Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Frag mich auch was jetzt passiert? Hoffen wir jetzt Woche für Woche dass das Stadion eh nicht einstürzt?

Ich schätze einfach, wir werden "dennoch" ins Happel umziehen ohne das in Hütteldorf etwas passiert, dann setzt man weiter auf den Faktor Zeit und hofft, das der 0815-Fan vergisst, dass irgendwas irgendwo in Hütteldorf jemals gewesen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich schätze einfach, wir werden "dennoch" ins Happel umziehen ohne das in Hütteldorf etwas passiert, dann setzt man weiter auf den Faktor Zeit und hofft, das der 0815-Fan vergisst, dass irgendwas irgendwo in Hütteldorf jemals gewesen ist....

So ungefährt fürchte ich das auch. Wir übersiedeln ins Happel, weil es heißt, dass das Stadion nicht mehr sicher genug ist und redet den Fans zuerst mal ein, dass wir nach Geldgebern für einen evtl. Neubau suchen. Und mit der Zeit wird das wieder alles verblassen und wir bleiben sowieso im Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das happel wirds auf mittlere sicht werden. damit wird aber der rückgang des zuschauerschnitts besiegelt sein und die spirale nach unten setzt sich voll in gang. das könnte wohl nur eine 95er saison abfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

eines will ich dazu schon sagen:

ja die Sanierung kostet mehr als die knapp 18 mille

aber den rest wird die erste bank zahlen

das ist der stand und da wird sich auch nix ändern

da kann er sagen was er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Was ich nicht ganz verstehe - stadt bewilligt kohle obwohl keiner weiß wie marod die hütte wirklich ist?

die stadt hats gscheit gemacht. "da habts 17 mille und tuts damit, wie's glaubts" und wien is ausm schneider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

die stadt hats gscheit gemacht. "da habts 17 mille und tuts damit, wie's glaubts" und wien is ausm schneider.

Selbst wenn, die Frage ist ja viel eher, warum unterchreibe ich einen LANGFRISTIGEN Pachtvertrag für ein Stadion, von welchem ich weiß (btw. wusste dass im Prinzip ganz Österreich) , dass die Bausubstanz "nicht die Beste" ist. Da darf man sich ruhig auch an die eigene Nase fassen!

Ich habs zwar schon öfters gesagt, aber nochmal:

Mein Beileid zu euren Funktionären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

eines will ich dazu schon sagen:

ja die Sanierung kostet mehr als die knapp 18 mille

aber den rest wird die erste bank zahlen

das ist der stand und da wird sich auch nix ändern

da kann er sagen was er will

können die nicht auch den Rest eines neuen Stadions zahlen? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich nicht ganz verstehe - stadt bewilligt kohle obwohl keiner weiߠwie marod die htte wirklich ist?

Das is imho die differenz zu dem betrag der fr uns bewilligt worden is (ost, akademie, nord neu irgendwann mal). Ist aber, soweit ich den beschluss im kopf hab zweckgebunden fr infrastrukturprojekte.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

[...]die Frage ist ja viel eher, warum unterchreibe ich einen LANGFRISTIGEN Pachtvertrag für ein Stadion, von welchem ich weiß (btw. wusste dass im Prinzip ganz Österreich) , dass die Bausubstanz "nicht die Beste" ist. Da darf man sich ruhig auch an die eigene Nase fassen!

Ich habs zwar schon öfters gesagt, aber nochmal:

Mein Beileid zu euren Funktionären!

Es wird echt immer besser... :love:

Der Satz gefällt mir ja besonders gut, beinahe signaturreif:

Wir müssen noch ein wenig kreativer nachdenken, bis es vielleicht schlussendlich zu einem Neubau kommt.

Quelle: http://sport.orf.at/stories/2150139/2150130/

Und schon wieder: wenn es nicht so traurig wär... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Verein will 25000 Fassungsvermögen. Doch das größte Problem ist, dass die Bausubstanz sehr sehr sehr schlecht ist, was man vorher nicht so vermutete. Man überlegt auch Neubau, was aber in Auhof wohl au h nicht möglich wäre. Mit den 17.7 Mio Euro sei nicht mal Sanierung möglich.

Geht sich eh jetzt schon aus. Volle Ränge und alle anderen stellt man auf das Spielfeld wie bei einem Konzert. Kleine Bühne noch dazu, wo meinetwegen der Hofmann gaberlt und die Masse kann jubeln oder singen. Denn den Badkick will eh keiner sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.