Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Und wo lest du heraus das nur mit Kuhn gesprochen wurde?

Und selbst wenn, dann wollte man vermutlich die Schiene legen schon einen Mitstreiter zu haben, die Politischen Kontakte anzapfen, die Baumassnahmen hören sich relativ drastisch an und es hätten sicher nicht alle vor lauter Freude in die Hände geklatscht.

Wenn Kuhn also einfach nix mehr von sich hören lässt ist das unbegreiflich, wurscht wie weit das ganze im Detail schon war.

ImArtikel steht eben von monatelangen Treffen mit Kuhn und dass Edlinger glaubhaft versichern konnte, nichts von all dem gewusst zu haben. Klar ist es von Kuhn auch fragwürdig falls er den Kontakt abreißen ließ, ich halte es aber ebenso fragwürdig den "kleinen" Kuhn zu kontaktieren und den besseren Kontakt Edlinger außen vor zu lassen. Hört sich von beiden Seiten nicht besonders professionell an - wenn es sich wirklich so abgespielt hat.

Edith: Wäre interessant wie das bei uns mit dem Viola Park abgelaufen ist

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Edith: Wäre interessant wie das bei uns mit dem Viola Park abgelaufen ist

Der hat ja nur peripher mit dem Stadion zu tun, nur Garage/Parkplätze usw. und nachdem dort REWE mitmischt hatte man ja einen der Beteiligten schon im Haus.

Edit: Generali glaub ich auch.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Tja und wieder ein kleiner Beweis das sie uns im Moment in jeglicher Hinsicht voraus sind ..

Im Moment ist in diesem Fall gut, die VIP-Logen gibts seit Eröffnung der Südtribüne (1999)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ImArtikel steht eben von monatelangen Treffen mit Kuhn und dass Edlinger glaubhaft versichern konnte, nichts von all dem gewusst zu haben. Klar ist es von Kuhn auch fragwürdig falls er den Kontakt abreißen ließ, ich halte es aber ebenso fragwürdig den "kleinen" Kuhn zu kontaktieren und den besseren Kontakt Edlinger außen vor zu lassen. Hört sich von beiden Seiten nicht besonders professionell an - wenn es sich wirklich so abgespielt hat.

Ja, das ganze klingt ein wenig komisch (auch wenn laut den Insidern die Stadtplanung eh beteiligt war). Dennoch: Selbst wenn der Investor sich nicht beim Edlinger meldet, ab dem Zeitpunkt, wo der Kuhn mehrere(!) Gespräche mit denen führt und nicht das Präsidium darüber informiert, dass da ein 120 Millionen-Projekt existiert, dass auch das Hanappi beinhalten könnte, ist der General Manager für mich rücktrittsreif. Auch dann, wenn das ganze sowieso nie zu Stande gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der hat ja nur peripher mit dem Stadion zu tun, nur Garage/Parkplätze usw. und nachdem dort REWE mitmischt hatte man ja einen der Beteiligten schon im Haus.

Edit: Generali glaub ich auch.

Ich meinte jetzt eher die politische Komponente - so ein Gebiet kannst nicht einfach ohne Stadtplanung bebauen. Den Kontakt wird ja auch nicht MK sondern eher der Häupl übernommen haben und das meine ich in Hütteldorf genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich meinte jetzt eher die politische Komponente - so ein Gebiet kannst nicht einfach ohne Stadtplanung bebauen. Den Kontakt wird ja auch nicht MK sondern eher der Häupl übernommen haben und das meine ich in Hütteldorf genauso.

Es wurde eh die Stadt miteingebunden. Der Skandal liegt ja mMn nicht darin, dass das Projekt nichts wurde, sondern dass Kuhn anscheinend (wieder mal) nicht erreichbar war und er bei so einem Monsterprojekt nicht das Präsidium informiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich meinte jetzt eher die politische Komponente - so ein Gebiet kannst nicht einfach ohne Stadtplanung bebauen. Den Kontakt wird ja auch nicht MK sondern eher der Häupl übernommen haben und das meine ich in Hütteldorf genauso.

Dort hättens mit oder ohne uns was hingestellt, weil in der Gegend ja schon jahrelang eins nach dem anderen gebaut wird. Das Projekt gibts sicher schon lange und die Generali wird vielleicht gerade deswegen bei uns ein wenig sponsern, weil sie schon länger dort was geplant haben, da nimmt man halt aus Prestige den Fussballklub daneben ein bisserl mit, PR schadet nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.