Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
HCS 1 schrieb vor 54 Minuten:

Da hat der Freund aus Ried sicher nicht ganz unrecht. Ich will dem Jefte ja sein Können nicht ganz absprechen, nur ist dieser Typ komplett kaputt im Kopf. Anscheinend auch sein Kollege aus Spanien der ebenfalls bei Ried spielt. Die sollten lieber Sonnenschirme ⛱ aufspannen in Spanien. Ich bin froh das er nicht mehr bei uns spielt, außer meckern und blöd gestikulieren hat er nicht viel gezeigt.

Das es auch andere gute Kicker aus Spanien gibt zeigt uns zb. ein Prada. Der ist total das Gegenteil, ruhig, besonnen und unauffällig solide im Spiel. Genau so einen wünsche ich mir. 

Danke, ich schließe mich der Einfachheit halber gleich an.

Der J. war sicher die größte Enttäuschung für mich. Über den anderen Spanier kann ich nichts sagen. Aber ich glaube, in Ried werden sie Pecirep und auch Eler noch bitter nachweinen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
firewhoman schrieb vor 34 Minuten:

Danke, ich schließe mich der Einfachheit halber gleich an.

Der J. war sicher die größte Enttäuschung für mich. Über den anderen Spanier kann ich nichts sagen. Aber ich glaube, in Ried werden sie Pecirep und auch Eler noch bitter nachweinen.

Das glaube ich auch! Da hat man ein wenig ins Klo gegriffen bei den Transfers im Sturm. Eler und Pecirep waren da sicher die bessere Variante, keine Ahnung warum man die gehen hat lassen...

Wie gesagt beim Jefte liegt es sicher weniger am Können als an seiner Persönlichkeit. So einen Typen bekommt man wahrscheinlich nie in den Griff mit seinen Aussetzern auf und neben dem Platz. Das kann auch ganz schlecht für das Klima in der Mannschaft sein. Aber das ist zum Glück nicht unser Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nicht MEHR, nein. Zum Glück!

Pecirep weiß ich nicht. Eler war, glaube ich, finanziell einfach unhaltbar. Lustenau muss da tief in die Sponsorentasche gegriffen haben.

Ist natürlich ein Coup, vom direkten Konkurrenten den Spitzenspieler zu kapern!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HCS 1 schrieb vor 17 Stunden:

 Anscheinend auch sein Kollege aus Spanien der ebenfalls bei Ried spielt. Die sollten lieber Sonnenschirme ⛱ aufspannen in Spanien.

also wir hätten canillas gerne weiter bei uns gesehen. guter typ, gute leistungen. weiss nicht woher du das nimmst. klingt ein wenig aus der luft gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
M.R. LP`99 schrieb vor 3 Stunden:

also wir hätten canillas gerne weiter bei uns gesehen. guter typ, gute leistungen. weiss nicht woher du das nimmst. klingt ein wenig aus der luft gegriffen.

Habe ich das jetzt falsch im Kopf? Ich dachte in der Krone gelesen zu haben es hätte mit beiden Spaniern Probleme gegeben und das Baumgartner mit beiden nicht zufrieden ist und mit ihnen ein Gespräch hatte. Vielleicht täusche ich mich da... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 4 Stunden:

FAC führt gegen den GAK im Moment mit  2:0!

Endstand: 2:0!!!

Ganz ohne Häme: Der Umstieg von der RL ist nicht so leicht - wie auch wir letzte Saison schmerzlich erfahren mussten. Dennoch glaube ich, dass sich der GAK schneller in die 2. Liga einfinden wird als wir letztes Jahr. Wenn beide die Liga halten könnten, wäre das schon sehr erfreulich. 

Je mehr Traditionsvereine desto besser. Vielleicht nehmen sich dann auch Klubs wie Vienna, Sportklub, Krems etc. ein Herz und orientieren auch nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 13 Minuten:

Ganz ohne Häme: Der Umstieg von der RL ist nicht so leicht - wie auch wir letzte Saison schmerzlich erfahren mussten. Dennoch glaube ich, dass sich der GAK schneller in die 2. Liga einfinden wird als wir letztes Jahr. Wenn beide die Liga halten könnten, wäre das schon sehr erfreulich. 

Je mehr Traditionsvereine desto besser. Vielleicht nehmen sich dann auch Klubs wie Vienna, Sportklub, Krems etc. ein Herz und orientieren auch nach oben. 

Den Sportclub und Vienna kann ich mir mittelfristig gut in der Liga vorstellen. Wobei ich der Vienna mehr sportliche Ambitionen zutraue. Krems muss erst einmal in der Landesliga Meister werden. Ich glaube in Krems ist Profifußball noch weit hergeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Fünfter Liga-Fehlstart in Folge: Die SV Ried bleibt trotzdem ruhig!
OÖN

"Eine positive Überraschung hat Vorwärts Steyr mit dem 2:0 gegen Wacker Innsbruck hingelegt. Nach der schwachen Vorsaison entfachte unter den 2100 Fans in Steyr nach dem Schlusspfiff gleich so etwas wie Euphorie. "Wir müssen demütig bleiben. Ich glaube aber, dass der Vorwärts-Geist wieder erwacht ist", sagt Vorwärts-Trainer Willi Wahlmüller, dessen Team trotz der vielen neuen Spieler schon gut eingespielt wirkte – während die zuletzt geholten Neuzugänge um Okan Yilmaz und Dragan Marceta bereits am Freitag zu Kurzeinsätzen gekommen waren, gab Nicolai Bösch am Samstag im Testspiel gegen Bezirksliga-Süd-Klub Schlierbach (6:0) sein Debüt im Trikot der Rotjacken."   :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank1969 schrieb vor 5 Stunden:

Unsere Homepage ist zur Zeit eine Farce. Da glaub ich ausnahmsweise den OÖN mehr. 

Zitat

während die zuletzt geholten Neuzugänge um Okan Yilmaz und Dragan Marceta bereits am Freitag zu Kurzeinsätzen gekommen waren, gab Nicolai Bösch am Samstag im Testspiel gegen Bezirksliga-Süd-Klub Schlierbach (6:0) sein Debüt im Trikot der Rotjacken."

Aufmerksame Leser bemerken, dass er am Samstag im Test gespielt hat.    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.