Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

woraus schliest du, das auf der längstribühne zwei reihen sind? Für mich schaut das nach gurchgehend einem rang aus...

Also auf dem Bild (habs etwas vergrößert) sieht es schon so aus das die Ost ca. in der mitte unterbrochen ist und die kurven und die Nord durchgehend ist.Muss ja nix heißen das dies auch so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Am meisten werden mir wohl die Flutlichter abgehen, die man schon von weiten aus dem Zug gesehen hat. :love:

mir wohl der zirkuswagen in sachen catering und die dixieklos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Danke! :( die retweets lassen schlimmes erahnen wie ich finde...:/

Weshalb? Die Wr. Viktoria hats eh nur "favorited", vermutlich waren dem Gregory zu wenige Bierbuden eingezeichnet :)

bearbeitet von DeR hÜtTeLdOrFeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weshalb? Die Wr. Viktoria hats eh nur "favorited", vermutlich waren dem Gregory zu wenige Bierbuden eingezeichnet :)

Eventuell habe ich das "ohne realisierungschance zu negativ interpretiert! Und es ist gemeint dass es nur den Zuschlag nicht erhalten hat!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich glaub er meint die Antworten vom Rapid Account. ;)

Ok, wohl mein Fehler, hab mich auf die direkten Retweets bezogen vom Beitrag von Alex Huber.

edit: OK, jetzt kenn ich mich dann aus @grubi87 :D

Jo, kann man natürlich so interpretieren - aber schauen wir mal was rauskommt die nächsten Tage/Wochen :)

bearbeitet von DeR hÜtTeLdOrFeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das bezweifle ich, ich glaube nicht, dass bei uns so viele zusätzlöich nur wegen einem schönen, neuen Stadion kommen, die ersten paar Spiele wirds wohl ausverkauft sein, aber mMn nicht eine ganze Saison lang...

PS: zu den Fotos, die hier kusieren: das sind doch nur Gerüchte, dass es wirklich so ausschauen wird, also warum tun hier einige so, als wenns schon fix wäre?

Du bezweifelst die Realität... Das Stadion wird dauerhaft ausverkauft sein, das ist empirisch durch alle vergleichbaren Neubauten belegt.

Zum Stadion hast du mit den "Gerüchten" recht, Rapid kann das besser. Lasst euch einfach überraschen, positiv! Mit einem Projekt, dass es gemessen an der dabei praktizierten Professionalität bei Rapid noch nie gegeben hat... :)

Die ganzen Sorgen hier sind absolut unbegründet...

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.