Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Genau und es ist "sicheres Geld" mit dem der Verein planen kann.

Der Tageskartenverkauf ist ja auch von Schwankungen betroffen und man kann sich nicht immer darauf verlassen das die Fans (so wie letzte Saison) auch bei schlechten Spielen ins Stadion kommen!

Außerdem bekommt der Verein das Geld im Voraus - also quasi auf Kredit und nicht nach und nach jede Woche wie bei Einzeltickets. Es ist also nur fair dass die Abos entsprechend billiger sind, der Verein kann ja etwas anfangen mit dem Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Jap.. der Eingang wir erneuert und neue kartenlese systeme werden eingebaut

Ist eh langsam Zeit worden, der Eingang erinnerte im wahrsten Sinne des Wortes an Ostblock, sprich nicht sehr einladender Zustand. Es wär generell mal ein neuer Anstrich angebracht auf der Südseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also ich glaube schon, dass es in den nächsten ~5 jahren zumindest zu einer konkretisierung für einen ausbau des stadions kommen wird.

es sprechen derzeit 3 faktoren dafür:

- (der unwahrscheinlichste, kaum auffallende grund) das klubservice um marek betreibt stetige, solide arbeit rund ums fanservice. sicher ein grund für die gestiegenen besucherzahlen.

- der standort gewinnt an interesse für gastronomie (rapid dorf, goleador)

- die infrastruktur wird verbessert (der bau des park-hauses am/über dem wien-fluß ist für mich das klarste anzeichen dafür, dass da etwas in planung ist. weil man kann erst dann ein paar tausend zuseher mehr ins stadion lassen wenn man auch die nötige resourcen hat um autos der zuschauer zu parken.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also ich glaube schon, dass es in den nächsten ~5 jahren zumindest zu einer konkretisierung für einen ausbau des stadions kommen wird.

es sprechen derzeit 3 faktoren dafür:

gibts nicht lt. edlinger eh schon konkrete pläne in der schublade? scheitert einzig und allein an der finanzierung mwn.

edit: steht sogar in dem thread :D

bearbeitet von Dav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

- die infrastruktur wird verbessert (der bau des park-hauses am/über dem wien-fluß ist für mich das klarste anzeichen dafür, dass da etwas in planung ist. weil man kann erst dann ein paar tausend zuseher mehr ins stadion lassen wenn man auch die nötige resourcen hat um autos der zuschauer zu parken.)

Das Parkhaus hat wohl wenig mim Stadion zu tun, eher mit Park and Ride für Hütteldorf/U-Bahn, da würd ich im Moment eher nix bezüglich Stadion herleiten, nur weils "daneben" entsteht. In der Zukunft ist es vielleicht ein Argument.

Außerdem is das Ding schon länger im Gespräch/Planung, als ein Ausbau im Hanappi bzw. der dazu führende Anstieg der Besucherzahlen bei euch.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich glaub da werden neue kartenlese systeme eingebaut

Hab gelesen, dass die Eingänge dort neu gemacht werden...

Jap.. der Eingang wir erneuert und neue kartenlese systeme werden eingebaut

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das hanappi ist ja eh super so wies is, 17000 zuschauer sind genug und falls sich wirklich ein langjähriger intl. erfolg einstellt kann man einen ausbau immer noch überlegen.

das einzige was ich noch ändern würde wäre auf dem BW hinten das "SK RAPID WIEN" was jetzt mit so Platsikfetzn hingemacht worden ist also richtig anmalen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Außerdem ist das Abo auch nicht mehr so günstig zu haben wie früher...

die einzelkartenpreise wurden aber um ca. den selben prozentsatz erhöht...

Und ob die Stadt Wien nochmal Millionen ins Stadion steckt weis ich nicht

wahrscheinlich erst wenn die strohsack-arena fertig ist...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Naja also nur 17000 :nein:

würds schon besser finden, wenn man auf der WEST und OST noch eine Etage drauf baut, wenn dann RB oda da FAK kommt ist da Mega-Stimmung

:support: dann gehts ab ;-)

und UEFA-CUP muss man dann nicht immer ausweichen ins Happel-Stadion ...

weil wenn ins Hanappi-Stadion 24000 reingehn, wär des super :super:

ist halt meine Meinung!

Leider scheitert das ganze am Geld - . -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.