Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Denke viele richtige Worte sind schon gefallen. Is natürlich ein sehr geiles Stadion von aussen.. eine richtig richtig feine Perle.

ABER seht's des no net als fix an, wenn das nix wird sind alle enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut schon sehr sehr mächtig aus,muss ich sogar als Austrianer neidlos anerkennen. Und war auch schon dringend notwendig.

Interessant finde ich ,dass Edlinger weg ist und das euer stadionproject turbo aufnimmt.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Im Happel wird es bestimmt günstigere Kartenpreise geben und die neue Bude wird in den ersten 1-2 Saisonen sowieso immer ausverkauft sein.

Das bezweifle ich, ich glaube nicht, dass bei uns so viele zusätzlöich nur wegen einem schönen, neuen Stadion kommen, die ersten paar Spiele wirds wohl ausverkauft sein, aber mMn nicht eine ganze Saison lang...

PS: zu den Fotos, die hier kusieren: das sind doch nur Gerüchte, dass es wirklich so ausschauen wird, also warum tun hier einige so, als wenns schon fix wäre?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf der neuen Hauptribüne ( ehem.West) ist nach dem Bild auch eine Straße/Zufahrt die Überdeckt ist eingezeichnet,vermute um Spieler/Trainer etc. sowie für die Vips ins Stadion zu bringen.Haben wir soviel Platz oder baut man doch näher zu den Gemeindebauten?

Stadion schaut gut aus,wenn dieses Bild stimmt,dürften wir auf den Längstribünen zwei Ränge haben und auf den Hintertortribünen nur einen,wenns so wäre finde ich das geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schaut schon sehr sehr mächtig aus,muss ich sogar als Austrianer neidlos anerkennen. Und war auch schon dringend notwendig.

Interessant finde ich ,dass Endlinger weg ist und das euer stadionproject turbo aufnimmt.

edlinger meinte, dass er die stadionfrage dem neuen präsidenten überlassen will. bei ihm wurde die zeit schon knapp, deswegen wollte er da nix mehr machen, sonst wären da nur halbe sachen rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Auf der neuen Hauptribüne ( ehem.West) ist nach dem Bild auch eine Straße/Zufahrt die Überdeckt ist eingezeichnet,vermute um Spieler/Trainer etc. sowie für die Vips ins Stadion zu bringen.Haben wir soviel Platz oder baut man doch näher zu den Gemeindebauten?

Stadion schaut gut aus,wenn dieses Bild stimmt,dürften wir auf den Längstribünen zwei Ränge haben und auf den Hintertortribünen nur einen,wenns so wäre finde ich das geil.

Wenn das Stadon um 90° gedreht wird, ist das Spielfeld in die West/Ost-Richtung ja um 37m kürzer, wenn man berücksichtigt, dass auf der Seite weniger Abstand Spielfeld/Tribüne sein muss, sinds ca. 40m, also könnt sich das auch mit größeren Tribünen + Zufahrt + 2 Trainingsplätze (letzter gibts ja jetzt auch schon hinter der West) ausgehen, ohne dass man näher an die Gemeindebauten bauen muss.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.