Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King
Dann bin ich nur mehr auswärts dabei. Ich weiß, dass die Stadien genauso Kommerzheisln sind, nur da gehts nicht um Rapid. Rapid nie in einer Arena!

Genieß die nächsten paar Saisonen noch, der Schritt in eine Arena ist unausweichlich. Ich freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Beim Stadion ist mir alles recht, solang es ned Neuburger Lerberkas Stadion oder Beate Uhse Stadion heisst. Empfindlich bin ich nur beim Klubnamen und den Farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Stadion ist mir alles recht, solang es ned Neuburger Lerberkas Stadion oder Beate Uhse Stadion heisst. Empfindlich bin ich nur beim Klubnamen und den Farben.

Ich hätte nix gegen ein Beate Uhse Stadion! :=

Aber wie von toby schon geschrieben, alle Jahre wieder die gleiche Diskussion mit den gleichen Argumenten und Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie wäre es mit der Kirche als Sponsor.

Die würden vermutlich Sankt Hanappi als Namen unterstützen.

Damit hätte ich allerdings ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Wie wäre es mit der Kirche als Sponsor.

Die würden vermutlich Sankt Hanappi als Namen unterstützen.

Reichts nicht schon das man eine überaus sinnlose Steuer der Kirche in den Allerwertesten schiebt. Wir brauch auch keine geistliche Hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Solang niemand paar Millionen auf den Tisch legt interessiert mich ein neues Stadion net...und da niemand ins Happel ausweichen will, selbst wenn man noch so viele Karten mehr verkaufen könnte, bleiben wir eben bei unserem 17.500er-Stadion! Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

in dem fall bin ich ganz beim nationalpartrioten... bitte closen!

wir brauchen keinen märchenthread wie andere bzgl. rothneusiedl.

lt. edlinger wird sich die nächsten jahre eher nichts tun und wenn doch kann man diesen thread ja wieder ausgraben. so ists einfach nur mühsam, da braucht mir keiner kommen mit "musst ja nicht reinschauen" - das verbietet mir schon die neugier, dass es ja doch etwas neues geben könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß die nächsten paar Saisonen noch, der Schritt in eine Arena ist unausweichlich. Ich freu mich schon!

Natürlich auch davon abhängig wie wir uns die nächsten ~ 5 Jahre präsentieren, sollte es beim Stand der Dinge bleiben - wirds wohl so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

In hundert Jahren gehe ich in keine Coca Cola Arena!

da sieht man eigentlich, das du kein wahrer Fan des VEREINS "SK RAPID WIEN" bist !!!

als WAHRER FAN ist egal in welchen Stadion (ausser Horr) die Matches ausgetragen werden, solang der VEREIN ned SK COCA COLA heisst.

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da sieht man eigentlich, das du kein wahrer Fan des VEREINS "SK RAPID WIEN" bist !!!

als WAHRER FAN ist egal in welchen Stadion (ausser Horr) die Matches ausgetragen werden, solang der VEREIN ned SK COCA COLA heisst.

Oder du hast einen ganz anderen Bezug zum Thema Fußball und weisst die Vergangenheit des Vereins nicht zu schätzen. Für mich hört sich die Aussage GENAU SO an wie die der Dosen und mir wird schlecht. Eine Arena ist eben kein normales Stadion und da wird der Fußball schnell zur Nebensache. Einzig in eine "Steffen Hofmann Arena" würd ich mich setzen...

Wie gesagt, gibt Länder die vergeben an Vereine 4 Billion U$ über 30 Jahre... Also kann der Herr Häupl vor der Wahl auch mal gern einen 30 Jahre Vorschuss geben, immerhin repräsentiert Rapid die Stadt Wien wie kein anderer Verein und da wärs doch traurig, wenn wir soviele Wiener auf der Straße sitzen lassen müssen nur weil wir keinen Platz mehr haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn das die Kriterien sind ein "wahrer Fan" zu sein, dann kann man ja richtig stolz darauf sein, wenn man keiner ist.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Dir wäre ein Umzug in ein anderes Stadion wurst? Wie wärs mit der Südstadt? Das würd dir taugen? Was bist dann du für ein Fan??? :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wie gesagt, gibt Länder die vergeben an Vereine 4 Billion U$ über 30 Jahre... Also kann der Herr Häupl vor der Wahl auch mal gern einen 30 Jahre Vorschuss geben, immerhin repräsentiert Rapid die Stadt Wien wie kein anderer Verein und da wärs doch traurig, wenn wir soviele Wiener auf der Straße sitzen lassen müssen nur weil wir keinen Platz mehr haben...

Du weißt aber schon, dass "Billion" iun den USA nur das ist, was bei uns eine Milliarde ist?

Außerdem auch 4 Mrd. $ kommen mir zu viel vor, hast du eine Quellee dafür? Soviel ich weiß haben die teuersten American Football Stadion jeweils ca. 1 Mrd. $ gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten