Rapid reagiert auf Krawalle mit Stadionverboten


santiago_chile

Recommended Posts

¿Por Qué?

nein, aber mir ists lieber als dann 500€ oder mehr für a abo zu zahlen...

bei englischen preisen? wer zahlt das? bin mir ziemlich sicher, dass wir dann nur mehr 1/3 des derzeitigen schnitts haben...

Schau, du hast mein voriges Posting schon falsch verstanden.

Welchen Fan sieht der Verein wohl lieber?

1. Den biertrinkenden, tätowierten, bei 1 Promille oft schlagkräftig randalierenden Proleten,

2. oder doch lieber die Familien, Geschäftsleute, usw?

Gut, ich denke mal da werden wir uns schnell einig sein. Nur wie bekomm ich diese nun schnellstmöglich aus dem Stadion?

Indem sie sich selbst hinauswerfen durch Aktionen wie in Kapfenberg.

Dass bei höheren Eintrittspreisen oder Stadionverboten die Zuschaueranzahl merklich kleiner wird ist einfach unwahr. Es ändert sich einfach die Zusammensetzung des Publikums. Kostet die Karte mehr sitzt halt kein Maurer aus Favoriten mehr auf seinem Plätzchen auf der Nord, sondern der Mercedesverkäufer aus Döbling.

Mit solch unüberlegten Aktionen schadet man nicht nur der aktiven Fanszene, sondern im Allgemeinen dem Fußball so wie wir ihn kennen. Der Anfang zu englischen Verhältnissen wurde schon gemacht (Videoüberwachung, ...) und Kapfenberg hat dies sicher nicht verlangsamd.

Mir sind diese ganzen Ausschreitungen, Kämpfe, usw. rund um die Stadien schon sowas von zuwider. Es kommt einfach alles in verschäfter Form wieder auf uns zurück.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Interessant sind auch die Leute die von Rapidseite in Kapfenberg "mitgewirkt" haben. Da hab ich z.B. einen ca. 50-jährigen(!) mit einem T-shirt mit der Aufschrift "Speising" gesehen, der sich mit geballten Fäusten im Laufschritt vom Rapid-Sektor richtung Getümmel am Stadionvorplatz bewegte.

Das kanns ja wirklich nicht sein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schau, du hast mein voriges Posting schon falsch verstanden.

Welchen Fan sieht der Verein wohl lieber?

1. Den biertrinkenden, tätowierten, bei 1 Promille oft schlagkräftig randalierenden Proleten,

2. oder doch lieber die Familien, Geschäftsleute, usw?

Gut, ich denke mal da werden wir uns schnell einig sein. Nur wie bekomm ich diese nun schnellstmöglich aus dem Stadion?

Indem sie sich selbst hinauswerfen durch Aktionen wie in Kapfenberg.

Dass bei höheren Eintrittspreisen oder Stadionverboten die Zuschaueranzahl merklich kleiner wird ist einfach unwahr. Es ändert sich einfach die Zusammensetzung des Publikums. Kostet die Karte mehr sitzt halt kein Maurer aus Favoriten mehr auf seinem Plätzchen auf der Nord, sondern der Mercedesverkäufer aus Döbling.

Mit solch unüberlegten Aktionen schadet man nicht nur der aktiven Fanszene, sondern im Allgemeinen dem Fußball so wie wir ihn kennen. Der Anfang zu englischen Verhältnissen wurde schon gemacht (Videoüberwachung, ...) und Kapfenberg hat dies sicher nicht verlangsamd.

Mir sind diese ganzen Ausschreitungen, Kämpfe, usw. rund um die Stadien schon sowas von zuwider. Es kommt einfach alles in verschäfter Form wieder auf uns zurück.

ich sehe es ähnlich, trotzdem schreibt man verlangsamt nicht mit d am schluss! hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im Prinzip kann ich Jordi beipflichten. Generell liegt es eigentlich am normalen Publikum, ob wir die Eintrittspreise unten behalten oder in die Höhe treiben wollen.

