Rapid reagiert auf Krawalle mit Stadionverboten


santiago_chile

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Jawohl, ich werde nächsten Mittwoch beim Spiel gegen Innsbruck damit beginnen. Vielleicht könntest du mir noch sagen, was ich genau machen soll. Bitte.

seife, schampoo usw.

bitte unter den achseln bzw im intimbereich intensiver waschen, ansonsten sollte in der regel leichtes einseifen und danach abspülen reichen.

die haare sind einzuschäumen, kurz einwirken lassen (je nach anzahl der schuppen) und dann gut mit klarem leitungswasser ausspülen.

bei mir geht das mit den haaren leichter, das ist der vorteil des haarausfalls.

schon ist die selbstreinigung erledigt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

seife, schampoo usw.

bitte unter den achseln bzw im intimbereich intensiver waschen, ansonsten sollte in der regel leichtes einseifen und danach abspülen reichen.

die haare sind einzuschäumen, kurz einwirken lassen (je nach anzahl der schuppen) und dann gut mit klarem leitungswasser ausspülen.

bei mir geht das mit den haaren leichter, das ist der vorteil des haarausfalls.

schon ist die selbstreinigung erledigt.

pfui! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke doch eher das steffen das positiv meint. hat ja auch noch dazu gesagt "seit er wieder hier ist" usw.

Habs eigentlich auch positiv aufgefasst!

Eigentlich sollte ein Selbstreinigungsprozess von der Fangemeinschaft aus geschehen, geht schwer wenn dieses Verhalten aber unterstützt wird

Da ist aber was wahres dran! Denn wenn man deswegen nicht mehr cool ist auf der West, machens vielleicht manche nicht mehr. Anscheinend handelt es sich ja um eher junge Täter. Ist die Frage, was man unter jung versteht. Aber hier muss klar ein Zeichen von dem Fanclub-Chefs kommen

Und ich warte immer noch auf Beispiele die zwar für ein SV reichen aber nicht für eine Anzeige.

Da es sich sowieso meist um Sachbeschädigung und Körperverletzung handelt, reicht es wohl sowieso immer. Wird aber sicherlich welche geben, die sich am Polizei-Posten schon heimisch fühlen, jedoch nichts daraus lernen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Habs eigentlich auch positiv aufgefasst!

Da ist aber was wahres dran! Denn wenn man deswegen nicht mehr cool ist auf der West, machens vielleicht manche nicht mehr. Anscheinend handelt es sich ja um eher junge Täter. Ist die Frage, was man unter jung versteht. Aber hier muss klar ein Zeichen von dem Fanclub-Chefs kommen

also da sind schon einige über 30...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auszug aus einem Bericht vom Fanclubtreffen am 2.7.:

nachzulesen unter:

http://21er.nettcafe.at/index.php?modul=1&id=57

Sehr ehrliche Worte von Marek. Schön, dass er es einsieht, aber auch schön, dass er es zumindest auf die mediative Art versucht hat.

Eben.

Wenn jemand eine strafbare Handlung begeht, dann wird er vor Gericht verurteilt. Also warum dann so Sachen wie Stadionverbot, Meldepflicht usw.?

Wenn du ein Sicherheitsrisiko für Rapid darstellst, weil du gefilmt wurdest, wie du ein Feuerzeug aufs Feld warfst, braucht es kein StGb, denn Rapid entscheidet, wer hinein darf und wer nicht. Ich lade auch nicht das Gesox aus der Schicht zu meinen Parties oder?

Nur gehts hier nicht um eine Privatparty sondern um eine öffentliche Veranstaltung. Ich kann auch sagen wenn ein Schwarzer vor meiner Tür steht, du kommst da nicht rein. Probier das mal bei einem Fußballspiel.

Eine öffentliche Veranstaltung hat vielleicht die FPÖ beim nächsten Parteifest, sicher aber kein Fußballfest, wo es AGBs gibt, denen sich jeder Gast verpflichtet.

seife, schampoo usw.

bitte unter den achseln bzw im intimbereich intensiver waschen, ansonsten sollte in der regel leichtes einseifen und danach abspülen reichen.

die haare sind einzuschäumen, kurz einwirken lassen (je nach anzahl der schuppen) und dann gut mit klarem leitungswasser ausspülen.

bei mir geht das mit den haaren leichter, das ist der vorteil des haarausfalls.

schon ist die selbstreinigung erledigt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

der veranstalter ist rapid und rapid hat das recht jeden auszusperren!

wozu soll ich beispiele aufzählen, das ist nicht meine sache und interessiert mich auch nicht. gewisse individuen müssen ausgesperrt bleiben bzw ausgesperrt werden. was die draussen machen ist mir wurscht.

