Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ok, das stimmt schon, dass nicht jeder die Wahl hat. Aber man kann wohl davon ausgehen, dass es in jedem Jahrgang einige wirklich talentierte gibt, die jeder haben will. Und die werden sich halt das richtige für sich aussuchen. Und ich glaub halt, dass für einen jungen Spieler, der erst mal noch in eine Jugendauswahl gehen muss (also nicht direkt Amateure oder Kampfmannschaft) die Qualität der Ausbildungsstätte schon sehr wichtig ist. Und da könnt ich mir schon vorstellen, dass sich auf kurz oder lang die besten Talente dann doch eher für die Austria entscheiden (falls das wirklich nur so eine Schmalspurakademie wird).

da sind wir uns eh einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

trotzdem zustimmen kann dann trotzdem der miete selber.

wenn du heutzutage ablehnst, bekommst keinen vorschlag mehr .... habe einen freund, der dieses erlebnis im 210er hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

du hast mich falsch verstanden! warum hat sich drazan, der aus einer durch und durch violetten familie kommt nicht für die stronach akademie entschieden als er 14 war?

der war halt eine ausnahme nud auch ein kicker, der sich es selber aussuchen kann, weil er ein übertrübertalent hatte. die wenigsten haben diese möglichkeiten und müssen froh sein ein plätzchen in einer akademie zu ergattern.

vielleicht solltest du dir mal die daten von drazan ansehen

der ging mit 10 zur admira in die akademie,ist ja auch nicht gerade die schlechteste in österreich,mit 14 war der aufgrund seines damaligen talents am sprung in den KM kader wo er auch 1 jahr später debütiert hat,dass der nicht mit 14 von der admira nach hollabrunn wechselt wird ja logisch sein noch dazu da es überhaupt keinen grund dazu gegeben hätte

als der von der admira wegging suchte er einen verein mit der für ihn besten pespektive und das war zu der zeit sicher rapid,obwohl er bei den amatueren anfing, und sicher nicht die im umbruch befindliche austria

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht solltest du dir mal die daten von drazan ansehen

der ging mit 10 zur admira in die akademie,ist ja auch nicht gerade die schlechteste in österreich,mit 14 war der aufgrund seines damaligen talents am sprung in den KM kader wo er auch 1 jahr später debütiert hat,dass der nicht mit 14 von der admira nach hollabrunn wechselt wird ja logisch sein noch dazu da es überhaupt keinen grund dazu gegeben hätte

als der von der admira wegging suchte er einen verein mit der für ihn besten pespektive und das war zu der zeit sicher rapid,obwohl er bei den amatueren anfing, und sicher nicht die im umbruch befindliche austria

das ist mir durchaus bewusst. warum hätte er nicht mit 14 in die akademie wechseln sollen? ein alaba ist auch nach bayern gegangen obwohl er wie dragovic vermutlich kurze zeit später bei der austria debutiert hat.... ein dragovic ist geblieben. es gibt immer zwei möglichkeiten.

aber electah hat recht, wir sind extrem offtopic.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ausserdem ists wohl nicht zuviel verlangt das Hirn einzuschalten bevor man sich eine Wohnung kauft bzw. in eine Wohnung einzieht die unmittelbar bei einem Fußballstadion ist. Ich zieh ja auch nicht neben eine Müllhalde und beschwer mich dann über den Müll..

naja..die menschen sind nunmal recht komisch manchmal.

ich bin berufsfeuerwehrmann und weiss das es wachen in wien gibt ( die natürlich eigentum der stadt sind) die sich unmittelbar neben oder in einem gemeindebau befinden.da weiss ich zu 100% das diese tatsache eine mietzinsminderung ist..soll heissen das die leute dort weniger zins zahlen..dennoch finden sich immer leute die 2 oder 3 jahre dort wohnen, weniger zins zahlen und sich dann wegen dem lärm den ein einsatzfahrzeug nunmal produziert aufregen.dazu muss man auch sagen das es diese wachen 50, teilweise 80 jahre gibt und das die leute im vorhinein genau wussten was sie sich da antun wenns eingezogen sind.soviel zu deinem vergleich...

ich weiss net wie es in eurem fall ist, kann mir aber gut vorstellen (da beides eigentum der stadt sind.. stadion, gem.bauten) das die leute dort weniger zins zahlen aufgrund von lärmbelästigung usw.

