Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

MMn ist es viel zu früh für irgendwelche Spekulationen bzgl der Wien-Wahl. Und dass die SPÖ die Absolute verliert glaube ich sowieso erst wenns soweit ist...

Die Spö stellt jedenfalls den Bürgermeister - glaub kaum dass die grünen einen blauen oder schwarzen Kandidaten wählen

:lol: Die ÖVP ist in Wien kaum mehr existent, die sollten eher aufpassen nicht von den Grünen überholt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mal ein kleiner Blick zum Lokalrivalen.

- Spielen seit Jahren ständig international

- Schneiden in der Meisterschaft immer wieder gut ab

- Gewinnen den Cup

- Hätten das Stadion damals (fast?) allein finanziert

Dennoch gabs kein neues Stadion! Auch bei Rapid glaube ich, dass man Wien nicht als Freund, sondern als Feind sehen muss. Rapid muss sich drum kümmern, ein tolles Konzept und eine top Finanzierung auszuarbeiten.

@OT-Politik

Wenn einer glaubt, dass man von der ABSOLUTEN Mehrheiten zur Zweitstärksten Partei sinkt, der hat sich getäuscht. SPÖ stellt zu 100 % den Bürgermeister nach der Wahl.

Neues Stadion gabs keins, aber dafür wurde der Großteil der neuenj Ost finanziert.

Und auch davor gabs öfters kleine Umbauarbeiten im Horr, die alle von der Stadt Wien finanziert wurden.

Und wie schon andere geschrieben haben, das Horr ist außer im EC kaum voll, also brauchens kein neues Stadion.

also ein umbau wäre nicht das beste( infrastruktur,wc....braucht man jetzt schon 15min. :angry: parkplätze etc.:) wenn man umbaut auf25000 denke ich das es nur genehmigt wird wenn man den rasen tiefer legt(also nach unten baut)...besser wäre ein neues stadion so wie in kärten und ein bis ? jahre... ins happel ausweichen.

aber dann hätten wir eine st.hanappi hoch zwei :clap:

Ich weiß nicht, wo du aufs WC gehst, aber hinter der West muß man normalerweise in der Pause max. 2-3 Min. warten und ich war auch einmal bei der Nord am WC (im Sommer 2007 gegen Rubin Kazan, mit Toto-Karten, näher bei der Ost) und die war zwar nicht ausverkauft, aber viel hat nicht gefehlt und da hab ich mich überhaupt nicht anstellen müssen.

Außerdem spricht nichts dagegen, bei einem Ausbau auch die WC-Anlagen auszubauen.

Und zu den Parkplätzen: probiers mal im Park&Ride, das kostet nur 3€ (für den ganzen Tag) und der Andy Marek hat bei der letzten MV gesagt, dass es bis jetzt noch nie auch nur annähernd voll war.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Und zu den Parkplätzen: probiers mal im Park&Ride, das kostet nur 3€ (für den ganzen Tag) und der Andy Marek hat bei der letzten MV gesagt, dass es bis jetzt noch nie auch nur annähernd voll war.

Nur leider katastrophal ans Straßennetz angeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mir ist grad nochwas eingefallen:

wenn man umbaut auf25000 denke ich das es nur genehmigt wird wenn man den rasen tiefer legt(also nach unten baut)...besser wäre ein neues stadion so wie in kärten und ein bis ? jahre... ins happel ausweichen.

Dann würden sich aber die 105x68m nicht mehr ausgehen, also könnte Rapid wahrscheinlich im EC nie wieder im Hanappi spielen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

ich wäre dafür wenn man die Ost aufstockt und die West lasst..

weil wenn man die West aufstockt dann kommen zuviele rein die wahrscheinlich nicht mitsingen..was ja auf der Seite jetzt schon leider der Fall ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich wäre dafür wenn man die Ost aufstockt und die West lasst..

weil wenn man die West aufstockt dann kommen zuviele rein die wahrscheinlich nicht mitsingen..was ja auf der Seite jetzt schon leider der Fall ist!

wo lebst du denn? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich wäre dafür wenn man die Ost aufstockt und die West lasst..

weil wenn man die West aufstockt dann kommen zuviele rein die wahrscheinlich nicht mitsingen..was ja auf der Seite jetzt schon leider der Fall ist!

Hamma schon hundertmal gehabt... Ost kann man ned aufstocken, weil dahinter Leut wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
ich wäre dafür wenn man die Ost aufstockt und die West lasst..

weil wenn man die West aufstockt dann kommen zuviele rein die wahrscheinlich nicht mitsingen..was ja auf der Seite jetzt schon leider der Fall ist!

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich wäre dafür wenn man die Ost aufstockt und die West lasst..

weil wenn man die West aufstockt dann kommen zuviele rein die wahrscheinlich nicht mitsingen..was ja auf der Seite jetzt schon leider der Fall ist!

1. ost kann man nicht aufstocken, aber das steht eh schon geschlagene 478 mal in dem thread

2. nein, weil es gibt noch genug motivierte leute auf der ost und nord die auf ein west abo warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.