Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Ried testet gegen einen Kultklub

Von Raphael Watzinger 12. Juli 2019 00:04 Uhr

Ried testet gegen einen Kultklub
Christopher Trimmel (re.)

 

 
WINDISCHGARSTEN. Heute wartet in der Vorbereitung der nächste Gradmesser auf die SV Guntamatic Ried.
 

In Windischgarsten (18 Uhr) trifft der Fußball-Zweitligist auf den deutschen Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin.

"Ein Verein mit einem super Namen. Wir freuen uns riesig auf das Spiel", sagte Ried-Trainer Gerald Baumgartner, der nach den Testspielen am Sonntag gegen 1860 München und am Dienstag gegen Admira heute abermals allen Spielern Einsatzzeit geben will – obwohl schon in der kommenden Woche im Cup gegen Regionalligist Bruck/Leitha das erste Pflichtspiel ansteht.

Die zuletzt angeschlagenen Ante Bajic und Bojan Lugonja sollen heute wieder dabei sein. Auf dem Prüfstand steht auch ein spanischer Spieler – zwischen den getesteten Tormännern Paul Gartler und Daniel-Edward Daniliuc fällt zeitnah eine Entscheidung. Vieles deutet auf den ehemaligen Rapid-Schlussmann Gartler hin. Mit der Verpflichtung von LASK-Kicker Reuben Acquah sieht es gut aus – zudem steht die Bestellung eines Co-Trainers vor dem Abschluss. Er soll aus der Umgebung kommen.

Kein Wiedersehen mit Ried gibt es vorerst bei Robert Zulj. Vor wenigen Wochen war er mit den "Eisernen" noch ins deutsche Fußball-Oberhaus aufgestiegen, im Sommer endete seine Leihe. Der 27-jährige Welser musste zu Hoffenheim zurück, eine Rückkehr nach Berlin konnte noch nicht fixiert werden. Dafür sind beim Kultklub die Österreicher um Kapitän Christopher Trimmel und Sommer-Neuzugang Florian Flecker dabei. (rawa)

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-testet-gegen-einen-kultklub;art102,3146876

:laugh: Ich glaub ich werde noch zum Ried-Fan, die bestreiten genau die Testspiele, die ich Favorisiert habe.

Toll.  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
skv.freund schrieb vor 12 Stunden:

:laugh: Ich glaub ich werde noch zum Ried-Fan, die bestreiten genau die Testspiele, die ich Favorisiert habe.

Toll.  :super:

Genau. Ich bin Vorwärtsler wegen der Testmatches im Sommer...…:facepalm:

Der Sierninger Klub Vorstands Freund. Wenn er sich nicht über die Vorwärts Lustig machen kann, sie verhöhnen oder verspötteln, geht's ihm nicht gut.

 

Gerade gefunden! Find ich irgendwie geil!

bearbeitet von neuschönauer
Was neues in Kastl rein gemacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...lustig der Kommentator im Försterei- TV...ˋso wird’s für Ried auch in der 2.liga schwer..‘?

...keine Ahnung vom österreichischen Fußball, der gute....recht viel besseren Fußball sieht man meist nicht, in Österreich ?...dafür haben wir besseres Bier und sind lustiger ??

...wünsch euch schönes Wochenende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Juvenal schrieb vor 2 Stunden:

Wird Andreas Heraf neuer Co-Trainer bei der SV Ried?

OÖN

Hmmm...fände ich schon etwas seltsam, wenn ein 51jähriger ehemaliger Cheftrainer (u.a. für diverse Auswahlteams etc.) auf einmal Co bei einem Zweitligisten würde. Aber ich muss mich ja nicht auskennen in dieser Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
wienpendler schrieb am 16.7.2019 um 06:52 :

Hmmm...fände ich schon etwas seltsam, wenn ein 51jähriger ehemaliger Cheftrainer (u.a. für diverse Auswahlteams etc.) auf einmal Co bei einem Zweitligisten würde. Aber ich muss mich ja nicht auskennen in dieser Sache...

Jetzt ist es doch Realität geworden!  :)

"Andreas Heraf ist neuer Co-Trainer bei der SV Ried"

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Juvenal schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt ist es doch Realität geworden!  :)

"Andreas Heraf ist neuer Co-Trainer bei der SV Ried"

OÖN

Böse Zungen behaupten ja, dass ihn nach den Bröseln, die's bei seinen letzten Stationen gab, derzeit niemand mehr als Cheftrainer engagieren will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb am 7/16/2019 um 06:52 :

Hmmm...fände ich schon etwas seltsam, wenn ein 51jähriger ehemaliger Cheftrainer (u.a. für diverse Auswahlteams etc.) auf einmal Co bei einem Zweitligisten würde. Aber ich muss mich ja nicht auskennen in dieser Sache...

Alles richtig gemacht aus meiner Sicht. Jeder 2. Trainer wird in der Saison entlassen und in der Regel steht dann der Co als erster Nachfolger bereit. Und wenn dieser dann bereits Cheftrainererfahrung hat, fällt dem Verein die Wahl leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.