Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

Mit einer stadionmiete von 1 mio kann das ja nix werden! Da sieht man wieder wie sehr uns die Stadt unterstützt 

Wir zahlen jetzt aber auch nicht unbedingt nix.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben:

und die rechtliche Grundlage dafür ist fragwürdig

Keine Ahnung. Im Rahmen unserer Möglichkeiten zahlen wir halt einen nicht unbeträchtlichen Betrag. Übrigens auch ein Unterschied zu AM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Cesar Luis Menotti schrieb vor 2 Minuten:

Weil uns die Stadt so toll unterstützt, habe ich gerade gelesen von einem Spezialisten

Jein. Sie kann halt nicht mehr. Und letztendlich sollte man als Verein auch für sich selbst verantwortlich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir zahlen im Jahr glaube ich 66.000 Euro pro Jahr Kredit zurück auf x Jahre und meines Wissen nur Stromkosten oder? 1 mio von 3 mio Budget sind 30% - soviel zahlen wir in Relation sicher nicht! 

Weiß wer was wir kosten am Stadion = Miete in Relation zum Budget haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hoeninjo schrieb vor 16 Minuten:

Wir zahlen im Jahr glaube ich 66.000 Euro pro Jahr Kredit zurück auf x Jahre und meines Wissen nur Stromkosten oder? 1 mio von 3 mio Budget sind 30% - soviel zahlen wir in Relation sicher nicht! 

Weiß wer was wir kosten am Stadion = Miete in Relation zum Budget haben? 

Was ich weis kostet das Stadion pro Jahr alles in allem 100.000,-! Das ist nicht gerade wenig. Hab auch gehört das man alleine für den Strom einen nicht geringen fünfstelligen Betrag an die Energie AG bezahlt, wobei da noch nicht mal ein Flutlicht eingeschaltet ist...

An die Stadt gehen im Monat knapp 1500,- als Tilgung für den fragwürdigen Kredit (Bürgschaft aus den 90er Jahren).

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb vor 27 Minuten:

Weil uns die Stadt so toll unterstützt, habe ich gerade gelesen von einem Spezialisten

Warum sollte sie auch?

Ich mag die Stadt und ich mag die Verein. Aber ich verstehe vollkommen, wenn das getrennt voneinander bleibt und bleiben soll. Die Stadt hat schon einmal ordentlich draufgezahlt, auch wenn das in einem anderen Jahrtausend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte sie auch?

Ich mag die Stadt und ich mag die Verein. Aber ich verstehe vollkommen, wenn das getrennt voneinander bleibt und bleiben soll. Die Stadt hat schon einmal ordentlich draufgezahlt, auch wenn das in einem anderen Jahrtausend war.

mmn sollte überhaupt kein Steuergeld an Sportvereine fließen warum auch. Es ist mir nur darum gegangen dass hier behauptet wurde die Stadt unterstützt uns so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben:

mmn sollte überhaupt kein Steuergeld an Sportvereine fließen warum auch. Es ist mir nur darum gegangen dass hier behauptet wurde die Stadt unterstützt uns so toll.

Ich hab jetzt grundsätzlich nix gegen Förderungen, wobei die Vorwärts da eh was kriegt (im 5-stelligen Bereich, wenn ich mich net täusch). Aber es sollte was sein, was jeder andere Verein auch kriegt oder wenigstens kriegen kann. Wobei einem kleineren Verein mit weniger Geld wahrscheinlich mehr geholfen ist als einem großen mit viel Geld, weil die Relationen einfach andere sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ich hab jetzt grundsätzlich nix gegen Förderungen, wobei die Vorwärts da eh was kriegt (im 5-stelligen Bereich, wenn ich mich net täusch). Aber es sollte was sein, was jeder andere Verein auch kriegt oder wenigstens kriegen kann. Wobei einem kleineren Verein mit weniger Geld wahrscheinlich mehr geholfen ist als einem großen mit viel Geld, weil die Relationen einfach andere sind.

Ja die lieben kleinen Vereine in Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das heißt wenn das Stadion alles in allem 100.000 Euro kostet dann sind das ca 15% vom Budget also wesentlich weniger in Relation zu Wacker! Noch dazu gehören die gastroeinnahmen uns im Gegensatz zum Tivoli oder auch auf der Gugl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.