Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

würde ich nicht so negativ sehen. ist wohl eh Edlingers letzte amtszeit und da wird sowieso nichts mehr großartiges richtung stadion geschehen und danach wird wohl hoffentlich jemand mit mehr weitblick kommen und man den alten kübel nicht wirklich noch ausbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

das selbe war auch mein gedanke.

was ich mich noch dazu frage bei 25.000, geht man dann trotzdem im europacup ins happel? immerhin sind dann dort ja noch immer doppelt so viele leute. :facepalm:

klar weicht man dann wieder aus - denn man will ja wieder sovielen Fans wie möglich die Chance geben dabei zu sein! :aaarrrggghhh:

najo, ich bleib dabei - alles andere als ein neubau mit >30k ist Sinnlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Neubau am Standort würde schwierig, ein Ausbau wird anvisiert. Noch in dieser Legislaturperiode soll die Entscheidung fallen, in welche Richtung sich das Projekt bewegt. Edlinger: „Das Stadion ist alt - aber es ist unser Stadion. Durch den Umbau soll die Atmosphäre nicht verloren gehen, das wollen wir bewahren.“ Ein 25.000 Zuschauer-Stadion soll am Ende in Hütteldorf stehen.

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

:clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es kommt halt auch immer drauf an, wie man Neubau und Umbau/Ausbau definiert. Wenn man's so macht, wie bei St. Pauli und nach und nach die Tribünen neu errichtet und somit für eine Kapazitätserweiterung sorgt, hätte ich nichts dagegen. So könnte man das Stadion kontinuierlich am Standort ausbauen, hätte die Tradition gewahrt und trotzdem schlussendlich eine neue Hütte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

danke fürs reinstellen, mal sehen das die Zeit bringt. ich hoffe nur Rapid bzw. die Statd schlittert bei einem eventuellen Umbau nicht in ein neues "Skylink"-Debakel mit Korruption, Verzögerungen, explodierenden Kosten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
heutige "presse":

Eh nix neues, außer die Gerstl-aussagen, aber dieser Typ hat ja schon bewiesen, dass man ihn nicht ernst nehmen kann.

würde ich nicht so negativ sehen. ist wohl eh Edlingers letzte amtszeit und da wird sowieso nichts mehr großartiges richtung stadion geschehen und danach wird wohl hoffentlich jemand mit mehr weitblick kommen und man den alten kübel nicht wirklich noch ausbauen...

Wieso interessiert dich als Sturm-Fan überhaupt, was mit unserem Stadion passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso interessiert dich als Sturm-Fan überhaupt, was mit unserem Stadion passiert?

Vielleicht denkt er sich, dass es für das Fußballland Österreich nur gut sein kann, wenn so viele Vereine wie möglich eine sehr gute Infrastruktur vorweisen können und damit den Abstand auf die internationalen Vereine verkleinern können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Vielleicht denkt er sich, dass es für das Fußballland Österreich nur gut sein kann, wenn so viele Vereine wie möglich eine sehr gute Infrastruktur vorweisen können und damit den Abstand auf die internationalen Vereine verkleinern können?

Genau so denke ich auch.Gute Infrastruktur kann nur Positiv für unsere Liga sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein Neubau wäre schon schön, aber das ist halt eine Frage des Geldes....

zurzeit wäre mir aber ein positver Saison Abschluss lieber :super:

Alles eine Frage des Geldes, langfristig kostet ein Ausbau halt um einiges mehr, aber manche Menschen, vorallem Politiker, sind halt nicht ganz so Weitsichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich nehm immer wieder gerne Basel als paradebeispiel, 170 000 Einwohner und schaffen einen Schnitt von 27 000 in einer Saison, also wiso soll Wien, 1,7 mio einwohner sowas nicht zusammen bringen, wär ja lächerlich. Klar NUR ein neues Stadion reicht nicht auch die Infrastruktur & Vermarktung muss natürlich top sein.

Allerdings verfügt die Stadt Basel mit der unmittelbaren Agglomeration über 500'000 Einwohner (inkl. angrenzende Gemeinden aus Deutschland & Frankreich gar 830.000) und ca. 2/3 der Stadionbesucher sind keine Stadtbasler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.