Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
wienpendler schrieb vor 1 Stunde:

Habe gerade gelesen, dass der Jefte eh schon Probleme hatte mit Coach Baumgartner wegen seines lustlosen und überheblichen Verhaltens. Mal schauen, wie das weitergeht mit ihm in Ried...

Wurde bei einem Testspiel nach 14!! Minuten ausgetauscht. Im Cup war er aber,  wie schon bekannt,  wieder dabei. 

 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sturmtank1969 schrieb vor 59 Minuten:

Wurde bei einem Testspiel nach 14!! Minuten ausgetauscht. Im Cup war er aber,  wie schon bekannt,  wieder dabei. 

 

Genau. Aber nicht wegen einer Verletzung, sondern weil der Trainer angefressen war auf ihn.

Ich bin jedenfalls froh, dass er weg ist, egal, wie viele Tore er noch schiessen sollte in Ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
wienpendler schrieb vor 42 Minuten:

Genau. Aber nicht wegen einer Verletzung, sondern weil der Trainer angefressen war auf ihn.

Ich bin jedenfalls froh, dass er weg ist, egal, wie viele Tore er noch schiessen sollte in Ried...

Jep, der zweite Spanier wurde auch ausgetauscht, aus dem selben Grund. Jefte ist dann noch besonders aufgefallen durch seine Gesten in Richtung Trainer. Aber er dürfte das Glück haben ein Liebkind vom Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 21 Stunden:

Habe gerade gelesen, dass der Jefte eh schon Probleme hatte mit Coach Baumgartner wegen seines lustlosen und überheblichen Verhaltens. Mal schauen, wie das weitergeht mit ihm in Ried...

Bussi Bussi mit Heraf und hoffen das er den ersten Trainer absägt.....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lafnitz - Juniors dürfte keine sehr ansehbare Partie gewesen sein lt. Krone. Schlechtes Spiel auf beiden Seiten und sehr viele Härteeinlagen. Da können wir uns auf was gefasst machen am nächsten Freitag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HCS 1 schrieb vor 11 Minuten:

Lafnitz - Juniors dürfte keine sehr ansehbare Partie gewesen sein lt. Krone. Schlechtes Spiel auf beiden Seiten und sehr viele Härteeinlagen. Da können wir uns auf was gefasst machen am nächsten Freitag...

wenn er den gleichen fußball wie bei uns spielen lässt, dann werden die lask verantwortlichen unseren jahrhunderttrainer bald wieder vor die türe setzten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

wenn er den gleichen fußball wie bei uns spielen lässt, dann werden die lask verantwortlichen unseren jahrhunderttrainer bald wieder vor die türe setzten! 

Bitte bloß nicht schimpfen über unseren Jahrhunderttrainer! Könnte sofort als Beleidigung aufgefasst werden. 

Wir weinen ihm (k)eine Minute nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
HCS 1 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe der Willi zeigt es ihm nächste Woche mit unserer neuen Truppe wie man in dieser Liga erfolgreich spielt. Ich würde mir nichts mehr wünschen!

Ich gehöre nicht zu den scheiblehner Freunden. Aber da ww hats schon einfacher weil Spieler und Verein jetzt 2t Liga Erfahrung haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
HCS 1 schrieb vor 36 Minuten:

Lafnitz - Juniors dürfte keine sehr ansehbare Partie gewesen sein lt. Krone. Schlechtes Spiel auf beiden Seiten und sehr viele Härteeinlagen. Da können wir uns auf was gefasst machen am nächsten Freitag...

Ich glaube nicht dass die Juniors oder Lafnitz eine Dreschertruppe sind. Das kann sich schon mal aufschaukeln in einer Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Skvfreaky schrieb vor 17 Minuten:

Ich gehöre nicht zu den scheiblehner Freunden. Aber da ww hats schon einfacher weil Spieler und Verein jetzt 2t Liga Erfahrung haben

Aber da gehört eben auch ein gutes Fachwissen dazu welche Spieler man holt. Ist aber jetzt eh egal weil sie es alle erst in den nächsten Spielen bestätigen müssen das sie zurecht geholt wurden. 

Mir gefällt jedenfalls die ruhige und zurückhaltende Art eines Wahlmüller. Nicht wie sein Vorgänger überall seinen Senf dazugeben und gscheit daherreden, geschweige denn das er sich mit den Fans anlegt oder ähnliches. So solls sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb am 26.7.2019 um 11:58 :

Habe gerade gelesen, dass der Jefte eh schon Probleme hatte mit Coach Baumgartner wegen seines lustlosen und überheblichen Verhaltens. Mal schauen, wie das weitergeht mit ihm in Ried...

Wo steht das, kann man es nachlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ firewhoman

Lese immer die Zeitungen im nachhinein, wenn ich nach OÖ komme. Es müsste die Krone vom Sonntag 21.7. gewesen sein...da kommt der Jefte nicht gut weg.

Und weil ich weiss, dass Dir das gefällt, schicke ich Dir noch etwas aus dem Ried-Channel:

_1912_ schreibt: " Ein funktionierender Sturm wurde an Ligakonkurrenten abgegeben und durch Spitzkicker ersetzt. Jefte ist ein Witz ..."

Und burton meint, dass Pecirep durch "Alibikicker" ersetzt wurde...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wienpendler schrieb vor 51 Minuten:

@ firewhoman

Lese immer die Zeitungen im nachhinein, wenn ich nach OÖ komme. Es müsste die Krone vom Sonntag 21.7. gewesen sein...da kommt der Jefte nicht gut weg.

Und weil ich weiss, dass Dir das gefällt, schicke ich Dir noch etwas aus dem Ried-Channel:

_1912_ schreibt: " Ein funktionierender Sturm wurde an Ligakonkurrenten abgegeben und durch Spitzkicker ersetzt. Jefte ist ein Witz ..."

Und burton meint, dass Pecirep durch "Alibikicker" ersetzt wurde...

Da hat der Freund aus Ried sicher nicht ganz unrecht. Ich will dem Jefte ja sein Können nicht ganz absprechen, nur ist dieser Typ komplett kaputt im Kopf. Anscheinend auch sein Kollege aus Spanien der ebenfalls bei Ried spielt. Die sollten lieber Sonnenschirme ⛱ aufspannen in Spanien. Ich bin froh das er nicht mehr bei uns spielt, außer meckern und blöd gestikulieren hat er nicht viel gezeigt.

Das es auch andere gute Kicker aus Spanien gibt zeigt uns zb. ein Prada. Der ist total das Gegenteil, ruhig, besonnen und unauffällig solide im Spiel. Genau so einen wünsche ich mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.