Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

passt eventuell auch hier herein - obwohl nicht wirklich mit dem Ausbau zu tun hat, sondern mit der IST-Situation (die wiederum eventuell für einen NICHT-Ausbau spricht): :ratlos:

Wr. Bezirksblatt-Penzing

Die geschilderten Probleme beziehen sich aber in erster Linie auf die Busse, welche die Fans der Gastmannschaft zum Stadion bringen. Da macht es ja keinen Unterschied, ob in das Stadion 18.000 oder 30.000 Zuschauer passen. Für Rapid-Fans aus den Bundesländern gäbe es ja die Lösung mit der Park&Ride-Anlage.

Die paar Meter sind jedem zumutbar. Warum führt das hier zu scheinbar unüberwindbaren Problemen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ausserdem ists wohl nicht zuviel verlangt das Hirn einzuschalten bevor man sich eine Wohnung kauft bzw. in eine Wohnung einzieht die unmittelbar bei einem Fußballstadion ist. Ich zieh ja auch nicht neben eine Müllhalde und beschwer mich dann über den Müll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Warum führt das hier zu scheinbar unüberwindbaren Problemen?

Weil entweder Rapid oder die Polizei zu unfähig ist, hier eine gute Lösung für die Anrainer und im besten Fall auch für die Auswärtsfans zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

mag sein, daran glaube ich aber nicht. ich glaube bei der austria und rapid entscheiden in den meisten fällen die emotionen und prägungen.

Diese Theorie widerlegt z.B. schonmal die letzte Verpflichtung bei den Austria Amateuren.

KLICK!

Kommt aus einer durch und durch schwer grünen und fussballerisch talentierten Familie, sein älterer Bruder wurde sogar zu Rapid geholt. (hat aber von selbst den Hut draufghaut)

Hätte der Vater beim "kleinen" genauso sagen können du gehst ma zu Rapid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Die geschilderten Probleme beziehen sich aber in erster Linie auf die Busse, welche die Fans der Gastmannschaft zum Stadion bringen. Da macht es ja keinen Unterschied, ob in das Stadion 18.000 oder 30.000 Zuschauer passen. Für Rapid-Fans aus den Bundesländern gäbe es ja die Lösung mit der Park&Ride-Anlage.

Die paar Meter sind jedem zumutbar. Warum führt das hier zu scheinbar unüberwindbaren Problemen?

Ich vermute mal, das der Anrainer wennst heisst: Wir bauen auf 30.000 aus, denkt - Mehr Zuschauer aliquot - mehr Busse aus den Bundesländern, und darum 'weg mit dem Stadion' (falls die Anwohner befragt würden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ausserdem ists wohl nicht zuviel verlangt das Hirn einzuschalten bevor man sich eine Wohnung kauft bzw. in eine Wohnung einzieht die unmittelbar bei einem Fußballstadion ist. Ich zieh ja auch nicht neben eine Müllhalde und beschwer mich dann über den Müll..

Da is auch was Wahres dran. Fußballstadion und betrunkene Menschen gehen nun Mal Hand in Hand. Für das Rundherum muss eben der Verein oder die Exekutive sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ausserdem ists wohl nicht zuviel verlangt das Hirn einzuschalten bevor man sich eine Wohnung kauft bzw. in eine Wohnung einzieht die unmittelbar bei einem Fußballstadion ist. Ich zieh ja auch nicht neben eine Müllhalde und beschwer mich dann über den Müll..

Haha :laugh:

Ich bin voll deiner Meinung, aber:

Das ist aber gerade hier in Wien gängige Praxis. Gibt Leute, die ziehen neben eine Ubahn-Station und beschweren sich so lange über den Lärm, bis sie eine Lärmschutzmauer (oder wie diese Dinger genau heißen) bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Seh ich auch so. 95% is hier deutlich zu hoch. Natürlich gibts welche die nach Sympathie gehen, aber die Eltern entscheiden hier und da sind sciher auch genug dabei die einfach die beste Ausbildung für ihr Kind oder ihre Kinder wollen und eben nicht nach Verein gehen.

die meisten können es sich nicht aussuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ausserdem ists wohl nicht zuviel verlangt das Hirn einzuschalten bevor man sich eine Wohnung kauft bzw. in eine Wohnung einzieht die unmittelbar bei einem Fußballstadion ist. Ich zieh ja auch nicht neben eine Müllhalde und beschwer mich dann über den Müll..

Haha :laugh:

Ich bin voll deiner Meinung, aber:

Das ist aber gerade hier in Wien gängige Praxis. Gibt Leute, die ziehen neben eine Ubahn-Station und beschweren sich so lange über den Lärm, bis sie eine Lärmschutzmauer (oder wie diese Dinger genau heißen) bekommen.

gemeindebauwohnungen werden vorgeschlagen nicht direkt ausgesucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ok, da bin ich wohl falsch informiert.

Drazan ist doch erst mit 16 zu uns gekommen, oder? Und war dann nie in der Jugend, was er wohl auch bei den Veilchen nicht gewesen wäre. Also war es bei ihm schon wirklich eher die Entscheidung, die auch ein Profi hat zwischen zwei Vereinen und nicht über die Akademie der beiden Vereinen.

Egal, ich glaube nicht, dass ein so großer Anteil wirklich nur nach Emotionen die Entscheidung trifft, sondern auch viele das Beste für den Spieler wollen.

du hast mich falsch verstanden! warum hat sich drazan, der aus einer durch und durch violetten familie kommt nicht für die stronach akademie entschieden als er 14 war?

der war halt eine ausnahme nud auch ein kicker, der sich es selber aussuchen kann, weil er ein übertrübertalent hatte. die wenigsten haben diese möglichkeiten und müssen froh sein ein plätzchen in einer akademie zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Ausserdem ists wohl nicht zuviel verlangt das Hirn einzuschalten bevor man sich eine Wohnung kauft bzw. in eine Wohnung einzieht die unmittelbar bei einem Fußballstadion ist. Ich zieh ja auch nicht neben eine Müllhalde und beschwer mich dann über den Müll..

Naja - kaufen kannst dir dort eh keine - Gemeindebauten, und die wiederum schon länger dort stehen als das Stadion, und es daher auch ein gewisser Prozentsatz der Anrainer schon vor dem Stadiom dort wohnten .... Meine Großeltern hatten dort auch eine (Höhe Trainingsplatz - damals noch Parkplatz) im 3. Stock und mein Onkel hat sie nach dem Tod zurück gegeben - heute denk ich mir nur: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

du hast mich falsch verstanden! warum hat sich drazan, der aus einer durch und durch violetten familie kommt nicht für die stronach akademie entschieden als er 14 war?

der war halt eine ausnahme nud auch ein kicker, der sich es selber aussuchen kann, weil er ein übertrübertalent hatte. die wenigsten haben diese möglichkeiten und müssen froh sein ein plätzchen in einer akademie zu ergattern.

Ok, das stimmt schon, dass nicht jeder die Wahl hat. Aber man kann wohl davon ausgehen, dass es in jedem Jahrgang einige wirklich talentierte gibt, die jeder haben will. Und die werden sich halt das richtige für sich aussuchen. Und ich glaub halt, dass für einen jungen Spieler, der erst mal noch in eine Jugendauswahl gehen muss (also nicht direkt Amateure oder Kampfmannschaft) die Qualität der Ausbildungsstätte schon sehr wichtig ist. Und da könnt ich mir schon vorstellen, dass sich auf kurz oder lang die besten Talente dann doch eher für die Austria entscheiden (falls das wirklich nur so eine Schmalspurakademie wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gemeindebauwohnungen werden vorgeschlagen nicht direkt ausgesucht ;)

Hartes Schicksal, entweder ich nehm eine scheiß billige Gemeindebauwohnung hab aber ab und an ein Fußballspiel weils bei einem Stadion ist oder ich such mir eine andere Wohnung und zahl das 3-5fache.. - Da sich die Damen und Herren scheinbar für Variante 1 entschieden haben dürfen sie sich kaum beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.