Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wir sollten zurück auf die Schmelz. Die Uni-Sportler können sich dafür im Prater breit machen - ist ja eh schon fast alles da was die brauchen und mit der neuen WU wäre das ein richtiges Uni-Viertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Selbst wenn wir so einen Sponsor gefunden hätten, das hätte Jahre gedauert, bis das bewilligt worden wäre.. dazu x bürgerinitiativen.

Es ist immer extrem schlecht wenn man ein Stadion in einer Wohngegend hat. Hat man viel Platz ist das alles eine Überlegung wert. aber so..

ja genau, lieber gleich den kopf in den sand stecken. - kuhn, bist das du??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ja genau, lieber gleich den kopf in den sand stecken. - kuhn, bist das du??

ganz lustig....

Ich bin Realist.. aber bitte....

Ich würde mich auch freuen wenn es ein neues Stadion, tolle Anbindungen, usw gibt.. aber man muss sich einfach die Gegebenheiten ansehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir sollten zurück auf die Schmelz. Die Uni-Sportler können sich dafür im Prater breit machen - ist ja eh schon fast alles da was die brauchen und mit der neuen WU wäre das ein richtiges Uni-Viertel.

Schmelz sicher nicht! Wo denn??? Da würde ich als direkter Anrainer massiv Protest einlegen. Quatscht nicht eurem Museumvollspacko alles nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Schmelz sicher nicht! Wo denn??? Da würde ich als direkter Anrainer massiv Protest einlegen. Quatscht nicht eurem Museumvollspacko alles nach

ich würd mir halt auch eine nette schrebergarten-nachbarschaft wünschen. ist das denn zuviel verlangt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich würd mir halt auch eine nette schrebergarten-nachbarschaft wünschen. ist das denn zuviel verlangt?

Die zur Verfügung stehende Fläche ist in etwa das was euch in HüDo zur Verfügung steht. Außerdem sind meine ganzen Kurse dort. Was brauch ich ein Stadion dort. Baut in Transdanubien. Das passt eh gut zu euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja dann ist alles klar. In Hütteldorf gehts auch nicht weil Jelavic beim Zielpunkt sämtlichen Vodka gestohlen hat, dort geht die Angst vorm furchlosen Vodka-Dieb um.

Auf der Schmelz können Akademiker und Studenten aus einem reichhaltigen Angebot an Sportmöglichkeiten wählen. Dass Rapidler zum Großteil daran nicht teilnehmen können is nicht mein Problem :p

Deswegen empfehle ich euch nach Transdanubien zu gehen. Nach dem Match gleich in die Schicht oder die aelteren in die Safari Lounge. Muss wie Musik in deinen Ohren klingen oder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Schmelz können Akademiker und Studenten aus einem reichhaltigen Angebot an Sportmöglichkeiten wählen. Dass Rapidler zum Großteil daran nicht teilnehmen können is nicht mein Problem :p

Deswegen empfehle ich euch nach Transdanubien zu gehen. Nach dem Match gleich in die Schicht oder die aelteren in die Safari Lounge. Muss wie Musik in deinen Ohren klingen oder ;)

Ja klar doch. Ich als unterlegener Teil des Proletariats füge mich dem Ganzen natürlich.

Ach wie würd ich mich freuen dich mal in einer LVA begrüßen zu dürfen. Bei solchen "Spackos" (Zitat von 8103) geht einem das Herz auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Schmelz können Akademiker und Studenten aus einem reichhaltigen Angebot an Sportmöglichkeiten wählen. Dass Rapidler zum Großteil daran nicht teilnehmen können is nicht mein Problem :p

Deswegen empfehle ich euch nach Transdanubien zu gehen. Nach dem Match gleich in die Schicht oder die aelteren in die Safari Lounge. Muss wie Musik in deinen Ohren klingen oder ;)

spar dir das, danke.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.