Außergwöhnliche Wahrnehmungen...


mazunte

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Die Matrix wurde nur verbessert :)

eher verändert ;)

Ich bin prinzipiell ein sehr sensibler mensch, habe das gefühl die stimmung von menschen und/oder deren absichten durch mimik und gestik schnell rausfiltern zu können. Wohl weniger eine außergewöhnliche wahrnehmung, als ein gscheiter schub empathie.

Ansonsten diverse wahrnehmungen wie mit einem menschen den man sehr lange kennt zu kommunizieren ohne zu sprechen. Auf die geauen umstände möchte ich an dieser stelle nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ich manchmal hab ist ein komisches Gefühl an bestimmten Plätzen im Freien, bei bestimmten Landschaften. Da überkommt mich manchmal ein relativ starkes Gefühl, etwas altes, ihc fühle mich um 2-3 tausend Jahre zurückversetzt, is irgendwie mystisch, so in der Art. Konkret passiert mir das bei 2 Plätzen immer wieder. Is ein ziemlich starkes, mächtiges Gefühl.

hehe das kenn ich.... hatte ich auch mal und hatte ziemlich genau vor augen wie diese straßen vor einigen jahrhunderten ausgesehen hat. seitdem glaub ich übrigens an wiedergeburt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher verändert ;)

Ich bin prinzipiell ein sehr sensibler mensch, habe das gefühl die stimmung von menschen und/oder deren absichten durch mimik und gestik schnell rausfiltern zu können. Wohl weniger eine außergewöhnliche wahrnehmung, als ein gscheiter schub empathie.

Ansonsten diverse wahrnehmungen wie mit einem menschen den man sehr lange kennt zu kommunizieren ohne zu sprechen. Auf die geauen umstände möchte ich an dieser stelle nicht eingehen.

Verändert in diesem Sinne dennoch verbessert, mei Meinung ;)

Versteh jetzt nicht ganz deinen ersten Absatz zu diesem Thema :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hattet ihr schon mal einen so genannten luziden Traum? ( http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum )

Also einen Traum, wo man sich voll bewusst ist, dass es sich um einen traum handelt und man die Handlung mehr oder weniger frei steuern kann. Ich hatte das als Kind das eine oder andere Mal und jetzt vor einiger Zeit auch wieder und hab daher ein bissl im Inet recherchiert, was das eigentlich ist, denn das Gefühl war schon ziemlich mächtig.

Angeblcih kann man das sogar erlernen.

Das falsche Erwachen, dass auf Wikipedia beschrieben wird ist ganz unangenehm. Habe als ich mitten in Paris meinen Rucksack stehen gelassen habe, die ganze Nacht geträumt dass ich den irgendwo wieder gefunden habe, dann hats mich immer gerissen und "ich war munter". Meine Zimmerkollegen die länger munter waren haben aber gesagt dass ich die ganze Zeit durchgeschlafen habe. Habe damals aber keine Ahnung von so einem falschen Erwachen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

hehe das kenn ich.... hatte ich auch mal und hatte ziemlich genau vor augen wie diese straßen vor einigen jahrhunderten ausgesehen hat. seitdem glaub ich übrigens an wiedergeburt

Ich hab jetzt nicht so sehr das Gefühl dass ich damals schon mal war, es ist eher so, als würde diese Zeit an bestimmten Plätzen irgendwie nachwirken. Fast so, als würde gleich irgendwo ein Keltenfürst ums Eck biegen, oder ich stolper mitten in ihr Dorf rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nicht so sehr das Gefühl dass ich damals schon mal war, es ist eher so, als würde diese Zeit an bestimmten Plätzen irgendwie nachwirken. Fast so, als würde gleich irgendwo ein Keltenfürst ums Eck biegen, oder ich stolper mitten in ihr Dorf rein.

kannst du einen dieser Plätze mal namentlich erwähnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

kannst du einen dieser Plätze mal namentlich erwähnen?

Kennst ned, einer befindet sich in Niederösterreich, wo ich herstamme, ist ein kleines Seitental in unserem Ort. Dort steht auch mein Geburtshaus, ein Bauernhof, da hab ich die ersten 5 Jahre meines Lebens verbracht.

Der 2. Platz ist da, wo ich jetz wohne, im Salzburger Pongau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kennt das wer?

in unregelmäßigen abständen, alle paar monate hab ich ein totales dejavu und mir kommt vor, dass ich die gerade erlebte szene schon genau so einmal erlebt habe und mich auch genau daran erinnere. ein sehr komisches gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kennt das wer?

in unregelmäßigen abständen, alle paar monate hab ich ein totales dejavu und mir kommt vor, dass ich die gerade erlebte szene schon genau so einmal erlebt habe und mich auch genau daran erinnere. ein sehr komisches gefühl.

Passiert mir auch sehr oft, nur dass ich die gerade erlebte Szene irgendwie nicht wirklich zuordnen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt das wer?

in unregelmäßigen abständen, alle paar monate hab ich ein totales dejavu und mir kommt vor, dass ich die gerade erlebte szene schon genau so einmal erlebt habe und mich auch genau daran erinnere. ein sehr komisches gefühl.

Nimm dich vor den Anzugträgern mit schwarzer Sonnenbrille in Acht, dann kann nichts passieren. :davinci:

der thread hat spaetestens seit martinovics post potential. bin ja gespannt was da noch kommt :lol:

:clap:

Außergewöhnliche Gestalten sehe ich auch, wenn ich mich mal zufällig ins Beisl verlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kennt das wer?

in unregelmäßigen abständen, alle paar monate hab ich ein totales dejavu und mir kommt vor, dass ich die gerade erlebte szene schon genau so einmal erlebt habe und mich auch genau daran erinnere. ein sehr komisches gefühl.

:yes:

Ist ein wirklich ein komisches Gefühl, wenn man in einer Situation ist und man sich denkt dass man diese Situation schon einmal erlebt haben müsste, also die exakt selbe Situation, aber das eigentlich nicht möglich sein kann.

Das hat aber, glaube ich, schon fast jeder erlebt.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

kennt das wer?

in unregelmäßigen abständen, alle paar monate hab ich ein totales dejavu und mir kommt vor, dass ich die gerade erlebte szene schon genau so einmal erlebt habe und mich auch genau daran erinnere. ein sehr komisches gefühl.

hab mal bei quarks & co einen beitrag dazu gesehen. ist ganz normal und ein zeichen dafür, dass das hirn noch in ordnung ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.