Jornada 37


Recommended Posts

Real Madrid hat sich immer das Ergebnis absolut verdient, das Tor kam nur sehr spät. Und im Übrigen bin ich froh, dass euch Barcelona abgeschossen hat. Deine Mannschaft heißt Atletico Madrid.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Real Madrid hat sich immer das Ergebnis absolut verdient, das Tor kam nur sehr spät. Und im Übrigen bin ich froh, dass euch Barcelona abgeschossen hat. Deine Mannschaft heißt Atletico Madrid.

Ist eben ein bisschen kompliziert mit Alético und Athletic. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja aber schau mal...

man beleidigt doch ned eifnach so in der gegend rum...

dass du schweigen sollst, lang ich ma im nachhinein auch ans hirn, und denk ma, ich hätts anders formulieren können, aber ich habs hald so ungünstig formulieren...

du kannst doch ned ein Team einfach als "Drecksteam" bezeichnen, weilst es ned magst, findst ned?

ihr habts letztes Jahr auch viel Glück gehabt, aber bei uns wars hald in den letzten 4 Spielen 3mal der Fall, dass wir das Spiel durch ein spätes Tor entscieden haben.

ich glaub wir kommen da sowieso ned auf nen Nenner...

auf jedenfall kann ich nur sagen: Die Saison is noch ned vorbei... theoretisch kanns sein, dass wir nur in die CL-Quali kommen, von daher is noch nix entschieden.

dieses team muss man einfach hassen, fertig aus...soviel Glück ist nicht mehr normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, so viel Glück muss man sich erst erarbeiten.

Bin jetzt zwar kein Real-Fan, aber wer so lange kämpft wird irgendwann belohnt und das verdient.

Barca muss sich das leider selber zuschreiben, haben ein paar Punkte liegen gelassen, die sie nie und nimmer verlieren durften!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Absolut dafür wäre ich, dass jetzt einmal der Korruptionssumpf im spanischen Fussball (es gibt ja auch Fakten und Beweise dafür, dass einige hohe Herren Betis absteigen lassen wollen) bereinigt wird. Was die Schiris dort für Leistungen erbringen ist ja erbärmlich. Das habe ich auch beim Derby Atletico - Real mitbekommen wo Atletico das reguläre 2-0 aberkannt wurde und REal ein paar Mal an roten Karten vorbeigeschrammt ist. Auf diese Truppe kann man fast wirklich nur Hass empfinden, aber auf Barca ebenso.

:eek: da hab i ja gar nix ghört :eek:

was is da los? :confused:

noch a frage: wie kamma über seinem Niveau spielen?

dieses team muss man einfach hassen, fertig aus...soviel Glück ist nicht mehr normal...

ja klar haben wir viel Glück, aber wie schon MILANISTA & rahzel sagten, es war ja verdient, nur eben sehr spät, sodass der Gegner keine Chance mehr für eine Antwort hatte... die Chance in der Nachspielzeit von Helguere, die kann locker reingehen, ein guter Spieler macht die Chance rein, dann gewinnen wir...

und auch MILANISTA postete, soviel Glück muss man sich erst erarbeiten...

so und etz kommt wieder mei Standardspruch: die Saison is noch ned vorbei!

da könnts sagen was wollts, aber ich glaube erst, dass wir Meister sind, wenn die 3 Spiele abgepfiffen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real muss wahrscheinlich auf Helguera und Ramos verzichten, wobei der Rechtsverteidiger fraglich ist, weil nicht alle Quellen bestätigen, dass er gesperrt ist. Weiters sollen Torres und Beckham angeschlagen sein. Wie stark Mallorca gegen Große spielt, ist bekannt, das wird noch ein ganz heißes "Finale"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfoch nur elendig... bezeichnend für die heurige Saison. Würd mich nicht mehr wundern wenn nächste Woche Real und Barca unentschieden spielen und Sevilla noch Meister wird 8P

Gestern mit gutem Gefühl von zu Hause weg zu einem Kollegen gefahren, bei ihm Eurosport-Teletxt kurz vor Schluss nachgesehen, 2-1 in beiden Partien, auf Ergebnisse geschaltet und gewartet und dann das... x/

Wor a grausliga Daumpf gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Einfoch nur elendig... bezeichnend für die heurige Saison. Würd mich nicht mehr wundern wenn nächste Woche Real und Barca unentschieden spielen und Sevilla noch Meister wird 8P

äh wenn alle 74 Punkte haben, is Real Meister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

weil real mehr punkte aus den direkten duellen geholt hat...

glück muss man sich erarbeiten, aber wo gibts das dass real eins macht inner 90 und barca eins kassiert? das ist doch net mehr normal...wenns gerechtigkeit gibt, dann verkackts real inner 90 gg mallorca weil wenn dieses absolute grauenhaft schlechte team meister wird dann weiß ich net mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tatsächlich, weil????

hat da chino gsagt...

weil dann werden die Spiele der 3 Mannschaften in ein Ligasystm gezählt:

und da hätte Real Madrid 7 Punkte (also aus den 4 spielen gegen Barca & Sevilla)

weil real mehr punkte aus den direkten duellen geholt hat...

glück muss man sich erarbeiten, aber wo gibts das dass real eins macht inner 90 und barca eins kassiert? das ist doch net mehr normal...wenns gerechtigkeit gibt, dann verkackts real inner 90 gg mallorca weil wenn dieses absolute grauenhaft schlechte team meister wird dann weiß ich net mehr

warum is des gerecht, wenn mas in der 90. verkacken?

