Jornada 37


Recommended Posts

Oasch

ich kann doch koa spanisch.... :(

kann einer übersetzten? :)

Besagter Tebas (soferns der Tebas ist, den Fennek meinte, könnte auch einen weiteren Tebas geben, das weiß ich nicht), meint in diesem Artikel, dass gewisse Personen etwas gegen Betis Sevilla haben, weil er der für die Wiederwahl als Vizepräsident der Liga kandidiert, und er ein hombre de Betis, also ein Mann von Betis Sevilla, ist.

So gesehen, wird dieser Tebas wohl nichts gegen Betis Sevilla unternehmen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Chino Danke du sprichst mir aus der Seele Ich habe es ja schon mal erwähnt das Barca nicht fähig ist Spiele in denen man die klar bessere Mannschaft ist nicht zu gewinnen kann keiner was dafür.

Was die Tore in den letzten Minuten angeht muß man schon auch klar sagen das wir sehr wol auch in den letzten Sekunden eines Spiels Tore bekommen haben,bzw das auch barca in einigen Spielen am Ende noch entscheidende Tore erzielt hat also tut nicht so als ob REAL MADRID die einzigen sind denen das gelungen ist,für mich hat das auch nichts mit Glück zu tun weil eben ein Spiel erst aus ist wenn der Schiri abpfeifft.

Zu unsern Leistung gestern kann Ich nur sagen wiedereinmal Vorbildhaft wie sie gekämfpt haben,also konditionell sind sie absolut Top vielleicht ist es das drei wöchige Trainingslager in Irdning,wer weiß das schon und am Ende des Spiels sogar noch zwei 100% hatten normal muß mann dieses Spiel ganz einfach gewinnen.

Weiters will Ich schon auch anbringen das auch für mich Barca die spielerisch beste Mannschaft ist wahrscheinlich nicht nur in Spanien.

So und jetzt warten wir einmal ab was nächste Woche passiert ,vielleicht wird ja Barca noch Meister und dan sind so manche hier wieder voll glücklich und haben dan Freude das REAL MADRID wieder keinen Titel .

Für mich echt unverständlich solche einen Hass entwickeln zu können bei so einen schonen Sport,vor allem nur wegen eines Spiels. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh chino, brauchst ja net gleich stänkern!! Ich selber habe Aguero verurteilt für sein Handtor gegen Recreativo, Handtore sind ein Schlag in das Gesicht für jeden Fussballfan. Aber natürlich muss man ja gleich scherzen und meinen ich möchte ihn in das Gefängnis abführen lassen!! Ist ja völlig typisch für das ASB, wo man egal wegen welcher Meldung angestänkert wird! Aber eine Sperre ist berechtigt, es ist ein klarer Regelverstoss und in England kannst du im nachhinein dafür gesperrt werden.

Jessas, ruhig Blut, war ja nicht wirklich ernst gemeint. :winke:

Das hier dagegen, auch wenn es nicht so aussieht, ist ernst gemeint:

Auswertung der Tipperei

Angaben wie immer ohne Gewähr

FC Barcelona - Espanyol Barcelona X

Atletico Madrid - Celta Vigo 2

Betis Sevilla - CA Osasuna 2

Real Sociedad - Racing Santander X

UD Levante - FC Valencia 1

FC Villarreal - Athletic Bilbao 1

RCD Mallorca - FC Sevilla X

Real Saragossa - Real Madrid X

FC Getafe - Gimnastic de Tarragona 2

Deportivo La Coruña - Recreativo Huelva 2

3

JohnDoe

jakob

rahzel

2

Madridista

Quinton

MILANISTA

Badfish

Georg13

Jorly

1

chinomoreno

0

El corredor

UK.

Gratulation an die Sieger. :super: Bitte alle die eigenen Tipps nochmal durchzählen, hoffe irgendwie, dass ihr Fehler findet, das Ergebnis ist ziemlich :betrunken:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rundensieg mit 3 Punkten :D

Bin ich froh, dass ich gestern nicht zuhause war, das hätte ich nicht durchgehalten *g*

Glaube jedenfalls nicht, dass die Sache schon durch ist, bei dem Saisonverlauf kann Real die Meisterschaft auch noch nächsten Sonntag in der Nachspielzeit vergeigen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe auch nur 2 Richtige. :p

Hast du nicht, du hast nämlich Real Sociedad-Racing, Villarreal-Athletic und Saragossa-Real Madrid richtig getippt. :p

Chino, weißt du etwas davon, ob Ramos jetzt gesperrt ist oder nicht?
Also, ich find nirgends etwas von einer Sperre. :ratlos: bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt, ich habe ja nicht auf einen Sieg von Real getippt. :betrunken::D

Okay, das mit der Sperre hat sich so rumgesprochen, anscheinend stimmt es nicht. Gestern war er wieder überragend, wäre echt ein Riesenrückschlag.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also wegen des Tebas, der von Sevilla ist (ich habe mich falsch ausgedrückt, sorry), wird seit Monaten Druck auf Betis Sevilla ausgeübt. Weil einige andere Funktionäre sich damit gar nicht einverstanden erklären können, dass er dort ist.

Aber wenn man das Spiel bei Celta de Vigo gesehen hat, wie Betis grob benachteiligt wurde, dann stelle ich mir schon die Frage, ob es hier nicht auch ein wenig eine Schieberei gab, um Tebas eine auszuiwschen.

PS: Villar der Präsident des Verbandes ist Baske und ein klarer Gegner des Südens! Wer die spanischen Strukturen ein wenig versteht, wird wissen was ich damit meine!

bearbeitet von Fennek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.