Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Der Verein redet bei der Akademie von mehreren Trainingsplätzen, Schule, Fitnessräumen etc.

Alles andere wäre einer Akamdemie unwürdig.....ausserdem könnt ma ja dann die A-Mannschaft auch dort trainieren lassen und die restlichen Trainingsplätze um St.Hanappi abreisen und ein neues Stadion hinpflanzen (ist natürlich nur Wunschdenken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Alles andere wäre einer Akamdemie unwürdig.....ausserdem könnt ma ja dann die A-Mannschaft auch dort trainieren lassen und die restlichen Trainingsplätze um St.Hanappi abreisen und ein neues Stadion hinpflanzen (ist natürlich nur Wunschdenken).

wird schwer möglich sein, mehr als 4 trainingsplätze gehen auch dort nicht hin. wenn die dann auch für die profis herhalten müssen, ist der sinn der akademie wieder dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wird schwer möglich sein, mehr als 4 trainingsplätze gehen auch dort nicht hin. wenn die dann auch für die profis herhalten müssen, ist der sinn der akademie wieder dahin.

war ja auch wunschdenken...und weil wir hier im "Hanappi-Stadion Ausbau Fredl sind und nicht im Akademie Fredl, wars mal ein kleiner Denkansatz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na viel sagt er ja nicht ....irgendwie doch recht untypisch für einen Politker ... noch dazu im Wahlkampf :ironie:

[Kommentar von bilgeri12:] Sie sind ja ein großer Fußball-Fan und -Unterstützer. Auch wenn ihr Herz an einem anderen Verein hängt, wie sehen Sie die Chancen, dass die Stadt Wien Rapid dabei unterstützt ein neues, modernes und größeres Stadion in Hütteldorf zu bauen?

[Häupl:] Wir unterstützen Rapid als Stadt, dass es eine Nachwuchsakademie bekommt. Das scheint mir sehl viel wichtiger zu sein. Stadiondiskussionen kann man sowohl für die Austria als auch für Rapid immer wieder führen. Wenn das gewünscht wird, stehe ich dafür auch gerne zur Verfügung.

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eher unterzeichnet der Michl eine Einverständniserklärung für den Bau einer weiteren neuen Tribüne bei der Verteilerkreis-Böschung als einen Stadionneubau in Hütteldorf!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaub, dass man mit der Stadt schon weiter ist als viele glauben und man nur noch einen Investor sucht. Man hat sicher einige Pläne und schaut welchen man finanzieren kann. Häupl wollte wahrscheinlich nur nicht viel darüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich glaub, dass man mit der Stadt schon weiter ist als viele glauben und man nur noch einen Investor sucht. Man hat sicher einige Pläne und schaut welchen man finanzieren kann. Häupl wollte wahrscheinlich nur nicht viel darüber reden.

Pläne gibt es schon lange, auch mögliche Investoren zum Teil aber es scheitert derzeit eher an der "Politik" und "Stadt" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Pläne gibt es schon lange, auch mögliche Investoren zum Teil aber es scheitert derzeit eher an der "Politik" und "Stadt" ...

:ears:

Pläne, sind wie Ideen - solange sie nicht umgesetzt werden - wertlos!

Investoren - Frank 'the one and only' Strohsack? :hexe: - ich meine zur Zeit liegt bei keinem Unternehmen, das Geld so locker in der Portokassa!

Politik - :kotz:

Stadt - :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Pläne gibt es schon lange, auch mögliche Investoren zum Teil aber es scheitert derzeit eher an der "Politik" und "Stadt" ...

Das einzige was mich noch interessieren würde ist, ob es eher Neubau oder Ausbau werden wird? :ears:

Ich weiß ich frag viel, aber das Thema interessiert mich einfach extrem. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pläne gibt es schon lange, auch mögliche Investoren zum Teil aber es scheitert derzeit eher an der "Politik" und "Stadt" ...

Tja bei der nächsten Wahl braucht der Blade sowieso unsere Stimmen, dann wird er sich schon zu einem Stadion hinreisen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.