Jornada 37


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich sehe es auch so das wir natürlich noch nicht Meister sind ,obwohl , Ich denke mit dieser Einstellung und körperlichen verfassung sollten sie es schon schaffen ,nur wir hatten wahrscheinlich mehr Torchancen als alle anderen 18 Mannschaften zusammen in La Romareda gehabt haben, dieses Spiel muß man ganz einfach gewinnen, aber was solls,das Glück hat eben der tüchtige , das Barca die geschenke der Gegner und der Schiedsricher nich nutzt ist wohl nicht die Schuld von REAL MADRID oder von sonst jemanden.

@Frogga muß ein ziemlich glücklicher Mensch sein wenn er einen Spiel so viel Bedeutung schenkt sodas er so auszuckt.

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

So und ich bin schön langsam echt dafür dass deine post aufgrund solcher Aussagen

so meister, und ich wär mal dafür dass du fresse hältst!

jetzt gelöst werden... echt unglaublich, das ist jetzt echt die letzte Warnung... ich will nicht, dass das Niveau hier weitersinkt nur aufgrund von einem User...

Aja: (Wenn nicht noch ein Wunder passiert) Gratulation zum Meistertitel nach Madrid... obwohl ich doch irgendwie darauf hoffe, dass in der letzten Runde Real in der 90. Minute den Titel VERSPIELT... Das gibt es ja nicht, dass die alles Glück der Erde haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unglaublich was da gestern wieder passiert ist, wie kann man in der 90. min noch den Ausgleich bekommen :nein: !

Naja das wars dan wohl leider, das wird sich Real nicht mehr nehmen lassen. Bei uns war die ganze Saison lange immer irgenwie der Wurm drinnen, in der CL nie so richtig auf Touren gekommen und gegen Liverpool rausgeflogen, und in der Meisterschaft waren wir auch nicht gerade berauschend.

Das der Titel heuer an Real geht (zu 99%), ist natürlich das bitterste, eine Saison zum vergessen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

geiler fussball abend gestern

war in einem richtigen englischen fussballpub mit freunden, spanische konferenzschaltung. unglaublich, lauter spanier im lokal, was da abging, als ruud das 2-2 gemacht hat. und dann 1 minute schalten sie nach barcelona, man versteht nichts, man sieht nur wie barca-fans trauerten.

alle dachten, sie wären nur aufgrund des ausgleichs von real angepisst und dann sieht man in der wiederholung wie tamudo den ball zum 2-2 reinschiebt.

ABSOLUTELY BREATHTAKING! das ganze pub steht kopf, 60% real-fans, 20% Barca-fans und 20% noch mehr betrunkene engländer & iren.

Sehr Forza!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ok war sehr sehr schwer zu sehn, in da ersten aufnahme quasi "unsichtbar", aber Oliver Neuville hat für ein Handtor 2 Spiele Sperre bekommen! :nein:

aber ich verstehe grad wirklich ned, dass alle Barca-Fans den Kopf hängen lassen... ihr spielt nächstes mal gegen Nastic, wir hingegen gegen Mallorca, bei euch is ein Sieg klar, aber bei uns ned! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und ich bin schön langsam echt dafür dass deine post aufgrund solcher Aussagen

jetzt gelöst werden... echt unglaublich, das ist jetzt echt die letzte Warnung... ich will nicht, dass das Niveau hier weitersinkt nur aufgrund von einem User...

Aja: (Wenn nicht noch ein Wunder passiert) Gratulation zum Meistertitel nach Madrid... obwohl ich doch irgendwie darauf hoffe, dass in der letzten Runde Real in der 90. Minute den Titel VERSPIELT... Das gibt es ja nicht, dass die alles Glück der Erde haben...

Ich finde es eigentlich eine Riesenfrechheit, dass du zu Frogga gar nichts sagst.