weil ihr auch in der 90. eins krigt habts? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte Leute, lasst doch den Blödsinn, wir hatten hier in der Vergangenheit so viele Clasicos mit Konfliktpotential und es ist nie so primitiv zugegangen wie jetzt. Geplänkel ja, aber bitte nicht auf diesem tiefen Niveau. Wirklich, das muss nicht sein. Madridista, lass endlich die direkten Angriffe gegen andere User, ist nicht das erste Mal. Und Frogga, wir haben schon vor langer Zeit mitbekommen, was du von Real hälst. Ist auch in Ordnung, aber so musst du es auch nicht zum Ausdruck bringen. :nein:

Wahnsinn, zum ersten Mal muss ich hier die Kindergartentante spielen. Musste ja so kommen, hatte die Mods der größeren Channel nämlich schon seit langem darum beneidet. :D

On Topic: Irr, aber meine Wut hält sich bei mir überrschender Weise in Grenzen, war nach dem Desaster gegen Getafe und dem 1-1 zu Hause gegen Betis anders. Vielleicht bin ichs ja jetzt so kurz vor Saisonende "gewohnt", dass diese Mannschaft versagt, wenn es darauf ankommt. :(

Obwohl es schon irgendwie interessant ist, dass Mallorca in den letzten 10 Spielen gerade einmal fünf Gegentore bekommen hat und zu erwarten ist, dass sich Real sehr schwer gegen sie tun dürfte, glaube ich jetzt endgültig nicht mehr an den Titel. Ich traue unserem Haufen sogar zu gegen Nastic unterzugehen und den Titel trotz eines Real-Patzers zu verspielen. :(

@Diskussion über Reals Glück: Gönnen tu ichs ihnen ja auch nicht, so ehrlich muss ich sein. Aber ich finde es schon ziemlich beeindruckend, mit was für einer Intensität, mit welchem Willen und wie konzentriert die Weißen auch in den Schlussminuten ans Werk gehen. Genau das ist es doch, was uns fehlt, genau deswegen kassieren wir die Tore in den letzten Minuten und Sekunden, genau deswegen. Und ganz ehrlich, auch wenn ichs ihnen nicht vergönne, Real verdient den Titel zumindest in dieser Phase der Saison mehr als wir. Aus dem einfachen Grund, weil sie ihn einfach mehr zu wollen scheinen als unsere verwöhnten Superstars.

@Fennek: Hast Recht Messi ist ein verdammter Krimineller, hätte man sofort nach Schlusspfiff abführen und am besten zu Paris Hilton in die Zelle sperren sollen. :D

Obwohl, halt, war da im vergangenen Oktober nicht einmal was, woran ich mich noch dunkel erinner:

http://www.youtube.com/watch?v=gSIxmGf3dCs :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Geh chino, brauchst ja net gleich stänkern!! Ich selber habe Aguero verurteilt für sein Handtor gegen Recreativo, Handtore sind ein Schlag in das Gesicht für jeden Fussballfan. Aber natürlich muss man ja gleich scherzen und meinen ich möchte ihn in das Gefängnis abführen lassen!! Ist ja völlig typisch für das ASB, wo man egal wegen welcher Meldung angestänkert wird! Aber eine Sperre ist berechtigt, es ist ein klarer Regelverstoss und in England kannst du im nachhinein dafür gesperrt werden.

Wegen Betis Sevilla. Da gibt es einen Funktionär, der heisst Tebas und der soll fast öffentlich bekundet haben, er wird versuchen ,dass die Basken oben bleiben und Betis eben absteigt. DAvon hat sogar der Ligapräsident Villar etwas mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wegen Betis Sevilla. Da gibt es einen Funktionär, der heisst Tebas und der soll fast öffentlich bekundet haben, er wird versuchen ,dass die Basken oben bleiben und Betis eben absteigt. DAvon hat sogar der Ligapräsident Villar etwas mitbekommen.

Ehm, informierst du dich auch genauer bevor du solche Meinungen von dir gibst?

"CREO QUE VIENEN A POR NOSOTROS", SEÑALA EL PRESIDENTE DEL BETIS

Pepe León: "Villar nos ha amenazado"

Pepe Léon, presidente del Betis, criticó al estamento federativo y denunció "amenazas" del presidente de la Federación Española de Fútbol (RFEF), Ángel María Villar, en declaraciones a Punto Radio. "Villar nos ha amenazado. Yo creo que vienen a por nosotros. El señor Villar llamó por teléfono a nuestro presidente (Manuel Ruiz de Lopera) diciendo que había un señor en la Federación puesto por el Betis y que nos íbamos a acordar del tema, fue una amenaza directa y se está viendo. Llevamos tres penaltis pitados en contra en tres partidos y yo creo que vienen a por nosotros", apuntó.

Por su parte, Javier Tebas, vicepresidente primero de la Liga de Fútbol Profesional propuesto por el Betis, respaldó la versión de León. "Es cierto, el entorno del Betis lleva meses recibiendo presiones porque piensan que no debo ser vicepresidente de la Liga como hombre del Betis, esto que digo es una realidad y un hecho objetivo", agregó. Tebas dijo estar preocupado por todo lo que rodea al fútbol. "Quiero hacer una reflexión, si los árbitros son capaces de no redactar las actas y han llegado a una especie de manipulación de la competición, y digo yo, si en Portugal, Alemania e Italia tienen problemas con los árbitros...¿Qué pasa? ¿Que en España son todos unos santos?, ¿hay que beatificarlos? ¿santificarlos? ¿han caído del cielo?", se preguntó.

marca.com

Du scheinst hier ein paar grundlegende Dinge zu verwechseln.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.