Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

so is des

weil sicher gleich gefragt wird.

VORAB: DIE FOLGENDE STORY IST KEINE INSIDERSTORY. DIE FOLGENDE STORY WURDE AUCH SCHON VON SEITEN RAPIDS MEHRMALS ÖFFENTLICH KUND GETAN. ES GIBT KEINEN GRUND DASS EIN RAPID FAN, FOLGENDES NICHT WEIß; AUßER ER WAR DIE LETZTEN 3 JAHRE AUF EINER EINSAMEN INSEL.

Rapiud hat für das Trainingszentrum und für die Akademieumbauten im Hanappi (die längst noch nicht fertig sind, AUCH DAS WURDE VOM VEREIN ÖFFENTLICH KOMMUNIZIERT), viel weniger gebraucht als von der gemeinde bewilligt wurde. Rapid hat von der Gemeinde Wien momentan ca. zwischen 20 und 21 mille für das neue stadion über.

Wie gesagt, das ist nichts geheimes

das sollte eigentlich jeder wissen der nicht an ads leidet

Komisch man liest von überall das Rapid 17 Mio fürs Stadion zur Verfügung stehen

Und der Rest für aka und Happel gewidmet sind.

Wo du da drauf kommst das man 21Mio fürs Stadion über hat wenn man bei den anderen Geldern spart möcht ich wissen

Noch dazu wo diese Gelder eben zweckgewidmet sind

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Komisch man liest von überall das Rapid 17 Mio fürs Stadion zur Verfügung stehen

Und der Rest für aka und Happel gewidmet sind.

Wo du da drauf kommst das man 21Mio fürs Stadion über hat wenn man bei den anderen Geldern spart möcht ich wissen

Noch dazu wo diese Gelder eben zweckgewidmet sind

sie mögen zwar zweckgewidmet sein, doch kann ich mir nicht vorstellen, daß sie auch an eine örtlichkeit gebunden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich würde mit den offiziellen Meldungen mal bis zum neuen Präsi warten. Selbst WENN alles bereits fix WÄRE was die Umwidmung und Finanzierung anbelangt, würde man wohl warten bis der neue Präsi da ist, der das verkündet? Nicht wahr?

Mit Meldungen bevor die Unterschrift trocken ist ist es eben immer schwer. Wenn alles stimmt was man so hört ist alles auf Neubau eingestellt. WO kann ich noch überhaupt nicht bestätigen. Sieht aber aktuell nicht so aus, als würde man das Happel als neue Heimstätte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir kriegen ein neues Stadion :clap:

Kanns kaum erwarten bis endlich die ersten Bilder da sind.

Auf gehts Zeit - vergehe!

Juhu wir ziehen in die geplante 50k und Multifunktionsarena um 330 Millionen Euro die der ÖFB geplant hat.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würde mit den offiziellen Meldungen mal bis zum neuen Präsi warten. Selbst WENN alles bereits fix WÄRE was die Umwidmung und Finanzierung anbelangt, würde man wohl warten bis der neue Präsi da ist, der das verkündet? Nicht wahr?

Mit Meldungen bevor die Unterschrift trocken ist ist es eben immer schwer. Wenn alles stimmt was man so hört ist alles auf Neubau eingestellt. WO kann ich noch überhaupt nicht bestätigen. Sieht aber aktuell nicht so aus, als würde man das Happel als neue Heimstätte bekommen.

gute 3 jahre ists her (oder sogar etwas mehr) da hat mir seinerzeit der gute lucarelli den ich immer sehr geschätzt habe eine nachrichtzukommen lassen die in etwa gleichlautend mit der deinen war.

abgesehen von dem teil mit dem neuen präsi.

und damals hab ich mir schon gedacht - immer mal ruhig mit den jungen Pferden. und genau so werde ichs auch diesmal halten und erst dann wenn ich mir in der neuen Heimstätte das platzerl aussuchen kann von welchem ich das spiel meiner geliebten rapid geniessen darf - ja dann werde ich auch daran glauben.

aber bis dahin wird noch viel wasser die Donau hinunter laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wir kriegen ein neues Stadion :clap:

Kanns kaum erwarten bis endlich die ersten Bilder da sind.

Auf gehts Zeit - vergehe!

Solle in futuristisch anmutendes Konzept nach dem Fertigteilprinzip sein.

Lego3.JPG

Verkehrs- und Sicherheitskonzept inbegriffen.

edit. das ist natürlich nur aus deutschland abgekupfert, wie man leicht erkennt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es wird noch viel Zeit vergehen, bis das ganze los geht, da gebe ich dir schon recht.

Nur hatte auch der hochgeschätzte lucarelli hatte damals nicht unrecht. Solange nichts unterschrieben ist, sollte man nix raus posaunen.

Nur geht mir der Verein samt dem ganzen drum herum schon dermaßen am Arsch, dass ich im Laufe der letzten Tage mich einfach nur gefreut habe. Dies wollte ich, in einer schwachen Sekunden, hier schreiben.

Nennt mich altmodisch, aber so ein Projekt muss mind. dreimal abgeblasen werden, bis es endlich klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie soll denn bitte ein Stadion feststehen, wo es noch keinen neuen Präsidenten gibt? Die Idee, so ein Stadion auf Schiene zu bringen, bevor das neue Regime da ist, war vor Monaten schon Schwachsinn, ist es auch jetzt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.