Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ja jeder mit etwas Verstand weiß, es wird auf eine Sanierung hinauslaufen. Nur ist das zum jetzigen Zeitpunkt sicher noch nicht fix. Selbst wenn, RE wird sich heute sicherlich nicht zur PK stellen und sagen das Stadion wird saniert, wenn er die ganze Woche über in jede Kamera nur über den geplanten Neubau spricht. Das muss doch genauso jedem einleuchten, auch unserem Violetten Freund hier. Und um das gehts mir, das ist einfach Blödsinn und versuchte Panikmache, nicht mehr und nicht weniger.

drum schrieb ich ja zt means zum teil! von bekanntgabe schrieb ich nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich seh's schon kommen, es wird nur saniert und das wars für die nächsten 30 Jahre.

Im November gibt da Rudi bekannt das da Neubau ned möglich ist, es wird ab 2014/15 das Hanappi neu saniert und er haut sie gschmeidig ind Pense ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein . Früher oder später macht er's aber .

Aber jancker wird vorgestellt .......

Da braucht man aber keine Kontakte zu Baufirmen um das zu wissen, da genügt etwas Hausverstand. Nur besteht weiterhin noch die Möglichkeit einen entsprechenden Investor an Land zu ziehen (auch wenn ich nicht daran glaube, weil unsere Leute offenbar dazu nicht im Stande sind) und dann kann sich die Sache schnell ändern. Das ist genauso Fakt wie der von dir erwähnte Umstand. Und das musst du auch genauso zur Kenntnis nehmen, da hilft es nichts hundertmal zu sagen "es ist fix", im Bauwesen gibt es diesen Ausdruck (leider) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Im November gibt da Rudi bekannt das da Neubau ned möglich ist, es wird ab 2014/15 das Hanappi neu saniert und er haut sie gschmeidig ind Pense ....

du weißt aber schon, dass er ehrenamtlicher präsident is?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Neubaus und entschuldige mich auch gleich, falls es schon irgendwo beantwortet wurde.

Das Stadion gehört ja der Stadt Wien und Rapid pachtet es ja nur. Wie sieht denn die Eigentümerstruktur bei einem Neubau aus. Es kann ja nicht sein, dass Rapid aus einem Pachtvertrag heraus, Eigentümer eines neuen Stadions wird. Oder wäre die Stadt Wien weiterhin der Eigentümer und Rapid der Pächter des neuen Stadions?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Äehm hm... wie passt das alles mit den gestrigen Interview von Edlinger zusammen? Es scheint sich jedoch auf jedenfall zu bestätigen, dass Rapid nicht alle Möglichkeiten Sponsorgelder zu lukrieren wahrnimmt...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Neubaus und entschuldige mich auch gleich, falls es schon irgendwo beantwortet wurde.

Das Stadion gehört ja der Stadt Wien und Rapid pachtet es ja nur. Wie sieht denn die Eigentümerstruktur bei einem Neubau aus. Es kann ja nicht sein, dass Rapid aus einem Pachtvertrag heraus, Eigentümer eines neuen Stadions wird. Oder wäre die Stadt Wien weiterhin der Eigentümer und Rapid der Pächter des neuen Stadions?

Danke!

pächter! drum sind kredite auch nicht soooo einfach, wie immer wieder dargestellt wird, weil nix zur besicherung da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

pächter! drum sind kredite auch nicht soooo einfach, wie immer wieder dargestellt wird, weil nix zur besicherung da ist!

Vielen Dank! Für die Stadt wäre es eine gute Situation, sollte es zu einem Neubau kommen. Denn mit 17Mio Euro kommt man selten zu einem neuen Stadion. Hoffentlich wirds noch was mit dem Neubau, täte ja dem ganzen österr. Fussball gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pächter! drum sind kredite auch nicht soooo einfach, wie immer wieder dargestellt wird, weil nix zur besicherung da ist!

Naja ich denk mal WENN ihr die Kredite irgendwie auftstellts wird man sich mir der Stadt auch einig werden das ihr den Grund vom Hanappi gleich mitkaufts, glaub ned das die Stadt in dem Fall, wenns nur von der Besicherung abhängig is, euch da groß steine in den weg legt oder ? Wär ja auch hirnrissig. Ich glaub eben das in dem Fall die Stadt Wien euch die Gründe abtritt und im gegenzug ein Nutzungsrecht für bestimmte Sachen festgeschrieben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.