Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Da ich kein Wiener bin hab ich mir das jetzt bei Google Maps angeschaut. Ich würd mal schätzen das das zirka einen Kilometer vom Stadion entfernt ist. Da hat man Trainingsplätze, sowohl Natur- als auch Kunstrasen und dann baut man einen Kilometer entfernt das selbe? In der Keißlergasse kann man eh kein Stadion mehr hinbauen ohne Trainingsplätze zu opfern. Also Stadion nach Auhof, Hanappi weg und Akademie auf das derzeitige Gelände des Hanappi Stadions. Somit bleibt in Auhof das Stadion alleine, Spieler brauchen für das Training so wie gewohnt nur bis zur Keißlergasse gahren und die Akademie hat auch gleich Trainingsplätze. Kraftkammer etc. wird auch von beiden genützt. Geht ja eh so einfach.

€: Waren das noch Zeiten wie der Abramowitsch schon in Wien war zum Immobilien schauen :heul:

Geht nicht! Die überforderten Bauern würden wieder Jahrzehnte brauchen für ein Wortspiel ala Schütteldorfer, wenn wir plötzlich am Auhof wären!

Und solange Rudi was zu sagen hat, wird Rapid den Bezirk nicht verlassen. Man könnte maximal auf einen SPÖ Sieg am 10. Oktober hoffen

und seine roten Haberer würden den Auhof in den 14. Bezirk eingemeinden und Hütteldorf bis dorthin erweitern.

Fehlt dann nur noch ein Scheich mit 80 Mille auf der Kante, der uns ein feines 40 000er Stadion hinbaut mit Einkaufszentrum,

Bugattishop, Flughafen und noch irgendwas teures. Das ganze wird dann Scheich El Al Rhamadan Komplex genannt und

die Vereinsfarben wechseln auf sandgelb-sonnenrot.

Na wenn das einer so haben will.............

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

welcher investor sollte das sein? wien energie, orange, ein scheich? komplett unrealistisch das uns wer ein komplettes stadion finanziert. kurzfristig wird sich da absolut nichts ändern. was in 10 jahren vielleicht einmal geschehen wird, ist mir jetzt herzlich egal.

wenn der rudi hier mitlesen sollte dann wirds ihm nur interessieren wenn einer schreibt das er geld lockern kann dass sich ein um- oder neubau ausgeht. alle anderen pläne die user dier aushecken werden wahrscheilich nicht berücksichtigt werden ;)

Vor zwei Jahren glaube ich waren Gespräche mit Fly Emirates sehr weit fortgeschritten, nur sind die im letzten Moment abgesprungen. Also mir ist jetzt die Zukunft des Vereins nicht egal.

Der Rudi wird ziemlich sicher die Pläne der User nicht berücksichtigen, da hast schon recht. Aber wenn das ASB zum Beispiel eine Umfrage macht und fast alle User für eine einrängige Fantribüne ist, aber eig eine zweirrängige geplant ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man die Pläne etwas abändern würde.

Gibt es eigentlich schon visualisierte Pläne für einen Neubau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vor zwei Jahren glaube ich waren Gespräche mit Fly Emirates sehr weit fortgeschritten, nur sind die im letzten Moment abgesprungen. Also mir ist jetzt die Zukunft des Vereins nicht egal.

mir auch nicht, aber trotzdem muss man realistisch bleiben. es wäre mal interessant gewesen wenn sich von fly emirates wer zu diesem thema geäußert hätte. wie gesagt ich kanns mir nciht vorstellen dass uns wer alles finanzieren würde. da bräuchte es sicher noch eine saftige eigenfianzierung und zuschüsse von öffentlicher hand. ersterts ist komplett auszuschließen und beim zweiten punkt weiß ich auch nicht so recht mit wieviel man rechnen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Geht nicht! Die überforderten Bauern würden wieder Jahrzehnte brauchen für ein Wortspiel ala Schütteldorfer, wenn wir plötzlich am Auhof wären!

Oder ein paar Minuten. So ein Schwachsinn wie "Wiener Sauhof" ist auch mir in ein paar Minuten eingefallen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine Äußerung von Fly Emirates wär wirklich interessant. Das ganze Stadion würde uns der Investor sicher nicht zahlen, aber einen Großteil. Ich bin mir sicher, dass die Stadt bei einem Neubau mind. 10 Millionen zahlen würde, ich könnte mir sogar 20 Millionen vorstellen (für die Schultz-Halle zahlen sie ja auch 40 Millionen).

Es wär nicht schlecht, wenn man wissen würde wieviel ein Neubau wirklich kosten würde. Der heute sagt der Edlinger ca. 50 Millionen, auf der MV aber 70-80 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Geht nicht! Die überforderten Bauern würden wieder Jahrzehnte brauchen für ein Wortspiel ala Schütteldorfer, wenn wir plötzlich am Auhof wären!

Wie lange habt ihr debilen Burschen eigentlich für den Schwachsinn mit überforderten Bauern gebraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie lange habt ihr debilen Burschen eigentlich für den Schwachsinn mit überforderten Bauern gebraucht?

Fiel mir spontan ein, Bauernbua.

Was machst hier eigentlich? Musst dir nicht Karten für den Prozess Reiter gegen die pöse Rapid sichern? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir auf die Stirn greifen, so wie jedes mal, wenn ich bei euch Rapdis vorbei schaue.

Fühlst dich leicht gleich angsprochen? Aber gibts was ganz leichtes die zu helfen: Schau ned vorbei. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mir auf die Stirn greifen, so wie jedes mal, wenn ich bei euch Rapdis vorbei schaue.

Vielleicht solltest das nächste mal, bevorst hier vorbei schaust, Deutsch lernen. Ist wohl des mindeste dass du den Namen unseres Vereins richtig schreibst. Oder willst dem Simon Bolivar und diversen Konsorten nacheifern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.