In Kapfenberg ist auch alles DRAUSSEN passiert. Also ist es dir wurscht was sie da draussen machen? Dann versteh ich ja das Problem nicht. Dann ist doch eh alles ok.

Stadionverbote lösen keine Probleme und verbessern die Situation nicht. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Kapfenberg ist auch alles DRAUSSEN passiert. Also ist es dir wurscht was sie da draussen machen? Dann versteh ich ja das Problem nicht. Dann ist doch eh alles ok.

Stadionverbote lösen keine Probleme und verbessern die Situation nicht. So einfach ist das.

Das Problem wird dadurch nicht gelöst, aber deshalb gänzlich auf Stadienverbote für bereits auffällige Leute zu verzichten, wäre auch falsch.

Das neue Kartenlesesystem kennt ab heute ZERO Toleranz!

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Das Problem wird dadurch nicht gelöst, aber deshalb gänzlich auf Stadienverbote für bereits auffällige Leute zu verzichten, wäre auch falsch.

Warum? Ändert nichts an den Tatsachen. Habe ich Stadionverbot, werde ich trotzdem vorm Hanappi sein. Von daher bringt es gar nichts und ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum? Ändert nichts an den Tatsachen. Habe ich Stadionverbot, werde ich trotzdem vorm Hanappi sein. Von daher bringt es gar nichts und ist sinnlos.

Rapid muss bei den Spielen die Sicherheit im Stadion garantieren können. Das, was davor passiert, hat zwar auch mit Rapid zu tun, liegt aber nicht mehr im rechtlichen Bereich von Rapid selbst.

Wer die Rapid-AGBs in einem Stadion missachtet, schließt sich selbst damit vom Eintritt aus.

Also ich verstehe schon den Sinn hinter solchen Verboten, vorallem aus Vereinssicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Rapid muss bei den Spielen die Sicherheit im Stadion garantieren können. Das, was davor passiert, hat zwar auch mit Rapid zu tun, liegt aber nicht mehr im rechtlichen Bereich von Rapid selbst.

Wer die Rapid-AGBs in einem Stadion missachtet, schließt sich selbst damit vom Eintritt aus.

Also ich verstehe schon den Sinn hinter solchen Verboten, vorallem aus Vereinssicht.

Garantieren können sie die Sicherheit im Stadion so und so nicht. Es kann immer zu Ausschreitungen kommen. Gefährlicher sind an und für sich die Ausschreitungen ausserhalb des Stadions und die können von Rapid so und so nicht verhindert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Garantieren können sie die Sicherheit im Stadion so und so nicht. Es kann immer zu Ausschreitungen kommen. Gefährlicher sind an und für sich die Ausschreitungen ausserhalb des Stadions und die können von Rapid so und so nicht verhindert werden.

Rapid kann nur von Seiten des Vereins so viel wie möglich tun, um die Sicherheit zu garantieren. Und diverse "bekannte" Leute vom Eintritt auszuschließen ist sicherlich so eine Möglichkeit. 100% Sicherheit bringt gar nichts, nicht mal totalitäre Überwachung, aber deshalb auf alles zu verzichten nach dem Motto "is eh scho wurscht" ist auch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Rapid kann nur von Seiten des Vereins so viel wie möglich tun, um die Sicherheit zu garantieren. Und diverse "bekannte" Leute vom Eintritt auszuschließen ist sicherlich so eine Möglichkeit. 100% Sicherheit bringt gar nichts, nicht mal totalitäre Überwachung, aber deshalb auf alles zu verzichten nach dem Motto "is eh scho wurscht" ist auch falsch.

Aus dieser Sicht vielleicht. Nur wenn tatsächlich all diese Leute Stadionverbote bekommen sollten, wäre im Hanappi weniger Sicherheit als mit ihnen. Wie weit sie IM Stadion gehen dürfen wissen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum? Ändert nichts an den Tatsachen. Habe ich Stadionverbot, werde ich trotzdem vorm Hanappi sein. Von daher bringt es gar nichts und ist sinnlos.

ändert schon was an den tatsachen und zwar, dass sich der verein von solchen leuten distanziert - alles andere wäre mehr als negative werbung für rapid und zb sponsoren sind da sehr sensibel, wie ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.