Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

überinsider

rapid muss in hütteldorf bleiben und damit ist ein neubau auch mit weitblick kaum möglich.

ersten ... wo steht das?

zweitens wär auf dem jetzigen gelände des stadions mit seinen trainingsplätzen genug raum für einen neubau wenn man sich mit den jugendmannschaften im neunen sportgymnsium einmietet. abgesehen davon sind unsere trainingsplätze die meißte zeit eh unbenutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also sollte man nun wirklich nur eine Kooperation mit einem Sportgymnasium anstreben anstatt eine eigene Akademie zu bauen, dann kann es entweder nur bedeuten, dass man mittelfristig doch vor hat den Standort zu verlegen oder man hat einmal mehr große Töne gespuckt um denen dann keine Taten folgen zu lassen.

Diverse Schulkooperationen haben schon in früher wenig bis gar nix gebracht egal ob in Hütteldorf oder in Favoriten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist das deine Meinung oder gibst du da nur den offiziellen Standpunkt des Vereins wieder?

standpunkt des verein, den ich aber auch vertrete

ersten ... wo steht das?

zweitens wär auf dem jetzigen gelände des stadions mit seinen trainingsplätzen genug raum für einen neubau wenn man sich mit den jugendmannschaften im neunen sportgymnsium einmietet. abgesehen davon sind unsere trainingsplätze die meißte zeit eh unbenutzt.

das wurde ja bereits x fach durchgekaut. am derzeitigen standort kann nur ausgebaut werden und das auch nur zum teil. wenn man was großes will, muss der standort gewechselt werden und nachdem man in hütteldorf bleiben wird, wirds eben nur einen ausbau geben. zumindestens wurde es immer so kommuniziert, wenn ich nichts überlesen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

standpunkt des verein, den ich aber auch vertrete

Für mich ist der Standort Hütteldorf keine Bedingung aber ein Wunsch.

Wenn ein Neubau Nähe Hütteldorf möglich wäre dann wäre ich tendenziell eher für den Neubau außerhalb von Hütteldorf als für den Ausbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Diverse Schulkooperationen haben schon in früher wenig bis gar nix gebracht egal ob in Hütteldorf oder in Favoriten!

Nicht?

Ich weiß zwar nicht wieviel sie im Vergleich zu einer Akademie bringen, aber grundsätzlich bringen Schulkooperationen mehr als "wenig". Kann dir gerne ein paar Spieler nennen die in solche Kooperationen gegangen sind und jetzt in der BuLi spielen oder sogar den Sprung ins Ausland geschafft haben.

das wurde ja bereits x fach durchgekaut. am derzeitigen standort kann nur ausgebaut werden und das auch nur zum teil. wenn man was großes will, muss der standort gewechselt werden und nachdem man in hütteldorf bleiben wird, wirds eben nur einen ausbau geben. zumindestens wurde es immer so kommuniziert, wenn ich nichts überlesen hätte.

kann cih mir nicht vorstellen, dort sollte eigentlich genug Platz sein, vl. hab auch ich was übersehen, aber grundsätzlich kann ich Elwood nur zustimmen.. Platz ist dort genug für ein Stadion..

Trainingsplätze müssten natürlich weichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann cih mir nicht vorstellen, dort sollte eigentlich genug Platz sein, vl. hab auch ich was übersehen, aber grundsätzlich kann ich Elwood nur zustimmen.. Platz ist dort genug für ein Stadion..

Trainingsplätze müssten natürlich weichen.

was heißt da: platz ist da genug. kennst du die eigentumsverhältnisse, kennst du die auflagen die einen neuen bau betreffen würden. kennst du die anreinerverhältnisse usw usw. es ist nicht nur eine frage des raums, sondern eine frage bei der x punkte reinspielen und wennst kein experte bist (dazu müsstest ahnung haben vom bebauungsplan in hütteldorf und architekt/baumeister sein), sonst kannst darüber einfach keine relevante aussage treffen. ich habe schon sehr viel gebaut in meinem leben, ich weiß wie viele dinge da reinspielen und an wievielen auflagen man in österreich scheitern kann.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Nicht?

