Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

West ausbauen [x]

Das einzige Problem falls es überhaupt eines ist, ist das es bei der Nordtribüne dann wieder weniger Support geben wird, denn durch das vermehrte Platzangebot auf der neuen Tribüne, werden die anderen Tribünen ein wenig darunter leiden.

glaub ich nicht....einige Norddinos bleiben sicher wo sie sind und ich als relativ neuer Nordaboinhaber werde meinen Platz auch eher nicht verlassen.

Eher wird die Ost dadurch leerer werden, so what.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

glaub ich nicht....einige Norddinos bleiben sicher wo sie sind und ich als relativ neuer Nordaboinhaber werde meinen Platz auch eher nicht verlassen.

Eher wird die Ost dadurch leerer werden, so what.

stimmt, geht mir auch so. hab auch ein abo auf der nord und würd dort bleiben.

ich kenn aber einige, die von ost auf west wechseln würden oder die sich wenn, dann nur ein westabo kaufen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das mit der Ost ist sowieso dann eine eigne Gschicht.

Sollte wir "ordentlich" an Kapazität zulegen bekommen ja die Gäste auch mehr Plätze. Gäste bekommen ja einen Prozentsatz der Gesamtkapazität (weiß jetzt ned wieviel) das bedeutet de Ost würde bei ausverkauften Spiel und bei erhöhter Sicherheit eh nimma viel Platz bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

...gerade das dort nicht jeder stehen kann macht ja den kleinen aber feinen unterschied aus und zeichnet den Block west aus!

ich glaub, dass der block west auch mit 5000 plätzen ausverkauft wär (mit abos) --> somit könnte dort sowieso nicht "jeder" stehen

außerdem is die "magie" des st.hanappi im ganzen stadion vorhanden, nicht nur im BW (obwohl man über die bedeutung des BW für die stimmung nicht streiten braucht)

das bedeutet de Ost würde bei ausverkauften Spiel und bei erhöhter Sicherheit eh nimma viel Platz bieten.

kommt glaub ich auch auf den anderen klub an, denn ich glaub nicht, dass sie für zb. dynamo tiflis dann die gesamte ost verwenden, aber prinzipiell sollte man das auch beachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

glaub ich nicht....einige Norddinos bleiben sicher wo sie sind und ich als relativ neuer Nordaboinhaber werde meinen Platz auch eher nicht verlassen.

Eher wird die Ost dadurch leerer werden, so what.

Könntest recht haben, jedoch glaub ich das es vom Preis abhängen wird, die Nord ist doch etwas teurer als die West, vergiss das bei deinen Berechnungen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Willst du einen Stadionausbau? Wenn nein, kann ich das verstehen, wenn ja, bitte ich um Alternativen. Es gibt einfach keine Alternativen zu einem Umbau / Abriss der West. Will man mehr Kapazität, muss man die West niederreißen und neu aufbauen.

natürlich wär's super wenn die west etwas größer wäre aber ich will nicht, dass die ganze tribüne abgerissen und neu aufgebaut wird - möglicherweise in einem stil der überhaupt nicht mehr zum restlichen stadion passt.

am liebsten wär mir wenn hinten noch ein paar reihen dazukommen. dass das nicht so leicht geht ist mir durchaus bewusst. aber wie gesagt: einen abriss und neuaufbau würd ich nicht gut finden; auch das finanzielle sollten wir hier nicht vergessen. eine tribünenerweiterung (in welcher form auch immer; ob es zb. möglich wäre hinter der tribüne "auszubauen" und das dach dann zu versetzen und reihen hinzuzufügen weiß ich nicht, würd ich mir allerdings sehr kompliziert vorstellen) ist doch etwas anderes als ein kompletter abriss und neuaufbau einer tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sofern irgendwie möglich (auf Grund der Dachkonstruktion) würde ich es am liebsten sehen, wenn die West einen zweiten Rang wie die Nord bekommt und diese beiden Tribünen vereint werden. Es herrscht auf der West eine geniale Stimmung und auch Nord unten Richtung West und so weit ich das beurteilen kann oben bis auf Höhe des 16ers zieht immer mehr mit.

Wegen der Belüftung könnten man ja die jetzige untere Ecke zwischen West und Nord abreißen, damit dort die Luft durchzieht.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

sofern irgendwie möglich (auf Grund der Dachkonstruktion) würde ich es am liebsten sehen, wenn die West einen zweiten Rang wie die Nord bekommt und diese beiden Tribünen vereint werden. Es herrscht auf der West eine geniale Stimmung und auch Nord unten Richtung West und so weit ich das beurteilen kann oben bis auf Höhe des 16ers zieht immer mehr mit.

Wegen der Belüftung könnten man ja die jetzige untere Ecke zwischen West und Nord abreißen, damit dort die Luft durchzieht.

prinzipiell keine schlechte iddde, aber was meinst du mit ecke abreißen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auf den block west einen zweiten rang drauf bauen finde ich nicht gut!!!

mit einem ausbau oder einer steileren west können viele leben, aber ei zweiter rang, nein danke, wir müssen ja nicht die unaussprechlichen nachmachen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

auf den block west einen zweiten rang drauf bauen finde ich nicht gut!!!

mit einem ausbau oder einer steileren west können viele leben, aber ei zweiter rang, nein danke, wir müssen ja nicht die unaussprechlichen nachmachen!!!

Was ist das bitte für ein Argument?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mit einem ausbau oder einer steileren west können viele leben, aber ein zweiter rang, nein danke, wir müssen ja nicht die unaussprechlichen nachmachen!!!

eine neue größere + steilere west könnte wirklich etwas, wird aber wohl ein schweine geld kosten. könnte mir vorstellen, dass es im vergleich dazu vll billiger ist einen zweiten rang drauf zu setzen.

zweifelsohne würde mir persönlich eine erstgenannte west wünschen, eine 2-rangige fantribüne ist eher was für die lilanen serien-europacuphelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich finde, hanappi stadion abreissen und an neuer stelle aufbauen währe am gscheitasten....nur mit dem geld gibts halt probleme...stadt wien könnts ja eig. eh bezahlen......ich mein sie könnten das viele steuergeld mal für was sinnvolleres einsetzen... :confused: und wenn nicht abreissen dann könnte man süd und nord steil machen also alles in 1em rang...dann könnten wir schon um die 3-4 k plätze gut machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich finde, hanappi stadion abreissen und an neuer stelle aufbauen währe am gscheitasten....nur mit dem geld gibts halt probleme...stadt wien könnts ja eig. eh bezahlen......ich mein sie könnten das viele steuergeld mal für was sinnvolleres einsetzen... :confused: und wenn nicht abreissen dann könnte man süd und nord steil machen also alles in 1em rang...dann könnten wir schon um die 3-4 k plätze gut machen...

Also abreißen find ich nicht gut. Möcht unser Hanappi nicht ganz aufgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich finde, hanappi stadion abreissen und an neuer stelle aufbauen währe am gscheitasten....nur mit dem geld gibts halt probleme...stadt wien könnts ja eig. eh bezahlen......ich mein sie könnten das viele steuergeld mal für was sinnvolleres einsetzen... :confused: und wenn nicht abreissen dann könnte man süd und nord steil machen also alles in 1em rang...dann könnten wir schon um die 3-4 k plätze gut machen...

wie soll das denn funktionieren? das geht vielleicht im fußballmanager stadioneditor.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.