Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

ich bin auch einer davon der drauf wartet..

stehe schon lange auf der Ost..

schreie immer mit vollem Herz Blut und Leidenschaft mit..

oke ich lass es..

aber auf der West die nicht mitsingen gehören eigentlich auf eine andere Tribüne..

dann gebe es wieder mal freie Plätze..

aso sry hab ich vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

aber auf der West die nicht mitsingen gehören eigentlich auf eine andere Tribüne..

seh ich genauso

dann gebe es wieder mal freie Plätze..

die gibts auch so. heuer sind über 60 abos frei worden, vor 2 jahren über 70. einfach früh genug anstellen, nicht raunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Präsi, wie oft sind denn 25 oda 30 k im Stadion?

Gegen Wr. Neustadt und gegen Kärtne sicha nicht. Ich würd sogar sagen, gegen acht der aktuellen neun Genger nicht.

Wir sind weder in Dortmund noch in Gelsenkirchen.

Außadem, sind wir ja sowieso nicht zum Spaß hier! (sogt de Edith)

naja, übertreiben sollte man es mit der kapazität nicht, aber ein 25k stadion würde man schon öfters voll bekommen.

nicht nur gegen die austria....

is doch eh schon mal besprochen worden mit einem 2.ten rang auf der west und ost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

A langfristige Lösung is sowieso nur a neues Stadion, somit find ich sollt ma nimma so viel unnötiges Kapital in das jetzige stecken.. also bitte keinen 2. Rang oder so..

Wenn man was machen will dann sollte man die Ecken zumachen, dies würde sicher spürbar was für die Akustik und Athmossphäre machen.. da is halt wieder der Rasen das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

A langfristige Lösung is sowieso nur a neues Stadion, somit find ich sollt ma nimma so viel unnötiges Kapital in das jetzige stecken.. also bitte keinen 2. Rang oder so..

Wenn man was machen will dann sollte man die Ecken zumachen, dies würde sicher spürbar was für die Akustik und Athmossphäre machen.. da is halt wieder der Rasen das Problem.

wieso sollte es mit dem rasen eigentlich nicht klappen?

Ist ja in vielen anderen Stadien auch so (siehe klagenfurt, graz, innsbruck, vl bald redbull)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wieso sollte es mit dem rasen eigentlich nicht klappen?

Ist ja in vielen anderen Stadien auch so (siehe klagenfurt, graz, innsbruck, vl bald redbull)

hab schon oft gehört dass wir im hanappi extreme probleme haben werden wenn man die ecken schließt. warum das bei den anderen stadien nicht so ist -> keine ahnung ehrlich gesagt. aber man hat ja vor jahren schon gemerkt dass der rasen vor der süd im frühjahr immer wieder total hin is weil die sonne dort nicht hinstrahlt und das eis/schnee nicht schmilzt bzw. dort dann das wasser steht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wieso sollte es mit dem rasen eigentlich nicht klappen?

Ist ja in vielen anderen Stadien auch so (siehe klagenfurt, graz, innsbruck, vl bald redbull)

Ja das hab ich mich auch schon manchmal gefragt, aber kenn mich da leider zu wenig aus.. Komishc halt dass es in anderen Stadien klappt. Bzgl. stehendes Wasser, gibts da nicht irgendwelche Ableitungssystem oder man stellt halt temporär paar Leute zum Wasseraufsaugen ein. für einen Platz auf der West würd ich das gratis machen *gg*

Ich weiß leider auch net was es kosten würde, da jedes Jahr(?) einen neuen Rasen aufzuziehen und in welchem Verhältnis dies zu den "Mehrbesuchereinnahmen" stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja das hab ich mich auch schon manchmal gefragt, aber kenn mich da leider zu wenig aus.. Komishc halt dass es in anderen Stadien klappt. Bzgl. stehendes Wasser, gibts da nicht irgendwelche Ableitungssystem oder man stellt halt temporär paar Leute zum Wasseraufsaugen ein. für einen Platz auf der West würd ich das gratis machen *gg*

Ich weiß leider auch net was es kosten würde, da jedes Jahr(?) einen neuen Rasen aufzuziehen und in welchem Verhältnis dies zu den "Mehrbesuchereinnahmen" stehen würde.

Mit der Rasenheizung wurde auch eine Drainage verlegt, somit hat sich meines Wissens das Problem mit dem Wasser erledigt.

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1. ost kann man nicht aufstocken, aber das steht eh schon geschlagene 478 mal in dem thread

2. nein, weil es gibt noch genug motivierte leute auf der ost und nord, Süd die auf ein west abo warten.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

wieso sollte es mit dem rasen eigentlich nicht klappen?

Ist ja in vielen anderen Stadien auch so (siehe klagenfurt, graz, innsbruck, vl bald redbull)

Also dieses Beispiel würd ich lieber weglassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Es ist schade, dass man überhaupt über dieses Thema muss, warum ist ein großes, RAPIDgemäßes Stadion nicht schon längst Realität?

Man blicke in die Schweiz: Da spielt - bei Weitem nicht Kultklub wie Rapid - YB Bern vor 28.511 Zusehern gegen den recht unattraktiven Klub Luzern;

Rapid hat die Fans, hat die Masse und den Mythos: Das jetzige Stadion ist zwar stimmungsmäßig und als Individuum schwer ok, doch schlichtweg um 20.000 Plätze zu klein.

Es ist schade, dass man überhaupt über dieses Thema muss, warum ist ein großes, RAPIDgemäßes Stadion nicht schon längst Realität?

Man blicke in die Schweiz: Da spielt - bei Weitem nicht Kultklub wie Rapid - YB Bern vor 28.511 Zusehern gegen den recht unattraktiven Klub Luzern; (http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/16-uhr-yb-luzern-live-132306)

Rapid hat die Fans, hat die Masse und den Mythos: Das jetzige Stadion ist zwar stimmungsmäßig und als Individuum schwer ok, doch schlichtweg um 20.000 Plätze zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.