Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

eine innenansicht wäre natürlich auch schön, denke aber das es sowieso nicht das stadion wird, glaube eher das es das 2 stadion ist das in der endauswahl ist, die entscheidung auf das andere stadion gefallen ist und daher die bilder aufgetaucht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edlinger meinte, dass er die stadionfrage dem neuen präsidenten überlassen will. bei ihm wurde die zeit schon knapp, deswegen wollte er da nix mehr machen, sonst wären da nur halbe sachen rausgekommen.

Jetzt aber ehrlich,glaubst du dass es bei Edlinger ab herbst letzten jahres genauso schnell gegangen wäre?

Aber egal ,jetzt scheint sich was zu tun bei euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt aber ehrlich,glaubst du dass es bei Edlinger ab herbst letzten jahres genauso schnell gegangen wäre?

Aber egal ,jetzt scheint sich was zu tun bei euch

nein. edlinger hat mmn schon genug zeit verschissen. aber halbe sachen hätte ich auch nicht wollen. bin froh, dass sich jetzt endlich was tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von außen fesch, aber innen erwarte ich somit (aufgrund der Bilder) Baukasten-Einheitsbrei. Hoffentlich sind die durchgehenden Tribünen ordentlich steil.

Wenn das Projekt zu teuer ist, dann fallts gleich durch. Das Stadion schaut nicht grad billig aus.

Findest? Die Panels/Schuppen alleine machen das Kraut wohl nicht fett. Und ansonsten seh ich nichts, was nicht auch bei anderen Spielstätten, die finanziell in unserem Bereich liegen, zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das stimmt schon es muss nicht das Gewinnerprojekt sein! Dort steht auch nur vielleicht - eines ist aber klar, wenn es dieser Entwurf nicht geworden ist, wie gut ist dann der Siegerentwurf, man kann sich somit schon mal etwas vorstellen, denke ich mir.....

Dieser Entwurf ist aber zumindest, der erste "ECHTE" der auch im Wettbewerb nominiert war, so ein Rendering kostet einiges, dass macht man nicht zum Spass und ZOOMVP ist eine, wenn nicht die beste Seite für diese Thematik!

Naja aufpassen!

Der Siegerentwurf muss nicht besser sein!

ZB kann dieser Entwurf zu teuer sein und Rapid hat sich eher für eine kleinere schlichtere Variante entschieden!

Und ein Rendering kostet nicht soooo viel... Viele Firmen nehmen vorallem bei öffentlichen Ausschreibungen gerne solch einen Aufwand in kauf obwohls nicht wissen ob es sich rentieren würd! So ein Bild erstell ich dir in einer Woche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der neuen Hauptribüne ( ehem.West) ist nach dem Bild auch eine Straße/Zufahrt die Überdeckt ist eingezeichnet,vermute um Spieler/Trainer etc. sowie für die Vips ins Stadion zu bringen.Haben wir soviel Platz oder baut man doch näher zu den Gemeindebauten?

Stadion schaut gut aus,wenn dieses Bild stimmt,dürften wir auf den Längstribünen zwei Ränge haben und auf den Hintertortribünen nur einen,wenns so wäre finde ich das geil.

woraus schliest du, das auf der längstribühne zwei reihen sind? Für mich schaut das nach gurchgehend einem rang aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Hmm, schaut mir ein bisserl nach schöner Verpackung für ein 0815 Geschenk von der Tankstelle aus. Die Fassade dürfte das aufregendste sein, wenn die 3 veröffentlichten Bilder nur diese zeigen.

Erwarte aber ohnehin bekannte Einheitskost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Von außen fesch, aber innen erwarte ich somit (aufgrund der Bilder) Baukasten-Einheitsbrei. Hoffentlich sind die durchgehenden Tribünen ordentlich steil.

Findest? Die Panels/Schuppen alleine machen das Kraut wohl nicht fett. Und ansonsten seh ich nichts, was nicht auch bei anderen Spielstätten, die finanziell in unserem Bereich liegen, zu sehen ist.

Ich kenn mich da ehrlich gesagt zu wenig aus. Wollt das nur mal in den Raum stellen, keine Ahnung was das Modell kosten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Panele werdn schon teuer sein... Unterkonstruktion für so eine Fläche... dazu das transparente Dach...

Man kann sicher billiger bauen, aber natürlich ists nicht soooo teuer... teurer geht immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mein Gott, bin ich froh, dass ich kein Verantwortlicher bei Rapid bin. Diese Leute arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung der Stadionfrage, müssen einen Weg finden dieses Projekt zu finanzieren ohne sich finanziell komplett zu übernehmen und nebenbei können sie sich noch mit mühsamen Bürgerinitiativen rumschlagen. Dann kommen Entwürfe ans Tageslicht, die meines Erachtens nach wirklich toll sind und es raunzen schon die ersten User bzgl. "Einheitsbrei", "nur ein Rang", usw... ein bisschen mehr Bescheidenheit würde manchen hier wirklich gut tun! Seid doch froh, dass wir mit unserem geringen Budget überhaupt so ein Stadion bekommen könnten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Mein Gott, bin ich froh, dass ich kein Verantwortlicher bei Rapid bin. Diese Leute arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung der Stadionfrage, müssen einen Weg finden dieses Projekt zu finanzieren ohne sich finanziell komplett zu übernehmen und nebenbei können sie sich noch mit mühsamen Bürgerinitiativen rumschlagen. Dann kommen Entwürfe ans Tageslicht, die meines Erachtens nach wirklich toll sind und es raunzen schon die ersten User bzgl. "Einheitsbrei", "nur ein Rang", usw... ein bisschen mehr Bescheidenheit würde manchen hier wirklich gut tun! Seid doch froh, dass wir mit unserem geringen Budget überhaupt so ein Stadion bekommen könnten!

mir ist das Innenleben halt wichtiger als die Fassade und ich bin kein Freund davon, Mit irgendwelchen substanzlosen Klimbim versuchen etwas aufzumotzen.

Darüber hinaus gefallen mir diese bunten Applikationen einfach nicht (was wiederum wurscht wäre, wenns dafür innen Charakter hätte)

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das Gerüst muss top sein. Ob die Sitze dann 0815 sind oder die Videowall nicht das non-plus-ultra ist stresst mich nicht. Wenn man dort etwas einspart kann es mir nur recht sein, solange alles was man nicht einfach tauschen kann erste Wahl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten