Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Ried hält Aufstiegskurs - dank eines Eigentors!

 

Zitat

Vorwärts Steyr kam zu Hause gegen den FC Juniors OÖ nicht über ein 0:0 hinaus, schob sich aber vorübergehend auf Rang drei. Auf Ried fehlen allerdings bereits 15 Punkte. Der punktegleiche SV Lafnitz empfängt am Samstag (14.30 Uhr) Schlusslicht Kapfenberg. Die Young Violets von Austria Wien besiegten den SKU Amstetten dank eines Tores von Niels Hahn (11.) und eines Doppelpacks von Caner Cavlan (56., 95.) mit 3:0. Für Amstetten war es die erste Liganiederlage nach davor acht ungeschlagenen Runden.

https://www.krone.at/2107508?fbclid=IwAR10BteOwIvQszuHh3mbZlaDJzbvqqS6eXNVmkYG49crVtGe6LQAcGCTdB0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es sind zwar noch 12 Runden zu spielen, aber die Chancen für Ried steigen, meine ich. Den direkten Konkurrenten hat man sich mit einem Remis vom Hals halten können, mit Austria Lustenau ist der nächste sehr starke Gegner abgehakt. Klafu ist jetzt Woche für Woche zum Siegen verdammt und steht unter Druck, der wiederum Fehler erzwingt. Hätte ich vor der Rückrunde dich Chancen für Ried auf 55:45 geschätzt, bin ich jetzt bei 70:30. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

:D

Die Hälfte deiner über 15.000 Postings sind nichtssagende Einzeiler und dämlich grinsende Smileys. 

Die andere Hälfte sind Verlinkungen von irgendwelchen Artikeln.

Stolze Leistung :D

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 9 Minuten:

das heißt wir haben den dritten platz nach den ersten beiden runden verteidigt! hätten auch wenige gedacht nach dieser auslosung! 

Richtig, da sieht man wie ausgeliehen diese Liga ist!

Übrigens  BW-Linz/ GAK eine halbe Stunde vor Schluss  1:1

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Extrem eng im Tabellenkeller. Schlümpfe gegen rote Grazer auch 1:1. Für jeden noch alles drinnen, am Schluss wird's halt 2 erwischen - aber man kann beim besten Willen nicht sagen, wen (nachdem Kapfenberg jetzt auch wieder gewonnen hat).

GAK sehr schwach, dessen Fans tun mir leid (jetzt weiß ich erst, auf welch hohem Niveau wir bei uns jammern). Blauweiß muss man zugute halten, dass sie es in HZ2 wirklich probiert haben. Aber erschreckend schwach im Abschluss, noch ärger als wir. Prognose: Die machen uns am Freitag auch kein Türl, wir müssen halt schauen, dass wir ihn endlich mal reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn man also Spiele wie Ried-Lustenau oder eben heute BW-GAK hernimmt, dann sieht man das diese  Spiele im Vergleich zu unserem gestern auch keine Spitenmatches waren, von dem her sollten wir mal zufrieden sein, dass wir 3. sind und ruhig nach vorne blicken können :)

Natürlich wäre ein Sieg im Derby nächste Woche sehr wünschenswert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

FC Pinzgau beantragt keine Lizenz für 2. Liga!

 

Zitat

Nach dem SAK verzichtet auch der FC Pinzgau Saalfelden auf einen Aufstieg in die HPYBET 2. Liga!

Damit wird es in dieser Saison nur zwei Absteiger aus Österreichs zweithöchster Spielklasse geben.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fc-pinzau-beantragt-keine-lizenz-fuer-2--liga/?fbclid=IwAR0cZZOaGllxuvLRB5WOeklv-CjCq_uErjEXNqU7uI0ZIXOpCAqAFFWUwdA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.