Ich weiß zwar nicht wieviel sie im Vergleich zu einer Akademie bringen, aber grundsätzlich bringen Schulkooperationen mehr als "wenig". Kann dir gerne ein paar Spieler nennen die in solche Kooperationen gegangen sind und jetzt in der BuLi spielen oder sogar den Sprung ins Ausland geschafft haben.

Im Verhältnis zu denen die es netmal gscheit in die Regionalliga geschafft haben oder ihre "Karriere" trotz enormen Potentials mit knapp 20 in der Kantinen irgendeines Hirschenliga-Vereins beendet haben bitte!

Klar, besser als nix zu tun sind solche Kooperationen allemal, aber von einer Akademie zu sprechen und dann sowas zu präsentieren wäre an Frechheit noch ein paar Stufen über die Ankündigungen diverser nie gesehener Verstärkungen zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Verhältnis zu denen die es netmal gscheit in die Regionalliga geschafft haben oder ihre "Karriere" trotz enormen Potentials mit knapp 20 in der Kantinen irgendeines Hirschenliga-Vereins beendet haben bitte!

Klar, besser als nix zu tun sind solche Kooperationen allemal, aber von einer Akademie zu sprechen und dann sowas zu präsentieren wäre an Frechheit noch ein paar Stufen über die Ankündigungen diverser nie gesehener Verstärkungen zu stellen

die ja auch immer nur der blade linden angekündigt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

für mich ist das problem nur die ankündigungspolitik - das was in der deutschordenstraße entstehen wird ist nämlich alles andere als eine akademie (und ich kenne berufsbedingt einige planungsdetails)...

der einzige unterschied zu den anderen kooperationsschulen ist die nähe zu st. hannappi - aber unter einer "akademie" stell ich mir was anderes vor als ein schulgebäude und 1,5 fußballplätze....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die verstärkungen

Das ist nicht richtig! Edlinger hat vor gut zwei (oder ist das schon drei Jahre her?) Jahren, auf einer MV, Verstärkungen aus der deutschen Bundesliga versprochen. Diese sind natürlich nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist nicht richtig! Edlinger hat vor gut zwei (oder ist das schon drei Jahre her?) Jahren, auf einer MV, Verstärkungen aus der deutschen Bundesliga versprochen. Diese sind natürlich nicht gekommen.

und was ist mit Sobotzik, hä?!?

und Poschner und Ketelaer haben auch irgendwann mal in der deutschen Bundesliga gespielt, also bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist nicht richtig! Edlinger hat vor gut zwei (oder ist das schon drei Jahre her?) Jahren, auf einer MV, Verstärkungen aus der deutschen Bundesliga versprochen. Diese sind natürlich nicht gekommen.

keine ahnung, davon weiß ich rein gar nix. ist mir auch egal, die letzten ankündigungen wurden aber definitiv vom linden in die welt gesetzt.

ad akademie: was bringt uns die akademie, wenn unsere besten jungen spieler eh ins ausland gehen bevor sie auch nur einen ball für die kampfmannschaft von rapid getreten haben. wir bauen eine gratisakademie für die großen klubs... (ist natürlich komplett übertrieben, aber ein kleiner wahrer kern ist schon dabei). solange wir leute wie prosenik und co immer verlieren werden, wird sich eine akademie nicht auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

keine ahnung, davon weiß ich rein gar nix. ist mir auch egal, die letzten ankündigungen wurden aber definitiv vom linden in die welt gesetzt.

ad akademie: was bringt uns die akademie, wenn unsere besten jungen spieler eh ins ausland gehen bevor sie auch nur einen ball für die kampfmannschaft von rapid getreten haben. wir bauen eine gratisakademie für die großen klubs... (ist natürlich komplett übertrieben, aber ein kleiner wahrer kern ist schon dabei). solange wir leute wie prosenik und co immer verlieren werden, wird sich eine akademie nicht auszahlen.

Es verlassen uns ja nicht alle, die die uns nicht verlassen würden eine bessere Ausbildung bekommen, wahrscheinlich früher in die Kampfmannschaft kommen und uns dort mehr helfen können. Kann man dann noch im Jahr einen verkaufen, dann kann man schon mal zumindest die laufenden Kosten decken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.