Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

mal mir gerade aus, was heute los wäre, wenn man - wie auch heuer von einigen gewünscht - im hanappi geblieben wäre...

mitglieder hätten sich um ~ 6000 karten gestritten, die abonnenten wären großteils zufrieden gewesen und man könnte die spiele im heimstadion austragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mal mir gerade aus, was heute los wäre, wenn man - wie auch heuer von einigen gewünscht - im hanappi geblieben wäre...

Als Mitglied vom FC Bayern kann ich dir sagen, dass es leichter ist Karten für die Champions League zu bekommen, als Karten für ein x-beliebiges Meisterschaftsheimspiel. Und wenn die Preise doppelt so hoch sind, überlegst du es dir doch, ob du zu jedem Spiel gehst. Was sind bitte 20 EUR pro Karte? Kinderkram. Das kann sich doch meine 4-jährige Tochter schon leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mitglieder hätten sich um ~ 6000 karten gestritten, die abonnenten wären großteils zufrieden gewesen und man könnte die spiele im heimstadion austragen.

doch eher um ~4000 wegen der reduktion der kapazität im EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

welche reduktion? gegen aston villa waren ja auch 17.500 leute im stadion...

es hat doch geheißen (quelle vermutlich ASB), es gäbe für die gruppenspiele in der im hanappi nur etwa 15.000 plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

es hat doch geheißen (quelle vermutlich ASB), es gäbe für die gruppenspiele in der im hanappi nur etwa 15.000 plätze.

ich glaub bei risikospielen dürfte man für heimfans keine karten verkaufen auf der ost. wenn ichs richtig in erinnerung habe, dann war letztes jahr das celtic spiel ein solches. (wegen der vorgechichte) und deshalb hätten wir dort ausschließlich karten für gästefans verkaufen dürfen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es hat doch geheißen (quelle vermutlich ASB), es gäbe für die gruppenspiele in der im hanappi nur etwa 15.000 plätze.

Bei Gruppenspielen muss ein getrennter Auswärtssektor zur Verfügung gestellt werden. Damit würde die Ost wegfallen. Wurde letztes Jahr vom Verein gemeldet.

Achja: einen Hanappi-Ausbau wirds nie geben. Vorher übersiedeln wir direkt ins Happel.

Typische Edlinger-Ente um alle bisserl zu beruhigen. Dann noch finanzielle Aspekte und paar behördliche Auflagen hinzufügen und die Gschicht ist von Vereinsseite gegessen.

bearbeitet von Silberschweif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei Gruppenspielen muss ein getrennter Auswärtssektor zur Verfügung gestellt werden. Damit würde die Ost wegfallen. Wurde letztes Jahr vom Verein gemeldet.

letzten jahr haben die austrianer auch die west nur geteilt und die hälfte war nur für auswärtsfans zur verfügung. ich glaub es hat nur was wegen dem celtic match zu tun gehabt...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

letzten jahr haben die austrianer auch die west nur geteilt und die hälfte war nur für auswärtsfans zur verfügung. ich glaub es hat nur was wegen dem celtic match zu tun gehabt...

Glaube, deren Absperrungen sind fester und besser als unsere mobile Stangerl, die in zwei Minuten zu verrücken sind.

Im Endeffekt wurscht, Hanappi bleibt uns in S erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Glaube, deren Absperrungen sind fester und besser als unsere mobile Stangerl, die in zwei Minuten zu verrücken sind.

Im Endeffekt wurscht, Hanappi bleibt uns in S erhalten.

es gibt auch einige auswärtssektoren da gibts keine absperrungen, celtic und porto ua. da sind die heimfans von den gäastefans nur durch ordner getrennt aber trotzdem muss man nicht die ganze tribüne räumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Als Mitglied vom FC Bayern kann ich dir sagen, dass es leichter ist Karten für die Champions League zu bekommen, als Karten für ein x-beliebiges Meisterschaftsheimspiel. Und wenn die Preise doppelt so hoch sind, überlegst du es dir doch, ob du zu jedem Spiel gehst. Was sind bitte 20 EUR pro Karte? Kinderkram. Das kann sich doch meine 4-jährige Tochter schon leisten.

Soviel zum Thema Kommerz!

Wir sind ein Arbeiterverein, ein Verein voller asozialer Rapidler (spaß, Anm.)

20 EUR für eine Karte? Hm, tja, also ich finde, dass das in Ordnung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es wäre ja nicht so, dass es am Vorschlag scheitert...Platz und vorallem Geld sind eher das Problem.

Vorallem der Platz ist das Problem.....die letzten Pläne die ich gesehen habe waren grauenvoll!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen Hanappi Ausbau wird es nie geben,wäre doch die reinste Geldverschwendung.

Wenn was gemacht wird kommt sicher ein neubau ,wo auch immer wenn nicht beim Hanappi dann halt woanders ,dass aber wahrscheinlich erst in 5-10 jahren.

Alles andere wäre doch unverantwortlich was bringt ein ausbau auf 23000-25000 leuten ,die kosten würden sicher mehr als 20 Millionen betragen und die mehreinnahmen würden in keinen verhältmis stehen und wir hätten wieder

nur eine renovierte etwas größere Hütte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.