Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jetzt aber einmal ganz ehrlich: Ein Investor der ein Stadtentwicklungsgebiet um 120 Mio umbauen will und damit zuerst zum Fußballverein (und auch dort nicht zum Präsident und vor allem pollitisch verankerten Person geht) und nicht zur Stadtplanung (eigentlich wäre bei diesem Volumen der BGM Ansprechpartner), der braucht sich nicht wundern wenn das in die Hose geht. Allein schon wenn es stimmt, dass mehrere Monate Gespräche stattgefunden haben und man Kuhn als Verantwortlichen gesehen hat. Für Sponsorendeals sehe ich dies ein, aber für 120 Mio Stadtentwicklung - da soll sich jeder seinen Teil denken.

die stadtplanung war noch vor rapid informiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja ich würd euch ein neues stadion gönnen ....ist ja auch zb für die Nationalelf nicht schlecht ......

Aber ich halte mich ab jz aus der Diskussion raus, denkt einfach an mich wenn Rudi und konsorten damit in die Öffentlichkeit gehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird dann das wahrscheinlich offiziell was ich gestern geschrieben habe .....

Du glaubst ernsthaft RE erzählt am Mo, Di, Mi und Do in Sachen Stadion wird ein Neubau angestrebt und heute wird eine PK gemacht wo er mitteilt das Stadion wird saniert. Sorry, aber das ist absoluter bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Es kann sein, dass Kuhn nicht zurückgerufen hat. Aber deswegen scheitert ein Projekt – das mir sehr gefallen hätte – nicht. Rapid trifft sicher keine Schuld, weil hier viel mehr als das Stadion umgebaut werden sollte.“

:allaaah:

Wenns um ein 120 Mille Projekt geht, und ich ruf ned zruck und mei Chef erfahrt davon .. bumm i mechat ned wissn was da bei mir los is .. owa is e ois okay .. die Schuld geb ma halt wieda an andan und passt scho so ... lächerlicher Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du glaubst ernsthaft RE erzählt am Mo, Di, Mi und Do in Sachen Stadion wird ein Neubau angestrebt und heute wird eine PK gemacht wo er mitteilt das Stadion wird saniert. Sorry, aber das ist absoluter bullshit.

Könnte sein . Früher oder später macht er's aber .

Aber jancker wird vorgestellt .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns keiner hören will aber zt stimmt ultra wiens aussage, wenn auch die zusammenhänge tw andere sind! nur weil er a veilchen is, is net automatisch blödsinn!

Ja jeder mit etwas Verstand weiß, es wird auf eine Sanierung hinauslaufen. Nur ist das zum jetzigen Zeitpunkt sicher noch nicht fix. Selbst wenn, RE wird sich heute sicherlich nicht zur PK stellen und sagen das Stadion wird saniert, wenn er die ganze Woche über in jede Kamera nur über den geplanten Neubau spricht. Das muss doch genauso jedem einleuchten, auch unserem Violetten Freund hier. Und um das gehts mir, das ist einfach Blödsinn und versuchte Panikmache, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.