Also die Konferenz gestern war einfach atemberaubend, das war einfach der pure Wahnsinn. Gratulationen brauchen noch nicht zu kommen, gestern hat Real schlecht gespielt imho und Mallorca, die doch gerade ein Remis gegen Sevilla geholt haben, muss man erst noch schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde es eigentlich eine Riesenfrechheit, dass du zu Frogga gar nichts sagst.

Also die Konferenz gestern war einfach atemberaubend, das war einfach der pure Wahnsinn. Gratulationen brauchen noch nicht zu kommen, gestern hat Real schlecht gespielt imho und Mallorca, die doch gerade ein Remis gegen Sevilla geholt haben, muss man erst noch schlagen.

HAB ICH ZU IRGENDEINEN USER NE BELEIDIGUNG GESAGT? ICH GLAUBE NICHT...er aber schon....

und real darf und werde ich jederzeit beschimpfen weil ich dieses drecksteam einfach abgrundtief hasse...was die in den letzten 5 spielen wieder für ein luck hatten abnormal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

HAB ICH ZU IRGENDEINEN USER NE BELEIDIGUNG GESAGT? ICH GLAUBE NICHT...er aber schon....

und real darf und werde ich jederzeit beschimpfen weil ich dieses drecksteam einfach abgrundtief hasse...was die in den letzten 5 spielen wieder für ein luck hatten abnormal....

ja aber schau mal...

man beleidigt doch ned eifnach so in der gegend rum...

dass du schweigen sollst, lang ich ma im nachhinein auch ans hirn, und denk ma, ich hätts anders formulieren können, aber ich habs hald so ungünstig formulieren...

du kannst doch ned ein Team einfach als "Drecksteam" bezeichnen, weilst es ned magst, findst ned?

ihr habts letztes Jahr auch viel Glück gehabt, aber bei uns wars hald in den letzten 4 Spielen 3mal der Fall, dass wir das Spiel durch ein spätes Tor entscieden haben.

ich glaub wir kommen da sowieso ned auf nen Nenner...

auf jedenfall kann ich nur sagen: Die Saison is noch ned vorbei... theoretisch kanns sein, dass wir nur in die CL-Quali kommen, von daher is noch nix entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Als Atleticfan, wo ich selber live beim Derby im Stadion gegen die Merengue war muss ich folgendes sagen. Soviel Glück wie Real Madrid diese Saison hatte, hat man kein zweites Mal im Leben. Mit dieser Truppe sacken sie nächstes Jahr maximal haushoch ab, die spielen absolut über ihrem Niveau.

Generell gibt es für mich absolut keine Sympathien für beide Vereine, die einen nicht weil sie die "equipo del gobierno" (Regierungsmannschaft) sind und viele deren Fans grosskotzig bis aufs Letzte. Die anderen, weil sie den katalonischen Freiheitskampf verkörpern wollen und dann noch ein Messi auf die dreckigste Art und Weise ein Tor feiern lässt, wofür Barca ja mit 0-3 strafverifiziert gehört.

Vergönnt hätte ich es Sevilla, aber das dauert eben noch eine Saison, bis man ganz oben ist. Die Auswärtsspiele in Barcelona, in Madrid, auch bei Atletico, in Valencia die hat man verloren. Das hat sich jetzt eben leider gerächt.

Egal ob Barca oder Real Meister wird, gratulieren kann ich niemandem. Das Spiel von Real war einfach unattraktiv und glücklich, das von Barcelona teilweise sehr schmutzig.

Absolut dafür wäre ich, dass jetzt einmal der Korruptionssumpf im spanischen Fussball (es gibt ja auch Fakten und Beweise dafür, dass einige hohe Herren Betis absteigen lassen wollen) bereinigt wird. Was die Schiris dort für Leistungen erbringen ist ja erbärmlich. Das habe ich auch beim Derby Atletico - Real mitbekommen wo Atletico das reguläre 2-0 aberkannt wurde und REal ein paar Mal an roten Karten vorbeigeschrammt ist. Auf diese Truppe kann man fast wirklich nur Hass empfinden, aber auf Barca ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.