Solche Leute, welche den Fussball mit sinnlosen Aktionen zerstören haben einfach nichts verloren im Stadion. Es geht mir auch auf den Keks dann von den Leuten hören zu müssen, dass wir ohnehin nur alle Fussballproleten sind.

Von daher bitte ich die Exekutive und auch die Vereine, härtestens durchzugreifen und die erlebnisorientierte Szene im Keim zu ersticken, bsw wirklich lebenslange Stadionverbote auszusprechen!

Ich bitte auch die Vertreter der Fanklubs (bei der Alten Garde ist wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren) sich von diesen Mitgliedern zu trennen, die nur Stunk machen, so wie zb der 50-jährige wenn der bei den Speisingern dabei ist, sollten die sich von ihm trennen, sofort den Namen an die Polizei usw weiterleiten, ich glaube nciht dass die Polizei einem undankbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schau, du hast mein voriges Posting schon falsch verstanden.

Welchen Fan sieht der Verein wohl lieber?

1. Den biertrinkenden, tätowierten, bei 1 Promille oft schlagkräftig randalierenden Proleten,

2. oder doch lieber die Familien, Geschäftsleute, usw?

Gut, ich denke mal da werden wir uns schnell einig sein. Nur wie bekomm ich diese nun schnellstmöglich aus dem Stadion?

Indem sie sich selbst hinauswerfen durch Aktionen wie in Kapfenberg.

Dass bei höheren Eintrittspreisen oder Stadionverboten die Zuschaueranzahl merklich kleiner wird ist einfach unwahr. Es ändert sich einfach die Zusammensetzung des Publikums. Kostet die Karte mehr sitzt halt kein Maurer aus Favoriten mehr auf seinem Plätzchen auf der Nord, sondern der Mercedesverkäufer aus Döbling.

Mit solch unüberlegten Aktionen schadet man nicht nur der aktiven Fanszene, sondern im Allgemeinen dem Fußball so wie wir ihn kennen. Der Anfang zu englischen Verhältnissen wurde schon gemacht (Videoüberwachung, ...) und Kapfenberg hat dies sicher nicht verlangsamd.

Mir sind diese ganzen Ausschreitungen, Kämpfe, usw. rund um die Stadien schon sowas von zuwider. Es kommt einfach alles in verschäfter Form wieder auf uns zurück.

sicher habens lieber die "bessere" gesellschaft, schon klar. nur glaube ich einfach nicht das es soviele gibt die bereit sind diese preise für fußball zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Dass bei höheren Eintrittspreisen oder Stadionverboten die Zuschaueranzahl merklich kleiner wird ist einfach unwahr. Es ändert sich einfach die Zusammensetzung des Publikums. Kostet die Karte mehr sitzt halt kein Maurer aus Favoriten mehr auf seinem Plätzchen auf der Nord, sondern der Mercedesverkäufer aus Döbling.

Find ich persönlich aber nicht erstrebenswert!

Klar siehts der Verein vielleicht gerne, wenn mehr Zuschauer mit der dicken Brieftasche ins Stadion kommen, aber man darf auf keinen Fall den "kleinen" Mann vergraulen!

Das wäre fatal & nicht mehr RAPID!

R.I.P. 1. Wiener Arbeiter Fußball Club!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

genau das ist die problematik, aber schau die die klassischen arbeitervereine englands an und überlege dir was aus denen geworden ist und warum das so gekommen ist? die einzige möglichkeit soetwas zu verhindern ist endlich mit den randalen aufzuhören und sowohl auswärts als auch zuhause sich immer entsprechend den regeln zu verhalten. wenn es so wäre, bräuchte man sich keine gedanken machen über etwaige entwicklungen. aber in der momentanen situation streben wir die oben beschriebene veränderung auf direktestem wege an. das ist leider den wenigsten klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.