Jornada 37


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Unglaublich, alle 3 Titelaspiranten mit Remis!

Und dann ncoh sooo bitter für Barca, unglaublich.

Spätestens jetzt muss man Real wohl (leider) gratulieren! :(

Schade auch für Sevilla!....

edit:

WAS???? Real hat noch das 3-2 geschossen????

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gegen soviel Glück kann man kaum was machen...

die dreckigste, assozialste mannschaft dieser saison wird am ende meister...unverdient, absolut beschämend soviel luck diese assis haben...

ich könnt kotzen....aber im leben kommt alles zurück, das wird bei real nur ein kurzes aufflackern sein ... baaaaaaaaaaaaaaaaah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

gegen soviel Glück kann man kaum was machen...

die dreckigste, assozialste mannschaft dieser saison wird am ende meister...unverdient, absolut beschämend soviel luck diese assis haben...

ich könnt kotzen....aber im leben kommt alles zurück, das wird bei real nur ein kurzes aufflackern sein ... baaaaaaaaaaaaaaaaah

Der Frust muss aus dir sprechen. Messi hat ein Handtor erzielt, erst dadurch ist Barca wieder ins Spiel gekommen.

Real hatte dazu noch Chancen im Minutentakt und hat sich den Ausgleich redlich verdient.

Wahnsinnig geile Konferenz, super dass SKY das gezeigt hat.

Und meine Real-Meisterwette sollte jetzt doch aufgehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Barca war die ganze Zeit im Spiel - hatten genug Chancen....klar ist das Handtor irregulär aber was für scheiß elfer und sonstigen müll hat real heuer schon bekommen ? un die letzten 100 Jahre?!?!

4x in Folge inner 90 nen Tor, ich glaub das gabs im internationalen Fussball noch nie...

aber egal, so bleibt wenigstens capello und sie kacken nächstes jahr ab...übertünkt ihre scheiß mannschaft nur....drecksasseln die....BAIOUHSAUBGdfiuöasdlöjaiostfputioöhdaerwfdssdfgawe4rfasd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gegen soviel Glück kann man kaum was machen...

die dreckigste, assozialste mannschaft dieser saison wird am ende meister...unverdient, absolut beschämend soviel luck diese assis haben...

ich könnt kotzen....aber im leben kommt alles zurück, das wird bei real nur ein kurzes aufflackern sein ... baaaaaaaaaaaaaaaaah

Barca war die ganze Zeit im Spiel - hatten genug Chancen....klar ist das Handtor irregulär aber was für scheiß elfer und sonstigen müll hat real heuer schon bekommen ? un die letzten 100 Jahre?!?!

4x in Folge inner 90 nen Tor, ich glaub das gabs im internationalen Fussball noch nie...

aber egal, so bleibt wenigstens capello und sie kacken nächstes jahr ab...übertünkt ihre scheiß mannschaft nur....drecksasseln die....BAIOUHSAUBGdfiuöasdlöjaiostfputioöhdaerwfdssdfgawe4rfasd

ich weiß ned ob der gnädige Herr das Spiel verfolgt hat, aber was Higuain heut für Chancen vergeben, reichen für 2 Saisons! und die Tore in der 90. sprechen glaub ich klar für unsre gute Kondition und unseren Willen, der sich bei euch, wie durch das späte Tor erkennbar, nicht gerade herauskristalliert hat. ah, und wir die dreckigste und assozialste mannschaft der liga? ja tschuldigung, bei uns müssen alle Spieler am Training teilnehmen (ob mit oder ohne Alkohol)

ah, und das wird bei uns nur ein kurzes aufflackern sein? kann sein, dagegen hab ich kein Argument, aber falls ihr nächste Saison nur einen Uefa-Cup-Platz erreicht, dann kann es auch ein kurzes aufflackern eurerseits gewesen sein, nich?

und ich glaub ned, dass deine "katalanischen Sympathen" den Titel mehr verdient hätten wie wir (an deiner Stelle würd ich nochmal abwarten, wir haben noch an Spieltag :zzz: )

ich hab das Spiel von Barca leider ned verfolgen können, aber ich kann mir nur schwer vorstellen dass ihr mehr Chancen hattet als wir.

und du hältst mir an Vortrag, dass wir unberechtigte Elfer in den letzten 100 Jaren krigt ham :lol: :lol: :lol:

und die 4 Tore ind er 90., wie ich schon erwähnte, sprechen zweifelsfrei für unsren WIllen, den Zusammenhalt und die unglaubliche Kondition! :p

und wer nächstes Jahr "abkackt" bleibt abzuwarten...

Und jetzt, Schnuckiputz, erwarte ich deine prima Argumente...

weil wennste jetzt keine bringen kannst, haste dich selber als Würstchen hingestellt!

-------------------------------------------------------------------

ok, des war etz mei Konter, aber was ich eigentlich damit sagen will is:

ich verstehe, dass der Frust in dir rießig is, aber die Saison ist noch nicht zu Ende, und ein Sieg gegen Mallorca ist nie und nimmer garantiert! aber des is doch kein grund ganze Mannschaften zu beschimpfen :nein:

ich bezeichne Barca auch ned als eine "********", weil sie die Copa Calatunya gewonnen haben. Das leben und der Sport sind hart, was willste denn dagegen machen?! entweder du kannst damit umgehen, oder schlägst gegen ne Wand, aber doch ned sowas... macht ma doch ned ;)

@Topic: ich würde ganz klar sagen, Entscheidung vertagt!

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.