wissen tu ichs aber net

bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

das ist mir durchaus bewusst. warum hätte er nicht mit 14 in die akademie wechseln sollen? ein alaba ist auch nach bayern gegangen obwohl er wie dragovic vermutlich kurze zeit später bei der austria debutiert hat.... ein dragovic ist geblieben. es gibt immer zwei möglichkeiten.

aber electah hat recht, wir sind extrem offtopic.

weil er mit 14 bei der admira in einem perfekten umfeld mit perfekten bedingungen war und es schon absehbar war dass es bei ihm nicht mehr lange dauern wird bis er in der km auflaufen darf

ich hoffe den unterschied der möglichkeit zu bayern zu gehen im gegensatz zur hoffnung bei der austria innerhalb des nächsten jahres vielleicht zu debütieren erkennst du selber

bei dragovic,der war mit 16 stamm bei den amateuren und kam erst mit 17 zu seinem debüt in der bundesliga

aber wie du schon gesagt hast dass ist sehr OT und außerdem hab ich in dem channel eh nix verloren

servas ernstl :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weil er mit 14 bei der admira in einem perfekten umfeld mit perfekten bedingungen war und es schon absehbar war dass es bei ihm nicht mehr lange dauern wird bis er in der km auflaufen darf

ich hoffe den unterschied der möglichkeit zu bayern zu gehen im gegensatz zur hoffnung bei der austria innerhalb des nächsten jahres vielleicht zu debütieren erkennst du selber

bei dragovic,der war mit 16 stamm bei den amateuren und kam erst mit 17 zu seinem debüt in der bundesliga

aber wie du schon gesagt hast dass ist sehr OT und außerdem hab ich in dem channel eh nix verloren

servas ernstl :winke:

bezüglich alaba und dragovic gings mir um relationen, ich denke schon dass das rübergekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als der von der admira wegging suchte er einen verein mit der für ihn besten pespektive und das war zu der zeit sicher rapid,obwohl er bei den amatueren anfing, und sicher nicht die im umbruch befindliche austria

so nicht ganz richtig, sein vater hat dafür gesorgt das er die admira verlässt!! hat dafür von rapid auch ein ordentliches körberlgeld bekommen, was in seiner situation mehr als nötig gewesen sein soll! das war auch der grund warum er zu rapid ging! hätte mattersburg das meiste handgeld fürn papa zahlt wäre er dorthin "gegangen"!!da bua selbst wollte eigentlich nicht weg!!! ist jetzt noch häufig in der südstadt!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

so nicht ganz richtig, sein vater hat dafür gesorgt das er die admira verlässt!! hat dafür von rapid auch ein ordentliches körberlgeld bekommen, was in seiner situation mehr als nötig gewesen sein soll! das war auch der grund warum er zu rapid ging! hätte mattersburg das meiste handgeld fürn papa zahlt wäre er dorthin "gegangen"!!da bua selbst wollte eigentlich nicht weg!!! ist jetzt noch häufig in der südstadt!!!

Für ihn wars sicher nicht das Schlechteste zu wechseln. Denke nicht, dass er bei der Admira so weit wäre (vor allem bezüglich internationale Spiele).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Für ihn wars sicher nicht das Schlechteste zu wechseln. Denke nicht, dass er bei der Admira so weit wäre (vor allem bezüglich internationale Spiele).

Ich denke damals hätte es gereicht ihn zu kaufen, und bei Admira heranreifen zu lassen.....zwecks PP Anhame fehlender taktischer Ausbildung etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke damals hätte es gereicht ihn zu kaufen, und bei Admira heranreifen zu lassen.....zwecks PP Anhame fehlender taktischer Ausbildung etc...

die hat ja sein CO-Trainer verbockt, weilcher ja der AKA trainer vom Drazan war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

die hat ja sein CO-Trainer verbockt, weilcher ja der AKA trainer vom Drazan war

arg....Trotzallem hätt ich Drazan bei der Admira belassen. Er hätte sich dort für höhere Aufgaben empfehlen können, ausserdem hätten meine Havara von den Fanatics auch ein wenig Freude an ihm genießen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arg....Trotzallem hätt ich Drazan bei der Admira belassen. Er hätte sich dort für höhere Aufgaben empfehlen können, ausserdem hätten meine Havara von den Fanatics auch ein wenig Freude an ihm genießen dürfen...

schau der wechsel hatt sicher keine sportliche gründe, da gings rein um kohle!! weil die ersten 2 jahre war er ja großteils bei euren amas wenn ich mich recht erinne!? also in der selben liga wie wir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.