Außergwöhnliche Wahrnehmungen...


mazunte

Recommended Posts

Selbstgebrannt

2 Deppen ein Gedanke :feier:

klick

find ich jetzt ned so extrem, da man ja weiss dass der großteil des ozeans vor allem die tiefsee noch nicht ausreichend erforscht sind. wer weiss was da noch so alles unten lebt, von furchterregenden fischen bis riesenkraken soll da unten ziemlich viel rumschwimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

iund dann haben meine eltern und ich an einem sommerabend ein extrem schnelles und blinkendes licht über den himmel ziehen gesehen, viel zu schnell für ein flugzeug. kann aber sein, dass das mit der sternwarte Lustbühel (die grazer kennen sie) zusammengehangen hat, denn kurz danach hat man zwei große lichtstrahlen aus dieser richtung am himmel gesehen.

ich find solche sachen herrlich unheimlichlich und Kryptozoologie mehr als spannend.

Hatte nur einmal so ein Erlebnis vor ca. 15 Jahren, als ich im am Fusse des Bisambergs bei Dämmerung einen grünen (ziemlich grossen) Lichtball quer von SO nach NW über Wien flitzen sah, bis er am Horizont verschwand. Dauerte höchstens 3 Sekunden ohne jegliches Geräusch.

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Hatte nur einmal so ein Erlebnis vor ca. 15 Jahren, als ich im am Fusse des Bisambergs bei Dämmerung einen grünen (ziemlich grossen) Lichtball quer von SO nach NW über Wien flitzen sah, bis er am Horizont verschwand. Dauerte höchstens 3 Sekunden ohne jegliches Geräusch.

könnt a kugelblitz gwesn sein.

also hab mal einen kugelblitz gesehn. sieht auch sehr "komisch" aus. hab mir zuerst auch gedacht was das ist, hab zerst an a rakete dacht, weil er dann im weingarten runtergangen is. man hat mich dann aufgeklärt und gsagt, dass es a kugelblitz war.

hatte auch so a komische farbe

die furche im weingarten war ziemlich tief und weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Im ASB-Olymp

ich denke, dass es in vielen Leuten drin ist, unbedingt was sehen zu wollen. mein extremstes Erlebnis beschränkt sich auf ein in den entsprechenden breiten nicht heimisches Säugetier, dass meinen weg kreuzte. ich lese aber seeeehr gerne stories, bücher und alles mögliche andere über krypto-, proto- und sonstige zoologie. es darf ein wenig Geek in jedem stecken... der gnom in dem ersten video ist übrigens garantiert ein affe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.