was die herumgemurkst haben....

Das haben die gestern auch auf Ö3 ( bin mit dem Dreckssender wieder einmal zwangsbeglückt worden) auch so dargestellt.

Und vor dem Anpfiff:"......das was sie da im Hintergrund hören, sind die mitgereisten, ich weiß gar nicht wie ich sie nennen soll - bedeutsame Denkpause -Radaubrüder aus Innsbruck....die haben Pyrotechnik gezündet und dadurch wird der Anpfiff verzögert....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Der nächste Zweitligaverein steigt ins Cup-Halbfinale auf:
https://kurier.at/sport/fussball/maierhofer-als-tragische-cup-figur-lustenau-wirft-tirol-raus/400749051

Bistudeppert, die Westvereine drehen aber auf! Hoffentlich nehmen sie das nicht wirklich alle in die Liga mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Juvenal schrieb vor 38 Minuten:

Mitgliederversammlung: Bis Sommer soll Blau-Weiß schuldenfrei sein!
OÖN

Da steht was von "Die notwendigen Unterlagen, in Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren für die Erteilung der Lizenz für die kommende Saison, sind zu 90% fertiggestellt, so dass einer zeitgerechten Abgabe nichts im Wege steht."

Äh, wie? Ich dachte, das war im letzten Jahr das Problem, dass beim Abgabetermin noch nichts fertig und abgegeben war, NICHTS? Und jetzt redet man von der zeitgerechten Abgabe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Da steht was von "Die notwendigen Unterlagen, in Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren für die Erteilung der Lizenz für die kommende Saison, sind zu 90% fertiggestellt, so dass einerzeitgerechten Abgabe nichts im Wege stehen...

Diese Saison haben wir den Geschäftsbericht nicht rechtzeitig abgegen damit muss sich der Senat5 aber erst beschäftigen...

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
da nero schrieb vor 54 Minuten:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Da steht was von "Die notwendigen Unterlagen, in Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren für die Erteilung der Lizenz für die kommende Saison, sind zu 90% fertiggestellt, so dass einer zeitgerechten Abgabe nichts im Wege stehen...

Diese Saison haben wir den Geschäftsbericht nicht rechtzeitig abgegen damit muss sich der Senat5 aber erst beschäftigen...

 

Okay, das hab ich tatsächlich überlesen. Danke für die Klärung.

Man weiß also noch nichts vom Senat 5, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vom Senat5 wissen wir noch nichts. Da hängen wir komplett in der Luft. 

Von Geldstrafe über Punktabzug bis Lizenzentzug könnte derzeit alles möglich sein. Zumindest habe ich jedes Szenario schon gehört. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
da nero schrieb vor einer Stunde:

Vom Senat5 wissen wir noch nichts. Da hängen wir komplett in der Luft. 

Von Geldstrafe über Punktabzug bis Lizenzentzug könnte derzeit alles möglich sein. Zumindest habe ich jedes Szenario schon gehört. ?

Genug Punkte Abzug das ihr am Ende 13. Werdet hinter dem SKV.

Das ware mein wunschszenario 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.