Rapid reagiert auf Krawalle mit Stadionverboten


santiago_chile

Recommended Posts

aber wenn 20 leute vom gegner vor unserem block west stehen, und diesen, und somit auch rapid angreifen wollen dann ist klar dass man sich mit allen zur verfügung stehenden mitteln zur wehr setzt!

DeusAustria sagte da eh schon das Richtige;

Meine Frage wäre, ob ihr eigentlich gelegentlich Fußball spielt oder eure Freizeit nur damit nützt Aggressionen aufzubauen?

Alter ein Kickerl kann mitunter so einiges bewirken; unter Freunden & ev. auch gegen andere :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

stimmt irgendwie eh, trotzdem ist es nicht dein block west

hab ich gesagt vor meinem block?

deutlicher lesen hilft ab und zu! soll angeblich auch bei violetten helfen, ob man es glaubt oder nicht!

Bist du irr, mußt du angflaschlt gwesen sein am Wochenende, wenn du Dienstag am Abend noch immer restfett bist :wos?:

nein bin ich nicht!

das ist meine meinung im nüchteren zustand!

träum lieber tag und nacht von deinem idol AI, bevor du dir über meinen "zustand" gedanken machst! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Warum sollen die Klubs immer den schwarzen Peter abkriegen, könnte sich die Politik nichtmal einschalten und ein Gesetz verabschieden das diese unterbelichteten mal eben 1 Jährchen wegsperrt.

Das Gesetz gibt es bereits, das StGB und mehr ist auch nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

all die realitätsfremden "wir müssen die leute wegsperren"-nachplapperer steigen wahrscheinlich auch auf die ganzen forderungen wie präventivhaft ein (vom bzö?). da wundert einem bald gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

all die realitätsfremden "wir müssen die leute wegsperren"-nachplapperer steigen wahrscheinlich auch auf die ganzen forderungen wie präventivhaft ein (vom bzö?). da wundert einem bald gar nichts mehr.

Bitte, ich warte immer noch auf einen Gegenvorschlag zu Stadionverboten für solche Personen, die z.B. in Kapfenberg für die Handy-Weitwurf-WM in Finnland trainieren.

Und ich habe hier kein einziges Wort gelesen, dass unschuldige Menschen in Präventivhaft genommen gehöre, oder aus allen Stadion der Welt ausgeschlossen gehören. Kaum jemand ist für Videoüberwachung, für sichteinschränkende Netze, für Wassergräben um das Spielfeld, etc. aber es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass es in den letzten 10-20 Jahren leider genug Gründe gab um genau diese Dinge zu installieren, damit weiterhin im Hanappi-Stadion Fußball gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich interessieren, wie das mit den Stadionverboten abläuft. Klar wird der Öffentlichkeit gesagt, dass man das Vergehen, der bei den Randalen erwischten "Fans", mit Stadionverboten ahnden wird. Woher weiß man wer dabei war? Geht einer mit Block und Bleistift durch, und fragt wer dabei war? Bekommt man die Daten von der Polizei, von denen die festgenommen wurden? Alles in allem, wird wohl garnichts passieren, denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon dass Rapid zumindest an die 4 Namen der verhafteten rankommt.

Wenn das Rapidfans sind bekommen die 100% Stadionverbot

Dann wäre noch interessant, ob das zum Beispiel Abonenten vom Block West oder einen anderen Tribüne sind. Oder ob es einfach nur welche sind, die nur mitfahren um eventuell Unruhe zu stiften und sonst garnicht im Stadion sind, bzw. eh schon Stadionverbot haben

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie schon Stadionverbot haben kann man im Endeffekt als Verein eh nix mehr machen.

Wenn sie Abonennten sind,kann man diese Abos wenigstens neu verkaufen

Schon klar, wie man die Stadionverbote durchführt, aber mich würds eben interessiern, ob es aktive Leute aus dem Block sind, oder Leute die sowieso nur auf Spiele gehn, wo etwas passieren könnte, bzw. ob sie vielleicht eh schon Stadionverbot haben im Hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt wirds ja immer besser hier im ASB. Wofür neue Gesetzte? Wen wegsperren?

Worum geht es dir? Alle die dabei waren einfach ein Jahr ins Gefängnis zu sperren? Auch wenn sie sich nichts zu schulden kommen haben lassen? Na dein Rechtsverständnis möchte ich haben. Und für etwaige Straftaten gibt es bereits Gesetze.

Alle die dafür verantwortlich sind JAAAA

Die würdens eh net merken bei dem Hohlraum in der Birne :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Alle die dafür verantwortlich sind JAAAA

Die würdens eh net merken bei dem Hohlraum in der Birne :finger:

:yes:

Ich versteh sowieso ned warum die "Fans" da unbedingt mitmischen mussten. Nur weil die anderen so dumm sind, müssen die doch ned gleich mitmachen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lesen + verstehen ist wohl nicht deine stärke.

Entschuldige, aber was gehen mich oder andere User hier die kroatischen Fans an.

wenn sie sich irgendwo in zagreb die köpfe einschlagen sinds mir auch "relativ" wurscht, hier haben aber gut 200+ kroaten in kapfenberg randaliert. warum sollte uns das nix angehen?

willst jetzt 30 rapidlern die verantwortung zuschieben und seitenweise diskutieren und die eigentlichen verursacher komplett ausblenden? die ausschreitugnen wären ja nicht ausgeblieben wenn sich die 30 irren rapidler den 200+ dinamos nicht angeschlossen hätten, oder.

Dinamo hat Scheiße gebaut, sicher etwas angefangen, Rapidler haben sich selbstständig dazugesellt und mitgemacht. Also jammerts da ned rum, dass alle auf die Rapidler losgehen.

selbstverständlich jammere ich rum weil ich (und viele normale fans auch) keine lust hab mit den 30 irren in einen topf geworfn zu werden, wie es unsere häuslmedien und so mancher forumsuser ja tun. es is ja so einfach immer des gleiche mit de rapidler + die rapid is schuld (das hast jetzt du nicht so geschrieben aber es ist der einhellige tenor der medien und vieler froumsuser)

Es hat mit Ausländerfeindlichkeit nichts zu tun, wenn ich die Rapidler verurteile. Also bitte nicht auf Kindergartenniveau hier herunterkommen "Tante, Tante, der is aber auch schuld".

:wos?:

ausländerfeindlcihkeit habe ich in dem zusammenhang gebracht um zu zeigen, dass es klarerweise die menschen bewegt und zornig macht was in kapfenberg passiert is, aber sich fast niemand traut auszusprechen wer die wirklich schuldigen waren, weil wenn man auf 200+ verrückte dinamos los eht könnt man ja etwas von seinem achsoschönen gutmenschenimage verlieren und als ausländerfeind abgestempelt werden.

da is es doch viel leichter seinen frust auf den 30 grünen randalierern(=alle rapidfans=die rapid blabla) abzuladen.

so viel zum "tellerrand", der hört eben nicht in hütteldorf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.