Jump to content
mazunte

Außergwöhnliche Wahrnehmungen...

172 posts in this topic

Recommended Posts

Es fällt mir zum Teil schwer so einen Thread zu eröffnen, da manche mitunter so einem Thema sehr kritisch gegenüber stehen.

Da ich aber längere Zeit in Mexico verbracht habe und disbezüglich diverse Dinge 'sehen' konnte, bin ich der Meinung das es wesentlich mehr gibt.

Eine kurze Story:

Ich saß mit einer Mexikanerin am Strand, es war ca. 02:00 Morgens ein klarer Himmel und auf einmal sah ich vom Westen her 2 Gestalten gen Osten ziehend.

Ich fragte meine Gesprächspatnerin kannst du das auch sehen? Sind das ev. Hunde?

Sie sagte: no! das sind Brujos! (Zauberer)

Als diese Gestalten näher kamen, sie bewegten sich entlang der Meeresgischt, waren über dem Boden ca. einen Meter/Körpergröße ebenfalls ca. nen Meter und sehr zackig unterwegs :confused:

Entscheidend für mich war, dass ich ohne Furcht schlafen gehen konnte, irgendwie Seltsam aber doch ohne Furcht!

Im Gespräch mit meinen Indianischen Freunden wurde mir geraten dies als Zeichen zu sehen und mit diversen Geistern dieser Welt in Verbindung zu bleiben;

Share this post


Link to post
Share on other sites

warst du da nüchtern :ears: das war eine ernstgemeinte frage weil wenn nüchtern bist bekommst sicher noch mehr angst wie wenns aus ein paar substanzen/alkohol schieben kannst.

Ich war 'nüchtern', (paar Bierli) es ist wirklich schwer zu erklären aber in Mexico ticken die Uhren ganz anders!

Ich hatte keine Angst, zumal mir Indios erklärten das dies an diesem Ort der Normalität entspricht;

Zapoteken hielten in dieser Bucht Rituale ab, 'Zipolite' die Bucht am Pazifik im Bundestaat Oaxaca fordert jährlich durch den Ozean 10-15 Todesopfer durch ertrinken!

Zugegeben ist die Strömung dort sehr heftig und die Leute unterschätzen diese, dennoch fordert das 'Wasser' ihre Opfergaben, sagen die Indios die dort leben!

Es ist auch zu spüren wenn negative Energie dort einzug hält, das ist an diesem Ort wahrlich zu riechen, die Menschen verziehen sich in ihre Unterkünfte & warten bis es wieder vorbei ist!

btw. Zipolite = Strand des Todes ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

loco,loco.

dort sind die leute halt nicht verblödet von richtershows und talkshows.

ich würde mich an einem ort irgendwo am amazonas ohne tv etc sehr wohl fühlen.

wir leben hier in einer hektomatikwelt

das geschiet weil der mensch mutter natur vergewaltigt.

es gibt da ein buch das nennt sich die rache der ozeane laut diesen buch wird sich der meeresspiegel durch die fallenden eisblöcke so erhöhen das manche dörfer nicht mehr lang existieren werden. doch in europa ist das jeden egal bis wir dann mal dran sind und selbst dann muss sich die nächste generation damit rumschlagen.

der mensch darf nicht vergessen das wir auf dieser welt oder zumindest in der unterwasserwelt nur zu gast sind.

stunde null irgendwann ist es soweit

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir wachsen nur mehr die haare :feier:

nein ich kann dazu nix 100prozentiges sagen bin kein umweltexperte und kann nur das sagen was aus dem buch stand. ich weiß es nicht

Na wenn die Haare wachsen :)

Mit grün meinte ich eigentlich die Natur, bin auch kein Umweltexperte aber wer ist das schon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.youtube.com/results?search_type...aq=3&oq=gno

die ersten 2 videos... ist zwar in argentinien könnt aber auf das "phänomen" hinkommen.

glaube das das ein Fake ist :ratlos:

das Phänomen das ich sah war etwa genauso groß, schwebte aber ca. einen Meter über der Erde und hatte keine Menschlichen züge.

Man spricht oft über verhexte Orte, ein Geist kann dir nichts tun aber eine Erscheinung bringt so manchen auf die Sprünge, im positivem Sinne sei dies gemeint.

Edited by mazunte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...