Rapid reagiert auf Krawalle mit Stadionverboten


santiago_chile

Recommended Posts

Captain oh Captain

ändert schon was an den tatsachen und zwar, dass sich der verein von solchen leuten distanziert - alles andere wäre mehr als negative werbung für rapid und zb sponsoren sind da sehr sensibel, wie ich meine

Also für das, dass sie so sensibel sind haben wir aber noch immer viele Sponsoren. Ich bezweifle, dass sich die Sponsoren da wirklich abschrecken lassen würden. Die Marke Rapid zieht einfach und da können auch Aktionen wie in Kapfenberg nichts daran ändern anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finde es richtig und wichtig, dass Rapid nun endlich reagiert und nun nicht mehr nach jeder Eskalation mit "Händchen halten" und "gut zureden" die Randalierer in den Fanklubs zur Vernunft bringen will, sondern diesmal anscheinend konsequent mit Stadionsperren reagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also für das, dass sie so sensibel sind haben wir aber noch immer viele Sponsoren. Ich bezweifle, dass sich die Sponsoren da wirklich abschrecken lassen würden. Die Marke Rapid zieht einfach und da können auch Aktionen wie in Kapfenberg nichts daran ändern anscheinend.

du weißt anscheinend nicht wie viele sponsoren wir hätten , würde es solche ausschreitungen nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

[ ] verstanden

Wer redet von dir als einzelne Person?

Ich bin Teil der Fangemeinschaft (so versteh ich das zumindest, wenn ich im Stadion mit meinem Verein furchtbar mitleide) und diese Fangemeinschaft soll ja deiner Meinung nach einen Selbstreinigungsprozess starten.

Jetzt nochmals meine Frage: Ich würde sehr gerne mitmachen (beim Reinigen), weiß aber noch nicht genau, wie ich dieses genau anstellen soll. Vielleicht kannst du mir ja helfen? Oder ist es wirklich so, wie es ernesto gemeint hat? Aber wahrscheinlich verstehe ich den tieferen Sinn einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ob stadionverbote da jetzt der richtige weg sind. die ganze sache in kapfenberg spielte sich doch vor dem stadion ab, da würden auch die verbote nix bringen. den diejenigen denen rapid am herzen liegt und damit meine ich auch die gewaltbereiten, die würden trotz stadionverbot trotzdem vor ort sein. deswegen würd da ein verbot mmn nix bringen. wie und ob das problem mit der gewaltbereitschaft zu lösen ist, steht für mich in den sternen. stadionverbote sind für mich allerdings nicht der richtige ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mich hat gerade der andy marek zu diesem thema angerufen als reaktion auf ein email meinerseites.

er hat mir mitgeteilt, dass es ein gewaltiges problem gibt und rapid und die polizei keine antwort hätten. wahrscheinlich wirds so kommen, dass die entwicklung richtung englische umstände gehen wird.

ich habs extrem positiv aufgenommen, dass er mich persönlich angerufen hat und mit mir 15 minuten über das thema geredet hat.

er hat gemeint, dass ich in allen punkten recht habe mit dem mail das ich gesendet hab. spitzen fanbetreuung muss man sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also für das, dass sie so sensibel sind haben wir aber noch immer viele Sponsoren. Ich bezweifle, dass sich die Sponsoren da wirklich abschrecken lassen würden. Die Marke Rapid zieht einfach und da können auch Aktionen wie in Kapfenberg nichts daran ändern anscheinend.

wenn sich rapid zu gewaltbereiten fans bekennt und nichts anderes wäre es, wenn es für die betreffenden herren keine sanktionen geben würd, dann werden wir fix einen schweren stand bei den sponsoren haben und wir wollen ja mehr haben und nicht weniger

ich denke du bist dir dessen sicher auch bewußt, also versuch da nicht das ganze zu verharmlosen bitte - dass die fans im hanappi eher positiv durch stimmungsmache und dergleichen auffallen, tut dazu leider nix mehr zur sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Was die Stadionverbote der letzten Monate gebracht haben, hat man ja in Kapfenberg gesehn. :super:

Na aber das wichtigste ist ja, dass die Öffentlichkeit sieht, dass was gegen diese Raufbolde getan wird. Dass es Woche für Woche schlimmer wird interessiert eh keinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was die Stadionverbote der letzten Monate gebracht haben, hat man ja in Kapfenberg gesehn. :super:

mit dieser einstellung könnte man jegliche exikutive und juristerei abschaffen, denn es gibt ja noch immer verbrecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

mit dieser einstellung könnte man jegliche exikutive und juristerei abschaffen, denn es gibt ja noch immer verbrecher.

Nur dass man ein Gesellschaftssystem nicht auf eine Fankurve umlegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

ich denke du bist dir dessen sicher auch bewußt, also versuch da nicht das ganze zu verharmlosen bitte - dass die fans im hanappi eher positiv durch stimmungsmache und dergleichen auffallen, tut dazu leider nix mehr zur sache

Ich verharmlose gar nichts. Aber es gab schon so viele Stadionverbote und die Ausschreitungen werden immer schlimmer und nicht das Gegenteil wird bewirkt. Auch das sollte zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur dass man ein Gesellschaftssystem nicht auf eine Fankurve umlegen kann.

nein es geht mir auch nur um eine einstellung und die kann man sehr wohl umlegen.

Ich verharmlose gar nichts. Aber es gab schon so viele Stadionverbote und die Ausschreitungen werden immer schlimmer und nicht das Gegenteil wird bewirkt. Auch das sollte zu denken geben.

ein gesellschaftliches problem, es gibt immer mehr gewaltbereite individuen und die muss man halt einfach los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Aber es gab schon so viele Stadionverbote und die Ausschreitungen werden immer schlimmer und nicht das Gegenteil wird bewirkt. Auch das sollte zu denken geben.
soll das bedeuten wenns keine stadionverbote gäbe, gäbe es keine ausschreitungen?

hat das "didulica-derby"(puppe, wurfgeschoße, etc.) etwas mit den stadionverboten zu tun gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.