Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
qualitativ hochwertigen posts

Wer ist hier der Richter hierfür?

Außerdem: Wenn alles so klar ist, warum wird dann überhaupt diskutiert, warum gibt es das Forum? Informationsaustausch alleine kann es ja nicht sein. Da würden auch größtenteils Webseiten ohne Interaktionsmöglichkeit reichen.

Nein, es sind auch Spekulationen, eben auch über Themen wie dieses. Warum gibt's denn das Thema? Lediglich um Fakten runter zu beten?

Ich lese gerne die Kommentare der Fans - ganz demokratisch - ich finde die Gedanken hierzu interessant.

Und wie gesagt: Es muss ja niemand lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

vor einem hanappi ausbau wäre wohl eine neue ubahnstation fällig. heute wieder ~15min gewartet, damit ich überhaupt in das gebäude reinkomme. die vertrottelten öbb bauen schon seit gefühlten 20 jahren in der unterführung herum, das macht die sache dann natürlich so schlimm wie es heute war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist extrem lästig, das stimmt. Aber jetzt ist eh bald Schluss für heuer und im Frühjahr ist das hoffentlich erledigt.

hoffentlich ja. diese baustelle dauert ja eh schon seit mind. dem mattersburg heimmatch in der letzten saison an.

btw. geh ich seit ein paar spielen (da ich ost-abonnent bin) über die park+ride anlage hütteldorf durch den zugang zur u-bahn. als ostler is man da doch schneller im moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ja eh, drum hat das mit der U-Bahn Station nichts zu tun. ;)

kömma jetzt i-tüpferl reiten, aber allein der fakt, dass man die ubahn-bahnsteige nur durch die unterführung erreichen kann (von seiten des sth), wo nicht klar ist ob sie jetzt wl oder öbb sind, ist einfach mangelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ja das hab ich mich auch schon manchmal gefragt, aber kenn mich da leider zu wenig aus.. Komishc halt dass es in anderen Stadien klappt. Bzgl. stehendes Wasser, gibts da nicht irgendwelche Ableitungssystem oder man stellt halt temporär paar Leute zum Wasseraufsaugen ein. für einen Platz auf der West würd ich das gratis machen *gg*

Ich weiß leider auch net was es kosten würde, da jedes Jahr(?) einen neuen Rasen aufzuziehen und in welchem Verhältnis dies zu den "Mehrbesuchereinnahmen" stehen würde.

Vielleicht verwendens bei uns ja auch einfach den falschen Rasen. Wobei in Kärnten ist der rqasen ja auch oft in einem sehr schlechten Zustand...

Bei Salzburg schauts wieder anders aus: mit einem Budget von ca. 50 Mio. € kann man sichs eigentlcih leicht leisten, 2x pro Saison den Rasen auszutauschen. Allerdings ist mir nichts bekannt, dass in Salozburg jemand plnt, Naturrasen auszulegen.

vor einem hanappi ausbau wäre wohl eine neue ubahnstation fällig. heute wieder ~15min gewartet, damit ich überhaupt in das gebäude reinkomme. die vertrottelten öbb bauen schon seit gefühlten 20 jahren in der unterführung herum, das macht die sache dann natürlich so schlimm wie es heute war...

Ja, im Moment ists durch den Umbau etwas zach, aber normalerweise muß man eigentlich nie länger als 1 Min. beim Eingang warten. Außer wenns den Bahnhof sperren, wie das mal bei einem Spiel gegen Sturm dert Fall war, weil die Grazer lieber randalieren wollten, als in ihren Sonderzug einzusteigen (in dem fall wär ich ausnahmsweise für polizeibrutalität gewesen: es kann nicht sein, dass tausende Rapidler 45 Min. warten oder einen anderen heimreisweg wählen müssen, nru weil ein paar hundert Garzer deppat sind, also hätt mans mit Schlagstöcken in den Zug treiben sollen, umd ie Sache zu beschleunigen).

hoffentlich ja. diese baustelle dauert ja eh schon seit mind. dem mattersburg heimmatch in der letzten saison an.

btw. geh ich seit ein paar spielen (da ich ost-abonnent bin) über die park+ride anlage hütteldorf durch den zugang zur u-bahn. als ostler is man da doch schneller im moment.

Ja., aber umd as zu ändern, müsste man wohl die Gleise anders verlegen, waqs ziemlich teuer kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

In Salzburg wird meines Wissens nach ein Naturrasen verlegt, weil die auch NT-Spiele haben wollen, mir soll´s recht sein

:clap:

super aber was hat das mitn hanappi stadion ausbau zu tun :ratlos:

vielleicht könnt ma den thread für eine weile closen und wenns neue infos geben sollte in ein paar jahren kann man ihn ja wieder öffnen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Weil wenn man Tribünen erhöht keine Luft, Sonne etc. zum Rasen kommt. In Klagenfurt und Salzburg das selbe Problem mit dem Rasen ist und Salzburg das mit dem Kunstrasen löst. Wie der Acker in Klagenfurt ausschaut weist du bestimmt selbst. RAPID FAN HAT gesagt ihm ist nicht bekannt, dass Salzburg einen Naturrasen verlegen will obwohl sie es sich leisten könnten den zweimal im Jahr zu wechseln.

Genug der Erklärungen und beim nächsten mal bitte alle neuen Beiträge lesen dann erspar ich mir einige Zeit beim schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.