Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

so wie vorher, nur halt mit mehr bauchweh: schauma mal.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sich und uns mit solchen entscheidungen tatsächlich und mit ansage auf jahre hinaus alles verbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das traurige daran ist das wir ohne vorher einen zusatzsponser ( ich dachte nach der anküdigung seitens von Verein, das sie einen haben,da ja damals über die verdopplung des Geldes fürs Stadion geesprochen wurde ) zu haben darauf eingegangen sind.

Ich kauf mir ja auch kein Auto nur das es MIR gehöhrt, und nach 3 km bleib ich stehen.

Kann nur hoffen das sich doch noch ein Sponsor findet, auch wenn wir dafür einiges von unserer heiligen Tradition aufgeben müssen.

Bin derzeit ziemlich angfressen auf unsere Vorstandgötter, weil sie weder wirtschaftlich noch sportlich die Ziele erreichen, und es auch noch schlecht kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da sieht man das unsere Politiker doch nicht so Dumm sind, wenns um ihren Vorteil geht.

Die schenken uns quasi das Stadion geben uns paar Mille und sind damit eine grosse Sorge los.

Trau mich wetten,das die heil froh sind die Ruine losgeworden zu sein.

man schenkt uns kein stadion bzw wir kaufen uns nicht das hanappi. wie pachten es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

man schenkt uns kein stadion bzw wir kaufen uns nicht das hanappi. wie pachten es.

Na ja , des ist in diesen fall aber wurscht, die Pacht dauert ja 40 Jahre ? ..

Also für mich ist das wie ein Kauf, da nach ablaufen der Pacht die meisten nicht mehr Leben, die etwas damit zu tun haben.

Also tun wir nicht i-tüpfchen reiten... Kauf/geschenkt - Pacht- ist egal bei der Laufzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na ja , des ist in diesen fall aber wurscht, die Pacht dauert ja 40 Jahre ? ..

Also für mich ist das wie ein Kauf, da nach ablaufen der Pacht die meisten nicht mehr Leben, die etwas damit zu tun haben.

Also tun wir nicht i-tüpfchen reiten... Kauf/geschenkt - Pacht- ist egal bei der Laufzeit...

nein ist es nicht. eine pacht ist kein kauf. egal ob der pächter während der laufzeit stirbt, abgesehen davon wird rapid in den 30 jahren nicht sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nein ist es nicht. eine pacht ist kein kauf. egal ob der pächter während der laufzeit stirbt, abgesehen davon wird rapid in den 30 jahren nicht sterben.

Rapid nicht,aber andere darunter wohl auch ich.

Und wenn ich 40 jh. für etwas voll verantwortlich bin, ( und das ist Rapid ) ist das meiner MEINUNG nach eben wie mein Besitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Rapid nicht,aber andere darunter wohl auch ich.

Und wenn ich 40 jh. für etwas voll verantwortlich bin, ( und das ist Rapid ) ist das meiner MEINUNG nach eben wie mein Besitz.

hallo, nochmal. es ist kein kauf sondern eine pacht und ob du oder wer auch immer das ende des pachtvertrags erleben wird oder nicht, spielt dabei keine rolle.

da gibts einfach rechtliche unterschiede. ich verstehe nicht warum man das nicht kapieren will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Blamierend wie man sich schon wieder in den Medien bringt.

Jetzt kommt alles ans "Licht" und jeder Unwissende oder zu Schwärmende ist entweder angfressen, enttäuscht oder lacht darüber.

Man sollte sich mal überlegen (an den Vorstand) wann man wie, welche Hoffnungen oder Informationen preisgibt. So macht man sich keine Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hallo, nochmal. es ist kein kauf sondern eine pacht und ob du oder wer auch immer das ende des pachtvertrags erleben wird oder nicht, spielt dabei keine rolle.

da gibts einfach rechtliche unterschiede. ich verstehe nicht warum man das nicht kapieren will?

Mit den rechtlichen Dingen hast ja recht.

Aber wenn etwas Defekt/kaputt/ zu erneuern/ instandhaltung etc .: dann ist Rapid verantwortlich, um das gehts mir, das sämtliche Kosten rund ums Stadion Rapid zu tragen hatt.

Aber bitte jeder hat halt seine meinung, und das du immer auf der Seite der Rapid verantwortlichen bist ist ja bekannt und ist dir auch hoch anzurechnen. Deine Geduld ( posetiv gesehen ) möcht ich auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

es tut mir wirklich leid, aber jeder der halbwegs vernünftig wirtschaftet, muss viel früher beginnen nach investoren zu suchen, das Hanappi zerfällt ja nicht erst seit gestern...und wenn man da bereits vor 2-3 jahren sucht und partner mit ins Boot holt, dann hat man die finanziellen Mitteln die benötigt werden beisammen.Ein Stadion Ausbau ist halt ein strategisches Projekt, kein operativer Schnellschuss...

Als würden sich mögliche Investoren gerne mehrere Jahre hinhalten lassen. Vor allem in Zeiten wie diesen, wo keiner genau weiß, ob in einem halben Jahr alles noch so ist wie jetzt oder ob der Schilling wieder eingeführt wird.

Der größte Fehler ist passiert, als man sich auf den Standort fixiert hat anstatt sich einen anderen Standort zu suchen. Glaub schon, dass Investoren prinzipiell leichter zu finden sind, wenn etwas Neues entsteht als wenn man etwas bekannt baufälliges versucht irgendwie schön zu machen. Fraglich ist halt, ob man dann die Millionen von der Stadt in dem Ausmaß bekommen hätte, dass man nichts bekommen hätte kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leider bringen die herrn verantwortlichen genau gar nichts auf die reihe. ich bin einfach nicht mehr angepisst oder entäuscht. als rapid fan sollte man sich nie zuviel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mann o Mann, weiß irgendjeman hier herinnen auch nur IRGENDWAS, IIIRRRGGEEENNNDDETWAASSS, was nächstes Jahr im Sommer passieren wird ?

Nein, also was raunzts jetzt schon, das ma ned mim Geld umschmeißen und es schwieriger werden könnte als angedacht wiss ma alle, aber noch gibt keine offiziellen Pläne, noch is nix beschlossen ?

Nur weil einige Medien wieder mal Unruhe schaffen wollen heißt des noch gar nix ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Langsam muss man dieses "Tradition kann man nicht kaufen" des lieben Herrn Rudis aufgeben.

Damit meine ich nicht Wappen/Vereinsname verkaufen sondern einen größeren Konzern den Stadionnamen zu geben. Das tut genug weh', aber was will man in der jetzigen Zeit machen? Großes Geld bekommt man nur durch internationale Erfolge (El-Gruppenphase), die man nicht dauerhaft erfüllen kann.

Wäre schön wenn man sich sachlich darüber unterhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Stadionnamen verkauft sich halt auch nicht so toll, wie manche hier glauben. Bei einem Neubau wäre da wohl auch mehr möglich als bei der Bruchbude namens Hanappi.

Andererseits, wenn wir soviel bekommen wie die Austria, dann sollte man es verdammt noch mal machen. Immerhin ist das wieder eine Million mehr auf unserem Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.