Barcelona

Members
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Barcelona

  • Geburtstag 28.07.1981

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Nou camp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    1. Portugal, 2. Brasilien, 3. Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho, Messi, Christiano Ronaldo, Deco, Quaresma, Henry, Kaka, Zidane, Eto´o.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    F.C Barcelona, Fc Porto

Barcelona's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Gott sei dank, ich dachte schon er wird länger ausfallen
  2. Wie stehts eigentlich um Eto`o? Wann werden wir wieder mit ihm rechnen können? mfg Deco hat eine Adduktorenverletzung, wird denk ich in ungefähr 2-3 Wochen wieder fitt sein.
  3. Barcelona

    Jornada 10

    Valencia wird sehr harten Zeiten entgegengehen. Das was die gestern geboten haben war das schwächste was ich von dieser Mannschaft gesehen habe, und das sicher seit ein paar Jahren. Ich persönlich bezweifle das Koeman dieser Mannschaft weiterhelfen kann. Real`s Leistung will ich natürlich hiermit nicht schmälern, denn 1:5 muß man ja auch erst einmal gewinnen.
  4. Barcelona

    Das Thema Kaka

    Chelsea bietet 150 Millionen Euro für Kaká. http://www.record.pt/noticia.asp?id=761033&idCanal=44
  5. Trotzdem müssen wir hoch konzentriert sein morgen. Die Spiele, wo nur über die Höhe des Sieges geredet wird, sind meistens die gefährlichen. Vorallem Deutsche Teams sind dann immer da, wenn man glaubt die liegen am Boden. Schlagen können wir uns morgen eigentlich nur selber, wenn wir den Gegner unterschätzen, woran ich aber nicht glaube, deshalb tippe ich auf ein 1:3 für Barca.
  6. Bei Ronaldinho wurde nocheinmal darauf hingewiesen, das der Grund warum er in den letzten beiden Spielen nicht im Kader war, ausschließlich seine Verletzung war, und nichts anderes. Außerdem wurde er zum wiederholten male für unverkäuflich erklärt. Die Gerüchte werden langsam alt! http://www.abola.pt/nnh/index.asp?op=ver&a...8488&tema=2
  7. @Jorly Ich glaube auch nicht das er zu Chelsea gehen würde, vorallem da dieser Klub einer ungewissen Zukunft entgegen geht. Irgendwan wird der Russe den Geldhahn zudrehen und der Klub wird zugrunde gehen. (Ist dann schon mal zumindest ein britischer Klub weniger der sich unsere Talente unter den Nagel reißt )
  8. Ronni wurde von Rijkaard nicht nominiert für das Spiel am Mittwoch, da er offiziell immernoch verletzt ist. Ich kann und will mir das nicht vorstellen. Für mich ist Ronaldinho immer noch das Herz von Barcelona. Allerdings spekuliert man auch in der Portugisischen und Brasilianischen Presse wiedermal, das der FC Chelsea in sich krallen möchte. Es mag sein das er zurzeit nicht in Topform ist, aber ich denke ein Spieler der uns in der Vergangenheit so viel Freude bereitet hatt, verdient einfach einen gewissen Kredit. Ich für meinen Teil hoffe das sich das alles schnell wieder beruhigt und wir noch sehr viel Freude mit Ronaldinho haben werden.
  9. Barcelona

    Mögliche Stars...

    Für mich Manuel Fernandes und Sunny von Valencia, Giovani und Bojan von Barca, Marcelo von Real, und Aguero von Atletico. Es gibt sicher noch 5-10 andere, aber das sind meine Topkandidaten.
  10. Barcelona

    Jornada 4

    So wieder zurück von meinem laaangen Heimaturlaub War gestern zum Abschluss noch Live beim Spiel war echt geil, war nicht immer leicht gegen diese Menschenmauer aus Sevilla. Aber Messi hat mal wieder zugeschlagen. So kanns weitergehen
  11. Da nimmt mir schon jemand die Worte aus dem Mund 2 göttliche Freistöße des Fußballmagiers Quaresma 0:1 http://www.dailymotion.com/video/x2s99u_sc...01-tvtuga_sport Quaresma 1:2 http://www.dailymotion.com/video/x2s9ou_sc...12-tvtuga_sport
  12. http://www.record.pt/noticia.asp?id=754358&idCanal=44 Riquelme gab heute bekannt, das er noch diese Saison zu Villareal zurückkehren wird. Er hat noch Vertrag bis 2009. Freut mich ihn wieder in der Primera zu sehen.
  13. Ja, stimmt sogar Kann schon sein das der körperbetonte Fußball auf der Insel nicht sein Ding ist und es ihm in Spanien besser geht, aber das werden wir dann eh sehen.
  14. Was ich mich bei Real frage, wiso habt ihr nicht früher/bzw. intensiver versucht, Leute wie Anderson, Malouda, oder auch Riquelme zu holen (sicher bessere Alternativen als Robben ,Snijder oder Van der Vaart). Das Probem ist ihr habt euch zu lange auf Leute wie C. Ronaldo oder Kaka konzentriert die aber nie realistisch zu haben waren, und so praktisch fast die komplette Transferzeit verschlafen. Robben, (der sicher noch kommen wird) ist sicher ein Topman, aber der Grund warum ich glaube das er ein Griff ins Klo ein wird ist, das der praktisch immer verletzt ist. Auch die Saisonvorbereitung bei Chelsea hat er nicht mitmachen können. Chelsea versucht jetzt wahrscheindlich nur so viel Geld wie möglich herauszuschlagen, und ihn dann im letzten Moment gehen lassen. Die haben ja nicht umsonst Malouda geholt.
  15. Quaresma braucht nicht schnell zu sein, weil er technisch stärker ist als Ronaldo und Simao. Er ist eher ein Vorbereiter, kein Vollstreker. Quaresma hat heuer mehr Assists gegeben als Deco in seiner besten Zeit dem FC Porto, das heißt schon was. Aber lassen wir die Spamerei hier lieber, hat nicht wirklich was mit dem Robben und Drehnte Deal zu tun.