Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb Gerade eben:

Das heißt wenn das Stadion alles in allem 100.000 Euro kostet dann sind das ca 15% vom Budget also wesentlich weniger in Relation zu Wacker! Noch dazu gehören die gastroeinnahmen uns im Gegensatz zum Tivoli oder auch auf der Gugl

Aber auch die Gastroerhaltung. Aber im Prinzip sind das jetzt nicht so hohe Kosten wie ich erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cesar Luis Menotti schrieb vor 4 Minuten:

Aber auch die Gastroerhaltung. Aber im Prinzip sind das jetzt nicht so hohe Kosten wie ich erwartet hätte.

Wenn man mit 1000 Besucher pro Match rechnet und im Schnitt 10 Euro Eintritt dann hat man mit dem Eintritt quasi die stadionmiete herinnen! Alles andere (mehr Ticketeinnahmen zb Raiffeisen corner, Gastrogewinn) sind zusatzeinnahmen! Bei Bw Linz ist zb jedes Spiel auf der gugl ein minusgeschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb Gerade eben:

Wenn man mit 1000 Besucher pro Match rechnet und im Schnitt 10 Euro Eintritt dann hat man mit dem Eintritt quasi die stadionmiete herinnen! Alles andere (mehr Ticketeinnahmen zb Raiffeisen corner, Gastrogewinn) sind zusatzeinnahmen! Bei Bw Linz ist zb jedes Spiel auf der gugl ein minusgeschäft

Eben, deshalb bin ich eigentlich positiv überrascht. Blau-Weiß hätte eher den Donaupark adaptieren sollen, obwohl ich keine Ahnung habe ob das gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Cesar Luis Menotti schrieb vor 1 Stunde:

Wie denn? Weil sie gratis den Rasen mähen?

Ich hoffe du weist aber schon das die Stadt die Schulden bei der Raika in Sierning übernommen hat den sonst gäbe es den Verein schon lange nicht mehr und im Stadion würden Wohnhäuser stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

Das heißt wenn das Stadion alles in allem 100.000 Euro kostet dann sind das ca 15% vom Budget also wesentlich weniger in Relation zu Wacker! Noch dazu gehören die gastroeinnahmen uns im Gegensatz zum Tivoli oder auch auf der Gugl

so ein blödsinn, von den gastroeinnahmen sind uns in den letzten jahren maximal ein paar % geblieben, das meiste hat der pächter kassiert, was aber vertraglich so geregelt war, unterm strich sind diese einnahmen nicht der rede wert ...

nicht umsonst macht das der verein ab der neuen saison wieder selbst über die neu gegründete gastro gmbh ... somit können wir ab sofort noch mehr zum budget beitragen, indem einfach bei jedem spiel jeder ein kaltgetränk mehr konsumiert ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 29 Minuten:

Der hat doch gerade seinen Vertrag verlängert und zieht die Ausstiegsklausel? Da sieht man wieder einmal, dass die Tinte auf dem Papier mehr wert ist als das geschriebene Wort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cesar Luis Menotti schrieb vor 9 Minuten:

Blutsch wechselt von Blau-Weiß nach Oedt. Da ist wohl Geld wichtiger als die Ligazugehörigkeit wenn ich lieber auf einer Bauernwiese spiele

Naja, dann kommt aber auch seine spielerische Klasse besser zur Geltung!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Cesar Luis Menotti schrieb am 15.6.2019 um 10:45 :

Und immer wieder ist dieser Verein das Problem, wie auch schon letztes Jahr. Ich hoffe wirklich dass die (unter diesem Vorstand) endlich einmal längere Zeit weg sind vom Fenster.

Ich hab schon an ein ganz anderes Szenario gedacht was auch noch eintreten könnte....

Nur mal angenommen Wr. Neustadt erhält Recht beim SNS und bekommt die Lizenz doch noch. Mich würde es nicht wundern wenn sie dann doch noch draufkommen, da sie keine Mannschaft haben und auch sonst alles andere als Ungewiss ist, freiwillig in die RLM zu gehen. Dann wäre das ganze Kasperltheater umsonst gewesen, Hauptsache sie hätten Recht bekommen.

Das wäre dann die Krönung an der ganzen Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HCS 1 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab schon an ein ganz anderes Szenario gedacht was auch noch eintreten könnte....

Nur mal angenommen Wr. Neustadt erhält Recht beim SNS und bekommt die Lizenz doch noch. Mich würde es nicht wundern wenn sie dann doch noch draufkommen, da sie keine Mannschaft haben und auch sonst alles andere als Ungewiss ist, freiwillig in die RLM zu gehen. Dann wäre das ganze Kasperltheater umsonst gewesen, Hauptsache sie hätten Recht bekommen.

Das wäre dann die Krönung an der ganzen Geschichte.

Dahin sicher nicht, wenn überhaupt dann in die RLO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
HCS 1 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab schon an ein ganz anderes Szenario gedacht was auch noch eintreten könnte....

Nur mal angenommen Wr. Neustadt erhält Recht beim SNS und bekommt die Lizenz doch noch.....

.....dann klagen die die Bundesliga auf Schadensersatz? Und wenn sich das SNS gegen sie entscheidet, klagen sie auf Unterlassung der Meisterschaft bis ein ordentliches Gericht eine Entscheidung trifft? 

Ich weiß net, aber einem Verein der nach einer verlorenen Relegation aus fadenscheinigen Gründen schon ein Theater macht, dem Trau ich alles zu :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor 26 Minuten:

.....dann klagen die die Bundesliga auf Schadensersatz? Und wenn sich das SNS gegen sie entscheidet, klagen sie auf Unterlassung der Meisterschaft bis ein ordentliches Gericht eine Entscheidung trifft? 

Ich weiß net, aber einem Verein der nach einer verlorenen Relegation aus fadenscheinigen Gründen schon ein Theater macht, dem Trau ich alles zu :lol:

Wer weiss schon was die alles noch veranstalten. Auf jeden Fall haben in der RLO wie auch in der 2. Liga das selbe Problem. Sie haben keine Mannschaft mehr, keine Ahnung warum die das Urteil nicht akzeptieren und sich nicht lieber darauf konzentrieren eine halbwegs vernünftige Mannschaft zusammenzustellen für die Regionalliga :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.