Keine Einigung bez. Petr Vorisek


erzgruener

Recommended Posts

The King
Würde mich nicht wundern, wenn jetzt ein anderer Bundesliga-Verein zuschlägt. Einer der "Abgänge" der sehr fähigen Sorte, gehört in die Kategorie Plassnegger und Martinez.

Ganz sicher. Austria (könnte er in Wien bleiben), Sturm (suchen meines Wissens nach einen ZM) oder vielleicht Kärnten, würde ich am ehesten tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

kann ich eigentlich nicht glauben, daß man auf vorisek verzichtet, diese position ist zu wichtig, nehme mal das beste an und hoffe, es ist einfach verhandlungstaktik, um den preis zu drücken; hlinka, bejbl und vorisek weg, das ist dann wohl doch zuviel des guten; jetzt haben wir momentan keinen guten rechten verteidiger (dober ist für mich viel zu schwach; vielleicht thonhofer;) und auch das defensive mittelfeld ist viel zu schwach besetzt

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ganz sicher. Austria (könnte er in Wien bleiben), Sturm (suchen meines Wissens nach einen ZM) oder vielleicht Kärnten, würde ich am ehesten tippen.

am wahrscheinlichsten ist wohl wirklich die austria. :aaarrrggghhh:

einige punkte, die meine vermutung bestärken:

-zellhofer hat ihn schon zu pasching und dann zu uns geholt

- selbiger ist noch auf der suche nach einem defensiven mittelfeldspieler für die austria

- ist für austria-verhältnisse ein echtes schnäppchen.

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
kann ich eigentlich nicht glauben, daß man auf vorisek verzichtet, diese position ist zu wichtig, nehme mal das beste an und hoffe, es ist einfach verhandlungstaktik, um den preis zu drücken.

Welchen Preis? Den Preis für einen neuen DM haben wir mit dieser sensationellen Aktion in luftige Höhen getrieben. Andere Vereine sind ja nicht dumm, die wissen um unsere Not - also geht der Preis natürlich nach oben. Und Vorisek kannst du abschreiben, wenn die Bemühungen offiziell eingestellt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Welchen Preis? Den Preis für einen neuen DM haben wir mit dieser sensationellen Aktion in luftige Höhen getrieben. Andere Vereine sind ja nicht dumm, die wissen um unsere Not - also geht der Preis natürlich nach oben. Und Vorisek kannst du abschreiben, wenn die Bemühungen offiziell eingestellt wurden.

sehe ich auch so.

normalerweise müsste man den neuen mann jetzt schon an der angel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin sehr gespannt wer vorisek ersetzen wird. ob hörtnagl was billigeres mit den gleichen qualitäten finden wird bezweifle ich.

aber gut, auch den abgang von plasse habe ich nicht verstanden und jetzt alle 3 dm's.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

jetzt hat dober keinen "gegenspieler" mehr auf seiner position... (auch wenn petr kein echter RV war..)! warum verdammt hat man plassnegger gehen lassen? :hää?deppat?:

der hat doch immer konstante leistungen gezeigt und ist mmn über den irokesen jungspund zu stellen!

langsam werd ich sehr böse!! :angry:

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bin sehr gespannt wer vorisek ersetzen wird. ob hörtnagl was billigeres mit den gleichen qualitäten finden wird bezweifle ich.

aber gut, auch den abgang von plasse habe ich nicht verstanden und jetzt alle 3 dm's.....

sowohl plassenegger als auch vorisek gehen auf die kappe von PP...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin überzeugt, dass Ali Hörtnagel bereits jemanden am Haken hat.

Jetzt gilt es unbedingt, mindestens einen guten DM zu holen. Auf die Stürmersuche kann ich momentan getrost verzichten.

Eigentlich sollte man ja die Nerven bewahren, aber ich hätte mehr als gerne den Kader als Gesamtkunstwerk in trockenen Tüchern. Dieses verdammte Sommerloch ist nämlich nicht lustig - da gerät man tageweise in Höhen und Tiefen der Befindlichkeiten, dieser verdammte Fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

verdammt noch mal, ich bin echt traurig, enttäuscht und extrem verärgert.

auch wenn ich allen recht gebe, dass wir über keine konkreten zahlen offiziell bescheid wissen, ist das keine art wie man mit leistungsträgern wie vorisek (und auch hlinka, plasse,...) umgeht.

was mich vorallem stört ist die mangelnde kommunikation über diese ganzen aktionen (petr, petr, gernot). ich hoffe stark - egal wer sonst noch kommt - dass auf entsprechenden transparenten, etc. der unmut darüber kunt gegeben wird :angry:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Auch wenn ihr euch jetzt ärgert, ihr glaubt ja nicht wirklich, dass ein Sportdirektor der auch nur halbwegs kompetent ist (und immerhin habt ihr euch einen Tokic geholt) komplett ohne Alternative dasteht.

Die Verhandlungen wären sicher nicht abgebrochen worden (von Seiten Rapids!) wenn nicht jemand anders an der Angel hängt

EDIT: Herr Kollege, zum letzten Mal, Rapdi gibts hier nicht!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.