Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

http://kurier.at/spo...rt-in-rapid.php

€:

Die gesamte Situation ist nach den Ankündigungen frustrierend, vor allem das keine Skyboxen kommen.

Burschi hat doch bereits gestern von diesem Interview gesprochen und gemeint, dass das Blödsinn ist. Wem du jetzt glauben magst ist natürlich deine Sache, aber langsam glaube ich sogar eher Insidern als diesen Kasperln.

bearbeitet von LeoMessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
die oft erwähnten "Baupläne in der Schublade" "Wir hatten keine genauen Pläne. Nur Schätzungen und eine Skizze eines Architekten für die Stadt Wien. Aber da war die alte Bausubstanz nicht berücksichtigt."

danke, ich fühl mich damit in meiner annahme bestätigt, dass unsere herren genau NULL plan hatten, was da auf sie zukommt. unglaublich lächerlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

danke, ich fühl mich damit in meiner annahme bestätigt, dass unsere herren genau NULL plan hatten, was da auf sie zukommt. unglaublich lächerlich :lol:

bitte nicht negativ über unsere herren reden, die wissen ganz genau was sie da machen sonst hätten sie nicht den job. was hast du überhaupt für kompetenzen hä?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
lukrative Sky-Boxen "Wenn es bei der Sanierung bleibt, wird es nur ein paar VIP-Plätze mehr geben, keine Sky-Boxen."

Zum schei***, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum schei***, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Burschi hat doch bereits gesagt das es nicht stimmt, noch bevor das kurier Interview kam ..

Abwarten und Tee trinken, mehr kamma jetzt eh nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Burschi hat doch bereits gestern von diesem Interview gesprochen und gemeint, dass das Blödsinn ist. Wem du jetzt glauben magst ist natürlich deine Sache, aber langsam glaube ich sogar eher Insidern als diesen Kasperln.

Hab das vom Burschi eh gelesen aber erst nachchdem ich den Kurier-Artikel hier reingestellt hab. Und ich glaube mittlerweile niemanden mehr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es tut mir wirklich leid, aber jeder der halbwegs vernünftig wirtschaftet, muss viel früher beginnen nach investoren zu suchen, das Hanappi zerfällt ja nicht erst seit gestern...und wenn man da bereits vor 2-3 jahren sucht und partner mit ins Boot holt, dann hat man die finanziellen Mitteln die benötigt werden beisammen.Ein Stadion Ausbau ist halt ein strategisches Projekt, kein operativer Schnellschuss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich stelle mir nur die frage, warum es überall in Europa - auch in kleinen ländern wie in der Schweiz und Skandinavien - möglich ist, neue stadien zu bauen, während es in Österreich einem weltwunder gleicht, eine neue arena zu bekommen. da kann ja was nicht stimmen. da werden lieber millionen in ruinen gebuttern, was genau keine nachhaltigkeit hat und die probleme nur um ein paar jahre verschleppt.

auch die Austria flickschustert an ihrem stadion ja nur herum, das wird nie annährend an einen neubau hinkommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich stelle mir nur die frage, warum es überall in Europa - auch in kleinen ländern wie in der Schweiz und Skandinavien - möglich ist, neue stadien zu bauen, während es in Österreich einem weltwunder gleicht, eine neue arena zu bekommen. da kann ja was nicht stimmen. da werden lieber millionen in ruinen gebuttern, was genau keine nachhaltigkeit hat und die probleme nur um ein paar jahre verschleppt.

Eine sehr gute Frage.

Von Anfang an war der Plan, das Hanappi Stadion für viel Geld zu sanieren für die Katz. Wenn wir echt Schulden machen, nur damit das Stadion nicht zusammenfällt und wir die Gastro bekommen, war das kein guter Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wenigstens einbisschen Licht in die so dunkle Angelegenheit. Traurig, dass es nichtmal für einpaar Skyboxen reicht. 10 Mille in 5 Jahren sind mMn bissl überteuert. Ich wäre schon mit 7-8 zufrieden.

Ich frage mich was mit "schwieriger Zeit" gemeint ist. Steht Rapid öffentlich schlecht da oder ist die Krise gemeint?

ich denke, damit ist sicher die allg. wirtschaftliche lage gemeint?!

wennst dich erinnerst waren wir damals pleite...hehe

lt. edlinger is rapid jetzt finanziell nicht gerade gesegnet?!

"Niemand investiert in Rapid. Vor einem Monat hat ein möglicher Partner abgesagt. Wir hätten sogar eine Beteiligung an der Pacht angeboten, etwa um 40 Prozent. Aber in diesen schwierigen Zeiten gibt es nichts."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine sehr gute Frage.

Von Anfang an war der Plan, das Hanappi Stadion für viel Geld zu sanieren für die Katz. Wenn wir echt Schulden machen, nur damit das Stadion nicht zusammenfällt und wir die Gastro bekommen, war das kein guter Deal.

Da sieht man das unsere Politiker doch nicht so Dumm sind, wenns um ihren Vorteil geht.

Die schenken uns quasi das Stadion geben uns paar Mille und sind damit eine grosse Sorge los.

Trau mich wetten,das die heil froh sind die Ruine losgeworden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Da sieht man das unsere Politiker doch nicht so Dumm sind, wenns um ihren Vorteil geht.

Die schenken uns quasi das Stadion geben uns paar Mille und sind damit eine grosse Sorge los.

Trau mich wetten,das die heil froh sind die Ruine losgeworden zu sein.

damit liegst du leider ziemlich sicher richtig. die stadt wien will und kann sich nicht um die stadien kümmern (siehe sportclubplatz, hohe warte, und und und). die sind heilfroh, wenn sie das hanappi los sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.