Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoffe dass solche boxen nicht kommen.

Die bringen jedoch die Kohle. Keine Ahnung, was man als Rapid pro Saison hier verlangen darf/kann pro Box. Die Bayern verschleudern die für 120 000, was ich mal so gelesen habe. Kann mich hier aber auch irren. Eventuell kann man als Rapid irgendwas zwischen 35 und 50 000 pro Box nehmen. Das ist doch schönes Geld. Nur die Frage, wo man diese Boxen integriert und wie viele man angedacht hat. Wenn man sie nicht aufs Dach von Nord oder Süd setzt, gehen wohl einige Plätze im zweiten Rang verloren. Was sich aber auf die Kapazität im gesamten nicht weiter auswirken würde, wenn man West und/oder Ost zur Stehplatztribüne macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Weil...

Weil ich der Meinung bin, dass so etwas nicht zu Rapid passt. Da habe ich lieber einen unnötigen Transfer weniger im Jahr anstatt solche Boxen im Hannapi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also wenn die kommen gibt es e nur 2 möglichkeiten, entweder nord den 2ten rang neubauen und dazwischen die neuen sky boxen rein, wird´s aber nicht spielen, so viel geld werden wir nie zusammen bekommen. daher werden sie zwischen 1 und 2ten rang auf der süd reingequätscht auf kosten von ein paar sitzreihen im ersten rang.

was ich mir auch schon gedacht habe. was ist eigentlich mit den ersten reihen auf nord und süd. wäre es nicht möglich die noch zu verwenden in dem man die bandenwerbung etwas versenkt wie im old traffort oder sind die reihen wirklich so weit unten das man nichts mehr vom spiel sehen würde.

wären sonst ja 400 - 500 plätze die wohl nicht sehr teuer im umbau wären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also wenn die kommen gibt es e nur 2 möglichkeiten, entweder nord den 2ten rang neubauen und dazwischen die neuen sky boxen rein, wird´s aber nicht spielen, so viel geld werden wir nie zusammen bekommen. daher werden sie zwischen 1 und 2ten rang auf der süd reingequätscht auf kosten von ein paar sitzreihen im ersten rang.

was ich mir auch schon gedacht habe. was ist eigentlich mit den ersten reihen auf nord und süd. wäre es nicht möglich die noch zu verwenden in dem man die bandenwerbung etwas versenkt wie im old traffort oder sind die reihen wirklich so weit unten das man nichts mehr vom spiel sehen würde.

wären sonst ja 400 - 500 plätze die wohl nicht sehr teuer im umbau wären!

als jemand der in reihe 5 seinen aboplatz hat, bin ich eher der meinung, dass da keine möglichkeit besteht diese 2 reihen zu verwenden (selbst mit gesenkter bande).. die 3. reihe find ich auch noch eher suboptimal, ab der 4. gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Weil ich der Meinung bin, dass so etwas nicht zu Rapid passt. Da habe ich lieber einen unnötigen Transfer weniger im Jahr anstatt solche Boxen im Hannapi.

Gott sei Dank werden solche leute wie du NIEMALS etwas beim verein zu sagen haben.

Lieber regionalliga als gutes geld

völlig irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm:

Btw es heisst Hanappi ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Gott sei Dank werden solche leute wie du NIEMALS etwas beim verein zu sagen haben.

Lieber regionalliga als gutes geld

völlig irre

Sry dass ich etwas auf Tradition steh. Ich glaube ein Herr Hanappi (war vorher auto korrektur-hoffe ich:) ) würde sich im Grab drehen wenn er wüsste was da mit seinen Stadion passiert sollten Skyboxen kommen.

Unser Stadion ist nun mal keine Arena in welche solche Boxen passen. Wir haben einen alten aber feinen Betonklumpen.

Man kann vielleicht 300k im Jahr damit einnehmen. Auf die verzichte ich aber dankend. Ein unnötiger Transfer weniger und das Geld ist herin. Sollte Rapid wegen 300k die ihnen fehlen in die Regionalliga wandern, dann ist eh schon alles zu spät.

Bitte akzeptiert es endlich, dass wir keine Arena haben und auch keine bekommen werden. Es soll auch kein Ausbau mmn stattfinden. Ordentlich sanieren und die Sache hat sich. Denn im EC müsse man so oder so ins Happel ausweichen, da ein ausgebautes hanappi zu klein wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Es ist an der zeit dass auch der letzte kapiert, dass man alles machen muss was für den verein gut ist.

UNd dass man sachen die dem verein schaden unterlassen muss.

oder glaubst du dass skyboxen dem verein schaden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber das ist einfach nur :facepalm: . Und weil du es ansprichst, ein gewisser Herr Hanappi in Person eines Architekten würde im Grab jubeln vor Freude weil man sein Werk nicht zusammenfallen lässt und versucht das Beste aus seinem Werk für Rapid zu lukrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Kann mir nicht vorstellen, das wir eine Miete von 50.000 pro Jahr nehmen können - in der Allianzarena beträgt die Miete für eine 12-Personen Box im Jahr 69.000, - (wohlgemerkt für alle Spiele des FCB und 1860) - und die spielen dort alle Stückerln. Weiters wären ja die 50.000 nicht brutto für netto - da wird schon einiges an Getränken und Essen geboten, sowie die persönliche Betreuung in der Box .... - es ist sicher eine gute Einnahmequelle aber den Geldsegen denn diese Boxen kurzfristig bringen sollen sind sie nicht - langfristig - ja, wenn Sponsoren aufspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Tradition und Profifussball lassen sich nur schwer verbinden.

Was Skyboxen allerdings damit zu tun haben, versteh ich nicht.

Das zusätzliche Geld kann man in die Jugend investieren, oder ist das aus der Tradition her gesehen auch nicht zulässig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten