Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Postaholic
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Des san de Austrianer! (Ok, Klafu nennt sich auch Austria, aber du weißt, wen ich mein.)

Ja, eh, aber mir ging's nicht um die Übeltäter von damals, sondern um eine ökologische und gleichzeitig traditionelle Perspektive für die Zukunft...   ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 27 Minuten:

Ja, eh, aber mir ging's nicht um die Übeltäter von damals, sondern um eine ökologische und gleichzeitig traditionelle Perspektive für die Zukunft...   ;)

Ja, damit kennen sie sich in Klagenfurt sicher aus!

Ich meine, nachhaltiger geht's ja wohl nicht mehr. Und wirtschaftlich ist es auch sinnvoll, sich ein 2. Standbein zu schaffen, falls der Mäzen mal weg sein sollte. Dann macht man halt als Baumschule weiter oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lizenzentscheidungen wurden verschoben - BW Linz hatte nochmal "Glück" mit der Corona Krise! In jedem anderen Jahr würden die Verfehlungen gravierende Konsequenzen haben! Heuer werden glaube ich keine Sanktionen kommen! 

https://www.derstandard.at/story/2000116746857/bundesliga-verschob-lizenzentscheidungen-wegen-corona-krise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

Lizenzentscheidungen wurden verschoben - BW Linz hatte nochmal "Glück" mit der Corona Krise! In jedem anderen Jahr würden die Verfehlungen gravierende Konsequenzen haben! Heuer werden glaube ich keine Sanktionen kommen! 

https://www.derstandard.at/story/2000116746857/bundesliga-verschob-lizenzentscheidungen-wegen-corona-krise

Du solltest dir lieber um unseren SKV Sorgen machen und nicht um andere Vereine denn wenn das mit Corona so weiter geht sind wir einer der ersten bei denen das Licht ausgeht

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn man sich so die wirschaftliche entwicklung bei den vereinen ansieht, muss man fast zum schluss kommen, dass kurz- und mittelfristig die vereine in der 2. liga (und nicht nur dort) spielen werden, die es wirtschaftlich schaffen und auch wollen. welcher kader auf dem platz steht, wird wohl nebensächlich sein. könnte eine sehr heterogene liga werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmtank1969 schrieb vor 2 Stunden:

ist hart und im Fall des SAK ein wenig skurill, die haben vor kurzem noch getönt, dass sie Ambitionen für den Profifußball hätten.....klassischer Fall von Spielzeugweglegung.

In der Sache selbst macht das Sinn. Der Verein sagt, wir können uns das Theater einfach nicht leisten, sorry, wir ziehen die Notbremse. Offenbar beruft man sich auf rechtliche Möglichkeiten, die bei höherer Gewalt zum tragen kommen dürften, wenn es um Auflösung von Verträgen gilt. (Die Möglichkeit von betriebsbedingten Kündigungen haben Vereine ja vermutlich nicht.) 

Der Verein sagt übrigens auch, dass er das Gespräch sucht mit den Spielern. 

Es ist nichts anderes als eine Art "geregelter Ausgleich" mit den Spielern. Der Verein wird ihnen halt eine Quote anbieten, sinngemäß. Vermutlich wäre das eine Lösung für fast alle Verein der 1. und 2. BL. Es sollte auch mit Sponsoren und Zuschauern solche "Vergleiche" geben. 

Wer im kommenden Jahr Sponsor bleibt, bekommt das Paket billiger. (Vermutlich sehr viel billiger).
Wer als Zuschauer auf die Rückerstattung der Dauerkarte verzichtet. bekommt im nächsten Jahr die Dauerkarte billiger. 
Bei den Spielern: Hast Du Verständnis, wird der Vertrag im Herbst verlängert, zu Konditionen, die den veränderten Markt widerspiegeln.  Wenn nicht bis Du frei und darfst Dich woanders bewerben, viel Glück dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich seh da beim SAK zu wenig rein...besser gesagt gar nicht. Aber könnte es vielleicht sein dass es sowas wie Absprachen mit den Spielern gibt.....wenns wieder losgeht könnts wieder anfangen. Ähnlich wie im Bau- oder Gastgewerbe? Sprich eine Abwälzung der Kosten auf den Steuerzahler? Wer war der erste große Profiverein der sich von den Spielern getrennt hat? Schweizer oder? Ich könnte mir das so oder so ähnlich vorstellen. Vielleicht pokern die Vereine da und sagen sich die werden eh nirgends unterkommen weil keiner a Geld hat und wenn drei oder vier nimmer kommen holen wir halt andere! 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
rabauke schrieb vor 22 Minuten:



Wer im kommenden Jahr Sponsor bleibt, bekommt das Paket billiger. (Vermutlich sehr viel billiger).
Wer als Zuschauer auf die Rückerstattung der Dauerkarte verzichtet. bekommt im nächsten Jahr die Dauerkarte billiger. 
Bei den Spielern: Hast Du Verständnis, wird der Vertrag im Herbst verlängert, zu Konditionen, die den veränderten Markt widerspiegeln.  Wenn nicht bis Du frei und darfst Dich woanders bewerben, viel Glück dabei. 

und ich fuerchte das wird fuer viele Sponsoren zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 6 Stunden:

ist hart und im Fall des SAK ein wenig skurill, die haben vor kurzem noch getönt, dass sie Ambitionen für den Profifußball hätten.....klassischer Fall von Spielzeugweglegung.
 

Bei denen hat's halt nicht unbedingt mit der Situation jetzt zu tun. Da hat der Präsident und Selbstdarsteller/Hauptsponsor ja schon im Winter seinen Rückzug angekündigt und einen Verein mit einem komplett überteuerten Kader zurückgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.