Recommended Posts

:heul: Tja, das ist sportlich ganz schmerzhaft, aber suddern hilft jetzt auch nichts.

Erklärt mir bitte wer warum immer nur ein Kauf von Vorisek zur Debatte stand?

Hätte man keine Verlängerung des Leihvertrags erreichen können?

Ich nehme sowieso an, dass PP ihn nicht unbedingt haben wollte. Und daher wurde ein wenig herumtelefoniert und dann bekannt gegeben, dass man sich nicht einigen konnte. Wenn PP keinen Platz für ihn hat in seinem Team, dann ist es wohl besser ihn abzugeben, bevor er auf der Bank sitzt. Kanns mir ehrlich gesagt nicht anders vorstellen. Denn aus sportlicher Sicht, hätte man ihn unbedingt halten müssen. Hoffe auch dass er nicht zu den Veilchen geht. Aber man kann ihm trotzdem nur alles gute für seine Zukunft Wünschen! Danke Bum Bum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erklärt mir bitte wer warum immer nur ein Kauf von Vorisek zur Debatte stand?

Hätte man keine Verlängerung des Leihvertrags erreichen können?

ich bin sogar hunderprozentig davon überzeugt, daß man versucht hat den leihvertrag zu verlängern. gut möglich, daß die tschechen deswegen auf stur geschalten haben und von ihrer forderung nicht abgerückt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu rechnen war damit das wissen die meisten hier!

Persönlich hätte ich Vorisek natürlich gerne weiter bei Rapid gesehen. Ob es nun am Geld oder an PP scheiterte sei nun völlig dahin gestellt, es sind schon bessere gegangen aber auch wieder gekommen!

In diesem Sinne alles gute Petr 'Bum Bum' Vorisek;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das alles ist rapid... :aaarrrggghhh:

jetzt muss ordentlicher ersatz her! hoffentlich heißt der "engländer" was, zusätzlich vorsah. hlinka, bejbl und vorisek abgeben. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

die Situation um Vorisek war schon immer sehr verzwickt. Vor 3 Monaten war ich mir noch sicher dass er gehen muss, in letzter Zeit aber hatte ich doch eher das Gefühl das Pacult sich mit ihm anfreunden kann.

Naja so wars nicht, sehr schade, aber er hat sowieso nie die Rolle in der Mannschaft gespielt die er hätte spielen können, verkraften werden wirs also

Viel Erfolg auf jeden Fall in der weiteren Karriere, am Besten irgendwo im Ausland wo er im Blickfeld bleibt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:glubsch::raunz:

hm....vorisek, hlinka, bejbl abgegeben - bis jetzt harding verpflichtet!?

tut mir leid, aber ganz nachvollziehbar ist das für mich nicht mehr!

wie kann man 3 mehr oder weniger gestandene dm abgeben bzw. nicht mehr verlängern und einen aus der red zack verpflichten wo man schon kulo und sara als kader ergänzungen hat! heute präsentieren sie den unbekannten überdrüber-dm der sicher zum nulltarif und aus purer leidenschaft aus der schottischen bzw. engl. liga zu uns wechselt. :laugh:

damit gibt man dober auf der rv-position einen freibrief - oder plant pacult mit bruce eder oder thonhofer!?!?! :wos?:

da sch..ß ich auf mössner oder harding, die sind richtig unnötig gegenüber einem vorisek!!!! 8 andere t-mobile vereine würden sich alle 10 finger abschlecken, wenn sie so einen dm bzw. allrounder in ihren reihen hätten, nur wir sind so angeschlagen, dass wir ihn ziehen lassen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Na jetzt wirds aber eng, Hlinka, Vorisek und Bejbl weg. :nein:

Wie soll man denn da oben mitspielen wenn man auf einer der wichtigsten Positionen drei Spieler abgibt aber (noch) keinen adäquaten Ersatz holt? Und auch wenn ein Kracher kommen sollte, so dauert es erst wieder a paar Monate bis das Werkl rennt. So sehr mir der Ali bisher gefallen hat diese Entscheidungen versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade um Petre aber ich war am samstag in Hartberg vor Ort und hab mir das

Spiel angesehen.Besonders hab ich Harding beobachtet der in der 2 Hälfte zum Einsatz gekommen ist.

Der Gegner war sicher zu schwach um ein Urteil abzugeben aber die Leistung war ausgezeichnet voll motiviert 100 prozent Einsatz gute weite Bälle gespielt und auch einen guten Schuß sicher um eine Klasse stärker als Kulovits der nur durch Zweikämpfe und Alibipässe(Sicherheitspässe auf 5 meter) aufgefallen ist.

Finde er hat sich eine Chance verdient auch wenn er von der Red Zak kommt viel stärker ist ja die T-Mobile ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Finde er hat sich eine Chance verdient auch wenn er von der Red Zak kommt viel stärker ist ja die T-Mobile ja auch nicht.

genauso sehe ich das auch - vor allem den zweiten teil des satzes unterschreibe ich sofort - der unterschied zwischen den beiden ligen hält sich wahrlich in grenzen und warum sollte sich ein spieler aus der redzac nicht durchsetzen können - auch wenn ich harding im speziellen noch nicht gesehen habe!

natürlich wäre vorisek ein guter spieler - aber da hilft kein jammern - wenn´s geld nicht da ist, heißt´s eben auf alternativen setzen und sich auf finanziell machbares beschränken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genauso sehe ich das auch - vor allem den zweiten teil des satzes unterschreibe ich sofort - der unterschied zwischen den beiden ligen hält sich wahrlich in grenzen und warum sollte sich ein spieler aus der redzac nicht durchsetzen können - auch wenn ich harding im speziellen noch nicht gesehen habe!

natürlich wäre vorisek ein guter spieler - aber da hilft kein jammern - wenn´s geld nicht da ist, heißt´s eben auf alternativen setzen und sich auf finanziell machbares beschränken!

Vielleicht bekommen wir ja noch heute eine Verstärkung auf dieser Position,wünschenswert wäre es und kulovits verleihen oder zu den Amas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag