Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es ist schade, dass man überhaupt über dieses Thema muss, warum ist ein großes, RAPIDgemäßes Stadion nicht schon längst Realität?

Weil es deine Definition von "RAPIDgemäßes Stadion" erst seit ca. 6 Jahren gibt. Ich bin seit ca 10 Jahren regelmäßig im Hanappi und kann mich noch an genug Spiele erinnnern, die trotz guter Leistungen der Mannschaft vor 5000 abwärts über die Bühne gingen. Das war auch vor 1999 oft nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich versteh nicht warum der thread nicht geschlossen wird. edlinger und co haben sich bereits geäußert zu diesem thema und die nächsten jahre wird sich nichts ändern an der situation.

edlinger bevorzugt einen neubau, das scheitert aber am geld bzw fehlenden investoren. damit hat sich das thema erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

1. ost kann man nicht aufstocken, aber das steht eh schon geschlagene 478 mal in dem thread

2. nein, weil es gibt noch genug motivierte leute auf der ost und nord die auf ein west abo warten.

2. genau so wie ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

€€€€€€€€?

ich hab ja von öffentlicher geldgebung ziemlich keine ahnung aber könnte man nicht von der europäischen union einen teil an einem stadion finanzieren? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

haha, ich sehs schon vor mir

"EU-Mafia zahlt Rapid das Stadion!"

Österreich deckt auf:

Auch Eurofighter sollen in die Fanchoreographien miteinbezogen werden!

Doch der EU - Eklat geht noch weiter: Die neuen Auswärtsdressen werden in Blau mit gelben Sternen gehalten sein.

Österreich-Experte Hans Krankl tobt: "Rapid ist Grün-Weiß"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

haha, ich sehs schon vor mir

"EU-Mafia zahlt Rapid das Stadion!"

Österreich deckt auf:

Auch Eurofighter sollen in die Fanchoreographien miteinbezogen werden!

Doch der EU - Eklat geht noch weiter: Die neuen Auswärtsdressen werden in Blau mit gelben Sternen gehalten sein.

Österreich-Experte Hans Krankl tobt: "Rapid ist Grün-Weiß"

:lol: GEILER POST !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, ich sehs schon vor mir

"EU-Mafia zahlt Rapid das Stadion!"

Österreich deckt auf:

Auch Eurofighter sollen in die Fanchoreographien miteinbezogen werden!

Doch der EU - Eklat geht noch weiter: Die neuen Auswärtsdressen werden in Blau mit gelben Sternen gehalten sein.

Österreich-Experte Hans Krankl tobt: "Rapid ist Grün-Weiß"

Hä, hä

Aber man könnte die Auswärtsdressen schon begründen, blau ist eine unserer Gründungsfarben und die gelben Sterne haben wir auch im Wappen! :=

Wenn´s uns a Stadion dafür zoign! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hä, hä

Aber man könnte die Auswärtsdressen schon begründen, blau ist eine unserer Gründungsfarben und die gelben Sterne haben wir auch im Wappen! :=

Wenn´s uns a Stadion dafür zoign! :augenbrauen:

und Notfalls bleibt da Mateschitz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

weil wenn man die West aufstockt dann kommen zuviele rein die wahrscheinlich nicht mitsingen..was ja auf der Seite jetzt schon leider der Fall ist!

ja, wie kann man nur ..... :verbot:

(trotzdem frag ich mich, was die - nicht ausgesprochene - definition 'guter fan''böser fan' soll? :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wäre das Hanappi, hätte es eine Kapazität von 37.500 auch ausverkauft?

Ja.

Das ist das beste Argument für einen Ausbau. Es gibt kein besseres.

sind über stadionausbauten zu diskutieren dein hobby? wurscht in welchem channel, du schreibst überall nur über stadionvergrößerungen :ratlos:

nein, ein hanappi mit einer kapazität von 37.500 wäre gegen mattersburg, ried, lask, kärnten und wie sie alle heißen nicht voll. außerdem von so einer kapazität war eigentlich nie die rede :nein:

ich kenne noch mehrere gute gründe für eine stadionvergrößerung, ich kenne aber auch eines welches dagegen spricht, nämlich das fehlende geld

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Insgeheim freu ich mich, wenn der Stadionthread in der Übersicht immer weiter und weiter nach unten rutscht. Bedauerlicherweise findet sich immer wieder ein user der diesen an sich angenehmen Zustand ändern muss. Leicht verärgert draufzuklicken (man hofft auf wertvolle News) und noch verärgerter den Wortejakulaten irgendwelcher Phantasten zu begegnen, erbitte ich verstärkt "Bitte closen !"

Leute, zu dieser Causa ist nun wirklich alles gesagt, jeder zukünftige Sitzplatz vergeben. Bitte lasst´s es endlich bleiben.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
sind über stadionausbauten zu diskutieren dein hobby? wurscht in welchem channel, du schreibst überall nur über stadionvergrößerungen

Ja, für mich ein wirklich interessantes Thema.

@somberlain: Brauchst es eh nicht zu lesen. Oder soll das ASB auf deine persönliche Themenwahl eingeschränkt werden? Würd' ich nie verlangen, ist ja ein "demokratisches Forum".

Also jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ja, für mich ein wirklich interessantes Thema.

@somberlain: Brauchst es eh nicht zu lesen. Oder soll das ASB auf deine persönliche Themenwahl eingeschränkt werden? Würd' ich nie verlangen, ist ja ein "demokratisches Forum".

Also jedem das seine.

bitte nicht immer irgendwelche demokratie floskeln bedienen. er hat keine zensur gefordert, sondern - im übertragenen sinn - lediglich den wunsch nach qualitativ hochwertigen posts geäußert. es nervt tatsächlich immer wieder, wenn sinnfreie oder die ewig wiederholenden gleichen post zu diesem thema geschrieben werden.

über interessante, neu infos zu dem thema ist jeder erfreut, aber - nun auch von mir die bitte - könnte man vorher überlegen, ob es unbedingt notwendig ist über eine inhaltlich falsche annahme (nein, das hanappi wäre mit 37K höchstens bei den spitzenspielen ausverkauft) zu diskutieren?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.