Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Glaubt doch wohl keiner, dass der echt is?

Ist die Frage, was du mit "echt" meinst.

Irgendeine Art von Minderwertigkeitskomplex der sich durch starken Geltungsdrang äußert wird es wohl sein?

Aber es gehört ja auch eine gehörige Portion Kreativität dazu, die deutsche Sprache dermaßen zu vergewaltigen. Solche "Fehler" macht doch keiner zufällig.

Die Schlitbürgerstreif find ich übrigens auch nett, jetzt muss ich die ganze Zeit an depperte ORF Ski-Übertragungen denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber es gehört ja auch eine gehörige Portion Kreativität dazu, die deutsche Sprache dermaßen zu vergewaltigen. Solche "Fehler" macht doch keiner zufällig.

Genau das!

So viele Wort-Neukreationen die wie Rechtschreibfehler wirken sollen - das ist eindeutig jemand, der bei since' Ruhm mitnschen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ist die Frage, was du mit "echt" meinst.

Irgendeine Art von Minderwertigkeitskomplex der sich durch starken Geltungsdrang äußert wird es wohl sein?

Aber es gehört ja auch eine gehörige Portion Kreativität dazu, die deutsche Sprache dermaßen zu vergewaltigen. Solche "Fehler" macht doch keiner zufällig.

Die Schlitbürgerstreif find ich übrigens auch nett, jetzt muss ich die ganze Zeit an depperte ORF Ski-Übertragungen denken.

Ich bin der Meinung, dass er einfach nur ein lustiger Bube is. Trifon und since hab ich akzeptiert. Aber das hier glaub ich ned, kommt fast schon verkrampft lustig rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

aus dem heutigen Kurier:

"Abseits der sportlichen Probleme und der wirtschaftlichen Herausforderungen wird der Beton im 33 Jahre alten Hanappi-Stadion brüchig. Sportdirektor Hörtnagl sieht in einem neuen, größeren Stadion den Schlüssel zu einer erfolgreichen Zukunft. "Dieses Problem ist nur gemeinsam mit der Stadt Wien zu stemmen", sagt Kuhn. "In den nächsten drei Jahren ist dafür eine Lösung nötig."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aus dem heutigen Kurier:

"Abseits der sportlichen Probleme und der wirtschaftlichen Herausforderungen wird der Beton im 33 Jahre alten Hanappi-Stadion brüchig. Sportdirektor Hörtnagl sieht in einem neuen, größeren Stadion den Schlüssel zu einer erfolgreichen Zukunft. "Dieses Problem ist nur gemeinsam mit der Stadt Wien zu stemmen", sagt Kuhn. "In den nächsten drei Jahren ist dafür eine Lösung nötig."

Gehört das Hanappi nicht zu einem Teil zur Stadt Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

aus dem heutigen Kurier:

"Abseits der sportlichen Probleme und der wirtschaftlichen Herausforderungen wird der Beton im 33 Jahre alten Hanappi-Stadion brüchig. Sportdirektor Hörtnagl sieht in einem neuen, größeren Stadion den Schlüssel zu einer erfolgreichen Zukunft. "Dieses Problem ist nur gemeinsam mit der Stadt Wien zu stemmen", sagt Kuhn. "In den nächsten drei Jahren ist dafür eine Lösung nötig."

:support: Auf, auf - Auhof! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

:support: Auf, auf - Auhof! :=

Wenn ich dort ein modernes Stadion mit Parkplatzmöglichkeiten, öffentlicher Anbindung und angemessener Infrastruktur bekomme, gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

aus dem heutigen Kurier:

"Abseits der sportlichen Probleme und der wirtschaftlichen Herausforderungen wird der Beton im 33 Jahre alten Hanappi-Stadion brüchig. Sportdirektor Hörtnagl sieht in einem neuen, größeren Stadion den Schlüssel zu einer erfolgreichen Zukunft. "Dieses Problem ist nur gemeinsam mit der Stadt Wien zu stemmen", sagt Kuhn. "In den nächsten drei Jahren ist dafür eine Lösung nötig."

So gesehen ist es eh ganz gut dass unser Stadion langsam eingeht, irgendwann muss gehandelt werden und so wie hörtnagl auch sagt, a gscheite lösung mit an neuen stadion muss her.

Von mir aus bissl westlicher Richtung Auhof, wenns in Hütteldorf nicht so gut geht. Dort wäre die Verkehrsanbindung auch deutlich besser und mehr Platz. Allerdings is die öffentliche Verbindung dort hin net so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

So gesehen ist es eh ganz gut dass unser Stadion langsam eingeht, irgendwann muss gehandelt werden und so wie hörtnagl auch sagt, a gscheite lösung mit an neuen stadion muss her.

Von mir aus bissl westlicher Richtung Auhof, wenns in Hütteldorf nicht so gut geht. Dort wäre die Verkehrsanbindung auch deutlich besser und mehr Platz. Allerdings is die öffentliche Verbindung dort hin net so gut.

Na ja nachdem in den nächsten 3 Jahren nichts passieren wird, kann man ja bisdahin, falls was geplant bzw. ausgeführt wird, die U4 verlängern ;)

aber neues Stadion ist immer so eine Sache, ich will eigentlich keine Arena alá Bayern.

Vorbild sollte Genua sein, von der Bauweise her, bzw. Boavista Porto, mit durchgehender West-Tribüne.

Modern ja - aber irgendeinen Old School Touch sollte das Ganze dann schon haben, ob man es jedem Recht machen kann, wage ich sowieso zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

So gesehen ist es eh ganz gut dass unser Stadion langsam eingeht, irgendwann muss gehandelt werden und so wie hörtnagl auch sagt, a gscheite lösung mit an neuen stadion muss her.

Von mir aus bissl westlicher Richtung Auhof, wenns in Hütteldorf nicht so gut geht. Dort wäre die Verkehrsanbindung auch deutlich besser und mehr Platz. Allerdings is die öffentliche Verbindung dort hin net so gut.

Frei nach Since21: Hörtnakel muss hanteln !! SOFORT .... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wobei die Stadt nicht handeln MUSS.

Wenn das Stadion nicht mehr sicher ist dann kann Rapid einfach nicht mehr dort spielen und fertig.

Dann hat der Verein eben das Problem sich eine "Mietwohnung" suchen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.